Sie sind nicht angemeldet.

polli

Anfänger

Beiträge: 23

Dabei seit: 14. Januar 2009

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juli 2009, 10:52

Süchtiger stellt sich vor

Hallo Sinn-verfallene. Ich bin bereits seit Januar 2009 in diesem Forum angemeldet, habe aber meistens nur Artikel gelesen.

Nun möchte ich mich kurz vorstellen. Werde dieses Jahr noch 40 und habe meine erste Sinn 144 iim März auf e-bay erstanden. Natürlich in erster Linie aus Geldgründen aber auch weil mich die 144er mit kursiver Automatik Beschriftung ansprach.

Von der Ganggenauigkeit bin ich begeistert. ca. -2 sek. pro Tag finde ich super. Habe dann geschäftlich in Wiesbaden zu tun gehabt. Das Füldchen in Frankfurt hat mich magisch angezogen. Ich war begeistert von der fast privaten Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Eine kostenlose Druckprüfung habe ich zu meiner Beruhigung auch noch bekommen.

Von da an war ich infiziert. Konnte es mir nicht verkneifen auch noch einen gebrauchten EZM2 zu ersteigern. Kommt nächste Woche. Bilder werde ich dann zusammen mit der neuen (gebrauchten) machen und einstellen.

Falls noch jemand ein günstiges Stahlarmband für den Taucher anzubieten hat, wäre ich dankbar für Angebote. Oder ist dieses Kautschukarmband auch o.k.? Habe bisher immer Stahlarmbänder gehabt. Ich finde den Gesamtauftritt der Uhr dadurch wertiger.

Vielen Dank noch an die Moderatoren. Ihr macht einen guten Job :respekt:

Gruß Polli
Es soll keiner so wenig Wein trinken, dass es seiner Gesundheit schadet.

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2009, 16:56

Herzlich Willkommen! :mus:
Die Bandfrage ist Geschmacksache. Wenn es dir gefällt, ist es OK!
Was die Arbeit der Moderatoren angeht: Die einen sagen so, die anderen so; da gehen die Meinungen genauso auseinander wie bei der Bandwahl.
Gruß Gero

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juli 2009, 20:29

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem üblicherweise gemütlichem und friedvollen Forum 8) !!
Die Tatsache, dass Du schon nach kurzer Zeit die Zweite Sinn zu dir geholt hast zeigt deutlich, dass du mit dem Uhren Virus infiziert bist. Aber besser Sinn-Virus als Schweinegrippe :D

Was die Arbeit der Moderatoren angeht - dem schließe ich mich voll an, die viele Arbeit die wir euch bereiten und auf die Ihr euch wahrscheinlich nicht immer freudestrahlend stürzt ist bemerkenswert! Viel Einsatz der wirklich gelobt werden darf!!