Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

21

Samstag, 25. April 2009, 22:22

Eine Dame mit einer U1.... "Ja nee, is klar" ^^
Viele Grüße,

Christian


HappyDay989

unregistriert

22

Samstag, 25. April 2009, 22:56

Da habe ich schon schlimmeres gesehen, Christian, als Frauen mit markanten Taucheruhren von 37 mm Durchmesser. ;)

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. April 2009, 00:02

Ich finde Frauen mit 44mm Sexy - mein Frauchen steht voll drauf und mir gefällt es auch...





bezgl. U1 S mit weißem ZB und Band:
Mir gefällt diese Variante auch nicht - mein Frauchen steht drauf und will sie "begrabbeln"... :whistling:
Gruss Andi

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 26. April 2009, 04:00

RE: U1 in schwarz mit weißem Zifferblatt !!!

Ich finde Frauen mit 44mm Sexy - mein Frauchen steht voll drauf und mir gefällt es auch...

Der Pullover ist ja durch die fette Uhr schon ganz ausgeleiert ;) ! ich hoffe für Dich Du findest Dein "Frauchen" auch ohne Uhr sexy :D !

bezgl. U1 S mit weißem ZB und Band:
Mir gefällt diese Variante auch nicht - mein Frauchen steht drauf und will sie "begrabbeln"... :whistling:
Yepp als Mann kann man das wohl nur tragen, wenn man den "Christopher Street Day" besucht :rolleyes: .

Diese Info fand ich viel interessanter 8o :
Wir werden voraussichtlich noch im Laufe diesen Jahres das Modell UX (EZM 2B) im schwarzen Gehäuse anbieten können

Ich hoffe diese Uhr kommt vor der nächsten Preisrunde und wird auch ohne Hypothek auf's nicht vorhandene Haus bezahlbar ;( ...
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 26. April 2009, 12:07

RE: RE: RE: RE: U1 in schwarz mit weißem Zifferblatt !!!


Also ich finde,die hat auf jedenfall etwas.
....
Das mit dem weißen Band und der schwarzen Schließe finde auch sehr gelungen.
....
Ansonsten würde ich bei dem Modell in dieser Kombi gerne zuschlagen... :thumbup:



Yepp als Mann kann man das wohl nur tragen, wenn man den "Christopher Street Day" besucht :rolleyes: .


Räusper.....äähm wie bidde.....?!?! :huh: ?(
Das sehe ich etwas anders... :no:
Ich net so einer... X(
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ICEMAN« (26. April 2009, 12:12)


26

Sonntag, 26. April 2009, 12:41

Ich finde auch , dass Gero den Beitrag des Jahres geschrieben hat.

Schade das es keine 41 mmm U-Serie geben wird. Danke für die Informationen, Olaf.

Wer eine Rolex mit grüner Lünette trägt, darf sich aber nicht über eine weiße Sinnuhr beschweren. :D

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 26. April 2009, 14:07

RE: RE: RE: RE: RE: U1 in schwarz mit weißem Zifferblatt !!!


Räusper.....äähm wie bidde.....?!?! :huh: ?(
Das sehe ich etwas anders... :no:
Ich net so einer... X(
Dann überlege Dir das nochmal, bevor Dich einsame Männer im Park ansprechen :D !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

28

Sonntag, 26. April 2009, 14:44

Dann überlege Dir das nochmal, bevor Dich einsame Männer im Park ansprechen :D !



der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 26. April 2009, 14:49

He, he, bist Du das vor Deiner neuen BMW, Martin 8o ?!
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

30

Sonntag, 26. April 2009, 15:32

Nee, aber das Bild ist der Running Gag im GS-Forum.Wenn das Lothar sieht ,gibts noch ein rosa Armband für die Damen. 8o

FOTOMONTAGE

FOTOMONTAGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alba« (26. April 2009, 15:42)


XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 26. April 2009, 16:05

Ich finde die Form und naja, irgendwie alles an der Uhr, total ungeeignet für eine Frau. Meine Freundin findet so rein gar nichts an meiner U1! Ich finde man sollte eher den Kreis der männlichen U1 Träger mit einer 40er Version erweitern als zu denken, eine 37er Version an die Frau zu bringen. Außerdem passt eine 40er Version auch gut an einen Frauenarm (Wenns keine U1 wäre *g*). Aber Sinn zeigte ja jetzt schon mit den neuen Frauenmodellen das sie da kein Glückliches Händchen haben, insb. bei der Preisfindung!

