Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 602

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 798

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:44

Und um ihm keine Plattform mehr hier zu geben, schlage ich vor, daß unser Chef-Admin solche links und Beiträge erst gar nicht mehr hereinbringt, sonst verplempern wir unsere Zeit mit so einem "D......" anstatt über SINN oder andere Marken auf vernünftiger Basis zu kommunizieren - oder ???

Gruß J. Simon :p:
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

handwerker

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Dabei seit: 2. Februar 2008

Wohnort: Hessenland

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:19

Hallo. Also der Mann kann froh sein, wenn seine Beiträge nicht von entsrechenden Leuten gelesen werden. Wie sagte der Vorsitzende Richter vom LG Dortmund ( er bildet Sachverständige Bundesweit weiter) : Wenn Sie Post vom Gericht bekommen, der Schriftverkehr in einem Rosafarbenen Umschlag steckt..... dann....brauchen sie einen Anwalt, meine Herren....!!!

Spongehead

Erleuchteter

Beiträge: 3 049

Dabei seit: 1. Dezember 2007

Wohnort: meist im hohen Norden

Danksagungen: 9985

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:58

Ich für meinen Teil find´s gut, wenn hier auch auf schwarze Schafe hingewiesen wird.

Außerdem hab´ ich mich über einige Beiträge in dem Forum köstlich amüsiert (lustig allein schon die Tatsache, daß der vermutliche Betreiber sich in seinem Forum fast ausschließlich mit sich selbst unterhält).


Zitat:
Auch ist es heute so, daß 99% aller neuen Breitlinguhren übers Internet verkauft werden und nicht umgekehrt, weil die von Trautmann belieferten Breitlingkonzessionäre, sowie Trautmann selbst exorbitant hohe Gewinnaufschläge von teilweise über 100% auf Breitlinguhren draufschlagen.
Internethändler dagegen begnügen sich mit ca. 10-15 %. Und es gibt halt immer mehr aufgeklärte Sammler, die sich vor solchen Elementen, wie Trautmann nicht für dumm verkaufen lassen.


:no:
Gewinnaufschläge von teilweise über 100 % ? Hö, noch bei JEDEM Konzi waren neue Breitlinguhren ganz normal mit den Angaben der Preise im Breitlingkatalog ausgezeichnet. Unglaublicher Typ... :thumbdown:
Viele Grüße, Daniel