Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

watchwatcher

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Dabei seit: 24. Februar 2007

Wohnort: München

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2009, 11:05

Erfahrungen mit Archimede Sporttaucher und OutdoorSport?

Hallo Sinngemeinde,

ich trage mich derzeit mit dem Gedanken, eine robuste Alltagsuhr (diesmal nicht Sinn, Asche auf mein Haupt) mit Stahlband zu kaufen, die sowohl alles mitmacht (insb. Tauchen, also mind. 200m dicht) als auch zum Anzug getragen werden kann. Zur Auswahl stehen ganz vorne (neben der Steinhart Ocean 1 black) die Archimede Sporttaucher und die (erst jetzt entdeckte) Archimede OutdoorSport. Wer hat Erfahrungen mit diesen Uhren, insbesondere mit der OutdoorSport?
Gruß

watchwatcher


Nicht kurz ist die Zeit, die uns bleibt, sondern lang ist die Zeit, die wir ungenutzt verstreichen lassen.

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. April 2009, 00:41

eine robuste Alltagsuhr (diesmal nicht Sinn,

Viel Glück!
Gruß Gero