Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DocThor

Anfänger

Beiträge: 4

Dabei seit: 14. August 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2009, 14:07

144 St Sa dreimal anders :)

Moin :),

ich habe nichts gefunden wo ich mich mal einfach so unverbindlich vorstellen kann, darum mach ich das jetzt nun in Verbindung mit meiner Uhr :)

Mich selbst gibt es nun seit knapp 39 Jahren und von diesen Trage ich seit ca. 26 Jahren Uhren der unterschiedlichsten Art.
1995 hatte ich meine erste Sinn, auch ne 144 St Sa, die ich aber leider 2000 unverhofft verkaufen musste.

Es folgten ein paar Jahren von fast reiner Uhrenabstinenz, bis mich 2007 das Virus wieder voll packte.
So manche hier kennen mich und meine Geschichte schon aus diversen anderen Uhrenforen, darum nur so viel...es ging rauf und runter wie auf ner Achterbahn :D

Seit ein paar Monaten befinde ich mich in ruhigeren Gewässern und seit zwei Wochen hab ich auch endlich wieder eine Sinn.
Erst als ich meine 144 am Arm hatte, wusste ich wieder was mir die ganzen Jahre gefehlt hat :)

Und weil ich meine 144 so mag, hab ich ihr zum "normalen" Stahlband noch zwei andere spendiert, aber seht selbst...
















Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2009, 18:35

ich habe nichts gefunden wo ich mich mal einfach so unverbindlich vorstellen kann, darum mach ich das jetzt nun in Verbindung mit meiner Uhr

Laß dir helfen!
Ich finde solche Orte.
Herzlich Willkommen im Forum! :mus:
Gruß Gero

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 875

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41781

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. August 2009, 21:04

:welcome: Herzlich Willkommen !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


DocThor

Anfänger

Beiträge: 4

Dabei seit: 14. August 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. August 2009, 11:34

Dange dange...manchmal kann es helfen wenn man die Augen aufmacht...die Rubrik hier ist mir echt nicht aufgefallen :)

HappyDay989

unregistriert

5

Dienstag, 18. August 2009, 06:01

Träger einer 144, eine der m. E. schönsten SINN-Uhren überhaupt, sei willkommen in diesem Forum! :welcome:

Und vielen Dank fürs Einstellen der Fotos! :thumbup:

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. August 2009, 09:15

Auch von mir ein herzliches Willkommen und meinen Glückwunsch zur Rückbesinnung auf einen guten alten Begleiter!
Die 144 ist immer noch eine der schönsten Uhren von Sinn! Gefällt am besten mit dem Chronissimo Lederband 8)

Viel Spaß hier im Forum! :welcome:

PS: Ganz unverbindlich vorstellen kannst Du deine Uhren zum Beispiel hier:
- Sinn Uhren nach Modellreihen geordnet
- Uhren aller Marken

Grüße
Dennis