Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pit

Schüler

Beiträge: 143

Dabei seit: 3. Mai 2009

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2009, 01:17

Sansibar...zum Zweiten, zum Dritten...

Hallo Gemeinde
Sinn,Chronoswiss...da muß irgendwo ein Nest sein.
Zu später Stunde unterwegs im Web, keine Lust auf Schlafen und dann das....
....auch wenn etwas arg off topic aber was ist an dieser Futtergrippe so Besonderes, daß jeder das Logo auf seinem Zifferblatt haben will?
Aber seht selbst...
http://www.christ.de/shop/Uhren/navi.pl?…10768&attr=null
Gruß Pit

HappyDay989

unregistriert

2

Samstag, 23. Mai 2009, 01:25

Ja, daß TW Steel auch 'ne Sansibar-Uhr macht, steht übrigens auf der Homepage nämlichen Fresstempels:
http://www.sansibar-sylt.de/shop.php

Spongehead

Erleuchteter

Beiträge: 3 045

Dabei seit: 1. Dezember 2007

Wohnort: meist im hohen Norden

Danksagungen: 9943

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Mai 2009, 10:56

Najaaaaa, Uhren sind das ja nicht....


;) ;)
Viele Grüße, Daniel


Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Mai 2009, 11:05

Also irgendwie scheint das ein Trend zu werden. Ich habe eben einen Sanisbar-Aufkleber auf einem Auto gesehen. Wahrscheinlich ist der ehemalige Sylt-Aufkleber (bei Mercedes lange Zeit im Lieferumfang) davon abgelöst worden. :D
Gruß Gero

D.Small

Anfänger

Beiträge: 27

Dabei seit: 14. Februar 2009

Wohnort: CCAA

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:23

Moin Gero,



also von ´nem SYLT Aufkleber steht nix in irgendwelchen - ansonsten ellenlangen - Daimler Aufpreislisten und von einem "serienmäßigen Lieferumfang" ist mir auch nicht wirklich was bekannt :cl: !

Mit **** Grüßen, der

Daimler Small

SANSIBAR rules.....

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:08

also von ´nem SYLT Aufkleber steht nix in irgendwelchen - ansonsten ellenlangen - Daimler Aufpreislisten und von einem "serienmäßigen Lieferumfang" ist mir auch nicht wirklich was bekannt

Nein, die gab es wohl ohne Aufpreis :

Das dieser dir nicht bekannt ist, heißt ja nun nicht, dass es ihn nicht gibt. Oder besser: gab, denn jetzt gibt es ja den:

(aus dem Sylt-blog, der Fotograph wird mich jetzt hoffentlich nicht gleich verklagen)
Gruß Gero

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:32

Das habe ich aus dem fahrenden Auto heraus fotografiert:

Leider sehr unscharf geworden.
Aber: gesichtet auf dem Heck eines Mercedes.
Gruß Gero

Siemi

Schüler

Beiträge: 122

Dabei seit: 7. Dezember 2007

Wohnort: Syke bei Bremen

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:31

Sylt?

Gero, das ist nicht Sylt sondern die Antwort auf die Frage: "Wo ist der Tank?" Es handelt sich eindeutig um die stylische Abbildung einer Tankpistole, die typischerweise auf großvolumigen Limousinen und SUV zu finden ist. Da Sylt in einigen Jahren mitsamt der Sansibar ohnehin weggespült sein wird, kann sich die Aufregung über die abenteurerliche Sonderedition legen. Immerhin war wieder richtig Stimmung im Forum.
Gruß Siemi
Breitling Superocean Steelfisch, Omega Speedmaster, Sinn UX, Fortis Square, BMW R 1150 R