Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:15

Ich bin schon von Vergänglichkeit ausgegangen.... ;)
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Ben« (6. Januar 2010, 14:58)


Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:59

Hallo zusammen

jaja, die Rechtschreibung ;)

aber meine Herren, ich bitte Sie meinen kleinen Fauxpas aus folgenden Gründen zu entschuldigen:
es war 1.10 Uhr morgens...
ich war schon sehr müde...
der Grund dafür waren 2 Gläser wunderbarer australischer Shiraz.... :whistling:

Ja, meine Themaidee kommt eigentlich zu spät, ich geb Gero da recht, allerdings wollte mir dieser doch überaus geniale Gedanke einfach nicht früher einfallen :D

Wenn es für 2011 nicht mehr reichen sollte, hab ich eben den ersten Vorschlag für 2012 gemacht.

In diesem SINNe
Gruß Steffen

p.s. freu mich aufs SINN-City-Treffen :thumbsup:
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beast« (6. Januar 2010, 15:03)


HappyDay989

unregistriert

43

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:18

Der Vorschlag kommt nur sehr spät. Die Abstimmung hat begonnen und viele haben ihre Stimme schon abgegeben.

Das macht ja nichts, lieber Gero. Deshalb haben ja alle, die bereits abgestimmt haben, die Freiheit, einfach ihre bereits abgegebene Stimme noch beliebig oft abzugeben. Da heißt natürlich nicht, dass jeder nun beliebig viele Stimmen hat, sondern nur, dass jeder die Möglichkeit hat, sich bis zum Ende der Abstimmung noch so oft für ein anderes Thema zu entscheiden, wie es ihm/ihr gefällt. Wenn ein Mitglied bereits für Thema A abgestimmt hat, sich aber nun überlegt hat, dass er/sie Thema B doch für besser hält, dann ist eine neue Stimmabgabe ganz einfach: Die bereits für Thema A abgegebene Stimme wird dann einfach von der Anzahl der für Thema A bereits abgegebenen Stimmen subtrahiert und statt dessen zur Anzahl der Stimmen für Thema B addiert. Das steht m. W. aber auch im Eröffnungsposting des Abstimmungsthreads. ;)

Schön, dass Du das alles so gelassen nimmst, Steffen! :respekt: Sollte übrigens an einem Freitag oder Samstag im April noch einmal ein Stammtisch in Ffm stattfinden, wäre ich wohl gerne wieder dabei. :)

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:45

Das macht ja nichts, lieber Gero.


Na dann los!
Gruß Gero

fossie

Schüler

Beiträge: 57

Dabei seit: 25. Februar 2010

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:48

ist das Thema schon durch?

@ Big Ben
btw: mir als bekennender Audi-Juenger hat das Hintergrundmotiv sehr gut gefallen.
Ich hoffe du hattest in der Zwischenzeit die Gelegenheit nach Feierabend das Verhaeltnis von Hintergrund ( R8 )
und Motiv (Sinn) in Einklang zu bringen?

greetz :)
Der Foss, der gerade aus dem Ägyptenurlaub heimgekehrt ist :D

HappyDay989

unregistriert

46

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:43

Guckst Du hier: Kalender 2011 - Bilder, bitte!

Ich hatte wohl vergessen, nach erfolgtem Beginn der Abstimmung diesen Thread abzuschließen... :rolleyes:

Es sei hiermit nachgeholt! :tc: