Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommi155

Fortgeschrittener

Beiträge: 289

Dabei seit: 24. Mai 2009

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:00

Die Zeitmaschine

Hi zusammen. Jetzt hab ich gerade herausgefunden, dass es von Herrn Sinn ein Portrait gab bzw. gibt (Die Zeitmaschine).

Hab jetzt auch hir im forum nen passenden Beitrag gefunden. Leider führen die Links darin ins leere und es ist geschlossen.

Kann mir jemand sagen, ob es die Doku ev. irgendwo auf DVD gibt oder wie man sonst an den Film drankommen kann?

Wenn es doch noch ein Thread geben sollte, dann entschuldigt bitte dieses neu Eröffnete Thema.

Danke schon mal.

Gruss Torsten
Gruss Torsten

HappyDay989

unregistriert

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:58

Versuch's einfach mal mit dem nicht geschlossenen Thread, Tommi: Die Zeitmaschine Helmut Sinn

(Die internen Links sind Anfang Oktober letzten Jahres bei der Umstellung auf die neue Forumssoftware leider kaputtgegangen. Sorry dafür. ;( Bitte in dem schon bestehenden Thread weitermachen, ich schließe hier mal ab. :tc: )