Die schwarze schließe für die U1 wird dann sicherlich 2011 den Käufern erst zugestellt werden. So lange dürfte es nämlich noch dauern die ganzen U2S U1000S Käufer zu bedienen ^^

p.s.: Ne Rolex mit ner Uhr zu vergleichen die ein weißes Kautschukband hat finde ich was gewagt. OK, die Lünette ist sommerlich grün. Ist aber gewöhnlicher als ein weißes Blatt mit schwarzen Zeigern und schwarzer Superluminova. :)
Viele Grüße,

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELOR« (26. April 2009, 16:12)


32

Sonntag, 26. April 2009, 16:46

p.s.: Ne Rolex mit ner Uhr zu vergleichen die ein weißes Kautschukband hat finde ich was gewagt. OK, die Lünette ist sommerlich grün. Ist aber gewöhnlicher als ein weißes Blatt mit schwarzen Zeigern und schwarzer Superluminova. :)


Weiße Autos weiße Uhren grüne Uhren.....jeder hat halt einen anderen Geschmack
die Kunden werden halt immer jünger und trendorientierter :)

XELOR

Profi

Beiträge: 640

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1082

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 26. April 2009, 16:48

Ich denke mal ich bin mit meinen gerade gewordenen 23 noch einer der Jüngsten in diesem Forum! Das hat nix mit Trend zu tun, sondern das sieht grausig aus :)
Viele Grüße,

Christian


34

Sonntag, 26. April 2009, 16:50

Ich denke mal ich bin mit meinen gerade gewordenen 23 noch einer der Jüngsten in diesem Forum! Das hat nix mit Trend zu tun, sondern das sieht grausig aus :)


grausig auszusehen ist ja der Trend :D

HappyDay989

unregistriert

35

Sonntag, 26. April 2009, 19:49

Hier gibt's diese Bilder schon länger: http://forums.watchuseek.com/showthread.…223#post1795223

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 26. April 2009, 19:58

Naja. Für Dreibeiner der Schöpfung ein absolutes no go :no: ! An Weibsvolk aber durchaus vorstellbar.
Gruß, Sascha :hatoff:

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 26. April 2009, 20:08

Hier gibt's diese Bilder schon länger: http://forums.watchuseek.com/showthread.…223#post1795223

Oje, und ich dachte erst an Phtoshop. Das hätte ich Lothar Schmidt nicht zugetraut, wo er sich angeblich vor orangenen Zeigern bei der U1 in Deutschland zierte :thumbdown: .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 26. April 2009, 20:41

Naja. Für Dreibeiner der Schöpfung ein absolutes no go :no: ! An Weibsvolk aber durchaus vorstellbar.
Sagt mein Frauchen auch...
Gruss Andi

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 26. April 2009, 20:46

RE: RE: U1 in schwarz mit weißem Zifferblatt !!!


Ich finde Frauen mit 44mm Sexy - mein Frauchen steht voll drauf und mir gefällt es auch...
Der Pullover ist ja durch die fette Uhr schon ganz ausgeleiert ;) ! ich hoffe für Dich Du findest Dein "Frauchen" auch ohne Uhr sexy :D !

...ausgeleiert kam von den 55mm

Gruss Andi

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 26. April 2009, 21:27

Sagt mein Frauchen auch...


Siehste! Die Fortis B42 Marinemaster in weiß ist meines Erachtens eine schöne Uhr, die an meinem Weibchen mit Sicherheit gut ausschauen würde. Leider ist sie kein Uhrenfan... ;(
Gruß, Sascha :hatoff: