Sie sind nicht angemeldet.

Zebra

Anfänger

Beiträge: 13

Dabei seit: 23. April 2009

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2009, 15:35

Noch ein Neuer...

Moin zusammen,

nachdem ich mich hier registriert habe möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Norbert, bin knapp 40 Jahre alt, Jurist und wohne in Ulm. Außerdem habe ich einen Bruder, der Uhrmacher ist und in der Schweiz lebt. Hier bin ich gelandet, weil ich seit einem irrationalen Spontankauf letztes Wochenende stolzer Besitzer einer U2 bin. Wie kam es dazu? Aaalso...