Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bacchus

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 21. Juli 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:12

Moin allerseits :-)

Hallo Ihr da, :)

ja mein erster Beitrag - wie es sich gehört - ist erst mal hier in der Vorstellungsrunde.

Zu mir:

Ich höre auch auf den Namen Rainer, bin noch 40 und ein wenig uhrenverrückt.

Meist teibe ich mich in der Watchlounge rum, aber auf der Suche nach Infos zur UX bin ich hier gelandet.

Ich bin auf der Suche nach einer alltagstauglichen Uhr und schwanke zwischen der Sinn UX und der Omega PO :duell:
Evtl. habt ihr Tipps ( :D objektive natürlich)

LG,

Rainer
LG,

Rainer

Zeit ist das, was die Uhr anzeigt.

internett

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Herford

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:29

Hallo Rainer,

herzlich Willkommen im Zentrum der Uhrenverrückten :laola:

Ich hatte die UX einige Zeit und muss (neutralerweise) sagen, daß sie einfach eine tolle Uhr ist. Geflippt habe ich sie letztlich lediglich, weil ich mit nem Quarzer trotz heftigster Bemühungen einfach nicht warm werde, wobei die UX da eigentlich eine Ausnahme war, denn der Blick auf das tiefschwarze ZB ist einfach unerreicht. Und ich gestehe: ich vermisse sie bereits! Immerhin hat sie hier im Forum ein gutes Zuhause gefunden :love:

Viel Spaß hier wünscht dir

Claus

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:30

Herzlich Willkommen im Forum! :mus:
Gruß Gero