Sie sind nicht angemeldet.

timeless74

Anfänger

Beiträge: 35

Dabei seit: 19. November 2007

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 23:08

Meine UX ist zurück!

Hallo zusammen! :thumbsup:

Gerade eben klingelte der freundliche Upsmann und brachte mir meine UX zurück! Lang hat es gedauert. :cursing:
Nun ist sie wieder zurück, und erstrahlt in neuem Glanz. Sie hatte, wie einige von Euch sich vielleicht erinnern, eine Blase und einen stark schwankenden Gang. Ich war sehr unzufrieden, zumal sie nicht das erste Mal mit Problemen im Füldchen war. Für den Service und die Kundenbetreuung muss ich allerdings eine Lanze brechen. Man war sehr bemüht und äußerst freundlich. Ich habe aus Kulanz sogar ein neues Silikonband samt Schließe bekommen. :thumbsup:

Wie man auf den Bildern sieht, habe ich mir auch das Metallarmband gegönnt! Das ist der absolute Wahnsinn, so geil verarbeitet und ein super Tragekomfort!

Bin wirklich aufs Neue begeistert und allen Unkenrufen zum Trotz wird sie nun doch ersteinmal bei mir bleiben!
Dieser Blick auf das tiefschwarze Zifferblatt........

Allen UX-Trägern eine Blasenfreie Zeit und allzeit juten Gang! :thumbup:








XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2009, 23:16

Glückwunsch das sie wieder da ist. Sieht echt toll aus. Und mal im Ernst, es geht nichts über ein gutes altes Massivband, und ganz besonders das der U-Serie, denn das ist nicht nur massiv sondern super-massiv und echt toll verarbeitet. Damit hast du dicherlich nichts falsch gemacht und die Attraktivität deiner Uhr (zumindest in meinen Augen) noch erheblich gesteigert.

Gute Gangwerte! :D

p.s.: Der UPS Mann kommt bei euch um 23 Uhr ??? ?( 8|
Viele Grüße,

Christian


timeless74

Anfänger

Beiträge: 35

Dabei seit: 19. November 2007

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2009, 23:22



p.s.: Der UPS Mann kommt bei euch um 23 Uhr ??? ?( 8|



:D OK berechtigte Frage! Natürlich nicht, die auf der UX angegebene Zeit war heute Vormittag! Ich änder den Fred jetzt mal nicht......weil müde! :sleeping:

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2009, 15:31

Hallo timeless74

Zuerst einmal Glückwunsch zu dem tollen überarbeiteten Ührchen.
Ich werde noch irre.
Wenn ich die UX mit 'ner Kette ( Metallband ;) ) sehe, werde ich immer irgendwie ganz wuschig.
Irgendwie paßt das wie "Ar... auf Eimer"!!!
Ich glaube,ich rüste auch mal um.
An die U1 kommt wieder ein Silikon und an die UX das Metallband.
Paßt bestimmt besser,da das "Silli" und das tiefschwarze ZB der UX nicht den gleichen Farbton haben. :huh:
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

internett

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Herford

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. April 2009, 00:19

Ich trage meine UX auch am Metallband, es ist einfach unvergleichlich :thumbsup:




Sinny

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 21. Mai 2007

Wohnort: Siam

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. April 2009, 06:48

Glückwunsch zur neuen alten Uhr.

Man hat mit den U-Uhren eigentlich 3 Uhren in einer, denn mit Leder, Silikon oder Stahl verädert sich die Erscheinung der Uhr jedesmal grundlegend.

Die UX ist meine Reiseuhr. Zuverlässiger und genauer als die UX geht halt nicht :thumbup:

Gruß,

KLaus
Gruss,

Sinny :peter: