Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blauer

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 11. Februar 2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2007, 23:08

203 Jubi

Moin moin,

ich war letzte Woche bei Sinn in Rödelheim und hab da so ein bissi gestöbert....U1/U2...usw....dabei ist mir die 203 Jubi in die Hände gefallen,ich wollte eigentlich eine U1...jetzt habe ich die 203 Jubi gesehen und mmmhhh....beide kaufen....gerne geht aber nicht...was haltet Ihr von der 203 Jubi...bin auf Eure Meinungen sehr gespannt....

Viele Grüße

Stefan

U2

Schüler

Beiträge: 83

Dabei seit: 26. November 2006

Wohnort: Nähe SINN

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2007, 23:36

Jubi

Hi,

also ich hatte schon die U2 (sehr günstig gebraucht gekauft) und eine andere mit dem 2824-2. Nun sollte es zur Abrundung ein Chrono sein.

Ich war ca. 2 Std. im Verkaufsraum bei Sinn (Gruß an Hr. Vogel), hatte nahezu alle Uhren in der Hand bzw. am Arm und mir gefiel bei der 203 Jubi eben das ausgefallene Zifferblatt. Nahezu alle anderen sind schwarz und dieses anthrazitfarbene (wird nur bei Sondermodellen verwendet) sticht da eben raus und mir gefiel es sehr gut. So war sie meine.

Ich trage sie nun genau 5 Wochen und sie geht nun 21 sek. vor.

Da braucht man wohl über Qualität nix mehr sagen.

Gruß
U2
Diesmal schnell gewesen: Forumsmitglied # 6.

blauer

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 11. Februar 2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:39

Moin U2,

danke für deinen Beitrag....21sec....:violent1:.....

bist Du mit der U2 zufrieden.....

Grüße Stefan

U2

Schüler

Beiträge: 83

Dabei seit: 26. November 2006

Wohnort: Nähe SINN

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:34

Hi,

klar bin ich auch mit der U2 zufrieden - keine Probleme bis jetzt. Sie hat den Sommerurlaub im Meerwasser gut überstanden (warum auch nicht?) und sie wird eben im Wechsel getragen.

Eine SINN ist schon gut - mehrere ist aber BESSER!

Gruß
U2
Diesmal schnell gewesen: Forumsmitglied # 6.