Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reiko13

unregistriert

1

Samstag, 16. Mai 2009, 10:02

Telekom??

Heute Zusammenbruch der Internetverbindungen von Tmobile... :&:
Laut Aussage vom Kundendienst bundesweit, bis heute nachmittag. Und ich häng hier fest, mit Stick und Iphone und nix geht mehr...fast nix, wie Ihr seht, das Forum ist eine der wenigen Seiten, welche ich noch erreichen kann... :gl:

Was soll ich denn jetzt machen? Wäsche ist aufgehangen, Hund war auch schon draußen, also müßt Ihr mich bespaßen!! :welcome:

Lg
Reiko

HappyDay989

unregistriert

2

Samstag, 16. Mai 2009, 10:57

Diese Zusammenbrüche in den Mobilfunknetzen sind ja langsam nicht mehr lustig. Gut, daß es bei den Telekomikern noch DSL gibt... :rolleyes:

reiko13

unregistriert

3

Samstag, 16. Mai 2009, 11:07

Also ich bin auch etwas verärgert, heute ist zwar nicht so schlimm, da Samstag, aber ich nutze diese Nummer ja hauptsächlich für mein Geschäft, und da kann so was natürlich ganz schon Kacke sein. Auch die letzte Nummer, als man mobil mal eben mehrere Stunden nicht mehr erreichbar war, war schon echt gut. Da war ich grad auf einer Messe in Berlin, zum Glück war alles bestellt und ich war nicht unbedingt drauf angewiesen. Dann darf man als Entschuldigung einen Sonntag lang SmS schreiben bis zum umfallen, erstens wußte ich davon mal gar nichts, zweitens bringt mir das nichts, wenn es geschäftlich genutzt wird, oder soll ich meinen geschäftspartnern mal so Alles Gute per SMS wünschen? Diesmal werd ich auch ne Gutschrift einfordern und nicht so ne lapidare Entschuldigung hinnehmen...man sollte mal zum Handystreik aufrufen, einen Tag nicht nutzen, alle zusammen, dann wissen die mal, wie das läuft, wären wohl ein paar Millionen Umsatzverlust...

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Mai 2009, 20:35

Der Grund für diese Ausfälle liegt doch auf der Hand:
Ein Mitglied des Telekom-Vorstandes hat sich eine neue Armbanduhr gekauft und erfahren, dass diese limitiert ist. Das fand er so gut, dass er sich dachte zur Feier des Tages die Internetverbindungen zu limitieren, damit ALLE Kunden sich mit ihm freuen können.
Es ist wohl auch kein Geheimnis, um welche Uhr es sich hierbei handelt: Eine Sinn.
Ganz klar, da der Zugang zum Sinn-Forum weiterhin funktioniert.
Also nicht meckern, sondern freuen! :D
Gruß Gero

reiko13

unregistriert

5

Samstag, 16. Mai 2009, 20:38

Um im Thema zu bleiben: Du meinst wohl, er hat sich heute eine vermeindlich limitierte Uhr bei Sinn bestellt, da morgen die Frist abläuft? Eventuell die U1 m wie magenta??

LG
Reiko

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Mai 2009, 20:43

Um im Thema zu bleiben: Du meinst wohl, er hat sich heute eine vermeindlich limitierte Uhr bei Sinn bestellt, da morgen die Frist abläuft? Eventuell die U1 m wie magenta??

LG
Reiko


Hmmmhhh
Ja!
Gruß Gero

HappyDay989

unregistriert

7

Samstag, 16. Mai 2009, 22:17

Diesmal werd ich auch ne Gutschrift einfordern und nicht so ne lapidare Entschuldigung hinnehmen...
'Ne lapidare Entschuldigung habe ich von denen noch nie bekommen. Mir wurden bislang alle Beschwerden bei T-Mobile vergoldet, mit Gesprächsguthaben zwischen 30 und 50 €. Der Geschäftskunden-Service bei "Big T" läßt sich in der Hinsicht wirklich nicht lumpen, zumindest nicht bei Leuten, die schon seit vielen Jahren gute Kunden sind. :D