Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pitman

Anfänger

Beiträge: 21

Dabei seit: 19. März 2007

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. März 2009, 22:28

Spektakulärer Einbruch im CentrO

Spektakulärer Einbruch im CentrO


Ich war heute morgen beruflich im Centro und dachte mir: Ganz schön viel Polizei da heute...
Wollte dann wie immer bei Rüschenbeck ein bißchen gucken und dachte mir: Ganz schön viele Polizisten, die neue Ührchen brauchen, oder doch nicht...?:

Zitat Ruhr Nachrichten:


OBERHAUSEN Zwei unbekannte Täter sind am frühen Mittwochmorgen mit einem Auto und einem Motorrad im Oberhausener Einkaufszentrum CentrO in die Auslagen eines Juweliergeschäfts gefahren. Sie wurden mit Polizeihubschrauber und Spürhunden gesucht...

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/nrw/art1544,499208

Quelle: Ruhr Nachrichten

http://www.derwesten.de/nachrichten/stae…911/detail.html

Quelle: WAZ - Der Westen

HappyDay989

unregistriert

2

Mittwoch, 4. März 2009, 23:30

Ich hatte es heute in den Nachrichten gehört...

Unglaublich, so etwas! :shock: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2009, 09:52

Ich kann von meinem Bürofenster den Centro-Park sehen. Ich dachte gestern, die Polizei macht eine Flugshow. Die Hubschrauber kreisten hier um ca. 08.30h immer noch. Wenn der Einbruch um 04.30h war, dann waren die m.E. um 08.30h aber schon über alle Berge. Erstaunlich, dass die nicht gefasst wurden!
Gruß Gero

XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. März 2009, 11:20

Der hat schöne Uhren, da hab ich auch mal eine gekauft. Was ich aber nicht verstehe ist womit die ins Schaufenster "gebrettert" sein sollen. Das Auto kann da oben definitiv nicht fahren und das Motorrad? Da haben die wohl auch Leib und Leben riskiert mh...

Beim Christ unten wären die Gauner enttäuscht gewesen, der hat nur Modeuhren....
Viele Grüße,

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELOR« (5. März 2009, 11:43)


Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. März 2009, 14:58

Das Auto kann da oben definitiv nicht fahren und das Motorrad?



Durch die z.Zt. stattfindenden Umbaumaßnahmen kann man vom Parkdeck in das Obergeschoß des Centro gelangen. Das haben die Spitzbuben genutzt und sind mit Auto und Motorrad ins Obergeschoß des Centro.
Gruß Gero

XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. März 2009, 15:02

Ja, aber kann man denn auf der schmalen oberen Ebene mit einem Auto entlangfahren? Das ist doch nicht breit genug oder?

Das Auto kann da oben definitiv nicht fahren und das Motorrad?



Durch die z.Zt. stattfindenden Umbaumaßnahmen kann man vom Parkdeck in das Obergeschoß des Centro gelangen. Das haben die Spitzbuben genutzt und sind mit Auto und Motorrad ins Obergeschoß des Centro.
Viele Grüße,

Christian


Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. März 2009, 15:13

Nein, das ist auch gar nicht notwendig. R. ist direkt auf der Ecke zu dem breiten Verbindungsstück, welches direkt zur Tür führt. Man muss nur reinfahren und geradeaus ins Schaufenster.
Gruß Gero

joerg

Schüler

Beiträge: 153

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. März 2009, 13:18

Gero, wo warst du zur Tatzeit :whistling: Jörg

XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. März 2009, 13:21

Gero, wo warst du zur Tatzeit :whistling: Jörg
Sicher ne Runde Motorrad-Fahren! :D
Viele Grüße,

Christian