You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

J. Simon

Professional

Posts: 602

Present since: Dec 12th 2006

Location: Hessen

wbb.thread.post.credits.thank: 798

  • Send private message

1

Sunday, December 6th 2009, 8:53pm

Sinn im TV

Am Donnerstag, den 02.12.2009 kam eine Folge der "Komissare im Einsatz". Diese ermittelten u.a. in einem Bordell.
Dessen Betreiber trug hier - entgegen allen Klischees- keine Gold-Rolex, sondern eien U2.
Das war mir nicht aufgefallen, bis mich mein Sohn (9 J.) darauf aufmerksam gemacht hat, der die U2 gut kennt, weil der Pappa ja auch eine hat.
Also: Sinn ist anscheinend verbreiteter als man denkt und möglichweise auch in guten Kreisen, wo man sonst andere durchaus teurere Zeitmesser vermutet. :D

Gruß J. Simon
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

Blackhead

Professional

Posts: 1,261

Present since: May 26th 2007

Location: Oppidium Ubiorum (CCAA)

wbb.thread.post.credits.thank: 2013

  • Send private message

2

Sunday, December 6th 2009, 9:18pm

Da wird´s ja wohl Zeit für eine Sonderedition "Sinn U-Rouge - der Bordellzeitmesser". Anstatt Trockenkapseln hat man gleich 3 (!) Portionen Kokain stets am Mann. Darüber hinaus kann man anhand der Lünette die aktuellsten Rekorde für den fleischlichen Akt ablesen. Eine Anti-Cop-Applikation (Aufpreis 14.500 Euro) warnt vor bevorstehenden Razzien. :loving: :yeah:
Gruß, Sascha :hatoff:

spacewatch

Intermediate

Posts: 406

Present since: May 18th 2009

wbb.thread.post.credits.thank: 926

  • Send private message

3

Sunday, December 6th 2009, 9:44pm

Alles Richtig gemacht mit der Erziehung

Schöne Grüsse an den Sohnemann,so ist es richtig, gut aufgepasst.Das sollte sich aufs Weihnachtsgeschenk auswirken.
Viele Grüsse. frohes Fest
wünscht spacewatch

J. Simon

Professional

Posts: 602

Present since: Dec 12th 2006

Location: Hessen

wbb.thread.post.credits.thank: 798

  • Send private message

4

Monday, December 7th 2009, 8:14am

:) Hallo Spacewatch,

richtig, Sohn hat aufgepasst. Der Bub lernt schnell, vorallem was gut und teuer ist. Auch Uhren kennt erschon ganz gut. Selbstverständlich wird Sohn zum fest angemessen honoriert.



Gruß J. Simon
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

J. Simon

Professional

Posts: 602

Present since: Dec 12th 2006

Location: Hessen

wbb.thread.post.credits.thank: 798

  • Send private message

5

Monday, December 7th 2009, 8:21am

Hallo Blackhead,

keine schlechte Idee :gidee: . Bei den ganzen Modellen mit Trockenhaltetechnik sind dann die Kapseln immer schneeweiß. Die U dann mit rotem statt schwarzem oder weißem ZB würde auch ein Hingucker werden. Der B-Zeitmesser wäre bestimmt was für SINN, wenn man sich verdeutlich, für welchen Quatsch aus meiner Sicht alles Sondermodelle aufgelegt werden. Aber das von dir vorgeschlagene Modell könnte insbesondere im Frankfurter Innenstadtbereich regen Anklang finden. Hier könnte man heimische Märkte erschließen und sie dennoch den gelben Menschen veräußern, die sich hier ja auch vielzählig aufhalten und braucht sie dann nicht für Ostasien extra zu kreieren. Naja, haben wir mal neue Marktstrategien angedacht. Die Umsetzung mögen andere in die Hand nehmen. :D



Gruß J. Simon
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

KiloSierra

Trainee

Posts: 72

wbb.thread.post.credits.thank: 55

  • Send private message

6

Monday, December 7th 2009, 8:38am

:sensation:

Eine solche Sonderedition würde nicht nur im Frankfurter Rotlichtviertel anklang finden. Man stelle sich mal vor, was für einen Absatz dieses Modell auf dem von SINN so geliebten asiatischen Markt finden würde. In Bangkok z.B. könnte man bestimmt mehr als 2/3 der Einwohner damit versorgen (inklusive der gefüllten kleinen Kapseln).

Dein Sohn aber hat es gut gemacht :respekt:
_______________________________________________________
In Europa habt Ihr die Uhren, in Afrika, da haben wir die Zeit.
(Afrikanisches Sprichwort)

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Posts: 12,970

Present since: Jul 30th 2007

Location: Quellenstadt...

wbb.thread.post.credits.thank: 20573

  • Send private message

7

Monday, December 7th 2009, 9:27am

RE: Sinn im TV

Hallo,
Glückwunsch zu dem aufmerksamen kleinen Uhren-Beobachter :thumbup: Ein echter Sinn-Spürhund
Aber dass Dein 9-jähriger Sohnemann COP-Serien im Bordell-Millieu schauen darf :no:

Übrigens war mir neu, dass Bordellbesitzer zu den guten Kreisen gehören, :whistling:
hab ich da was nicht mitgekriegt :?: :?:

Gruß
selespeed

Am Donnerstag, den 02.12.2009 kam eine Folge der "Komissare im Einsatz". Diese ermittelten u.a. in einem Bordell.
Dessen Betreiber trug hier - entgegen allen Klischees- keine Gold-Rolex, sondern eien U2.
Das war mir nicht aufgefallen, bis mich mein Sohn (9 J.) darauf aufmerksam gemacht hat, der die U2 gut kennt, weil der Pappa ja auch eine hat.
Also: Sinn ist anscheinend verbreiteter als man denkt und möglichweise auch in guten Kreisen, wo man sonst andere durchaus teurere Zeitmesser vermutet. :D

Gruß J. Simon
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

J. Simon

Professional

Posts: 602

Present since: Dec 12th 2006

Location: Hessen

wbb.thread.post.credits.thank: 798

  • Send private message

8

Monday, December 7th 2009, 1:07pm

Hallo,

ich muss klarstellen, daß diese Sendung nicht zum Fernsehrepertoire der Familie gehört, sohn aber beim Durchzappen darauf gestoßen ist und mich dann "alarmiert" hat. Wie ihr aber erkennen könnt, hat er sich die Uhr des Herrn im Whirlpool angesehen, der Rest war wohl weniger interessant für ihn.



Gruß J. Simon
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

Blackhead

Professional

Posts: 1,261

Present since: May 26th 2007

Location: Oppidium Ubiorum (CCAA)

wbb.thread.post.credits.thank: 2013

  • Send private message

9

Monday, December 7th 2009, 9:40pm

Das kommt noch früh genug! ;)

Ich glaube aber nicht, dass der Sohnemann sich alles anschauen kann. Die Sorge, dass das Forum dies denken könnte, halte ich für unbegründet. :hatoff:
Gruß, Sascha :hatoff:

bungy3000

Uhren-Guru

Posts: 2,370

Present since: Dec 16th 2006

Location: Köln/LC100

wbb.thread.post.credits.thank: 2750

  • Send private message

10

Tuesday, December 8th 2009, 5:51pm

Der B-Zeitmesser wäre bestimmt was für SINN, wenn man sich verdeutlich, für welchen Quatsch aus meiner Sicht alles Sondermodelle aufgelegt werden.


Jetzt hab ich endlich begriffen, was mit "Nav B-Uhr" gemeint ist. Der Steinhart hat sogar zwei Nav B-Chronos im Programm.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


Spencer

Ehemaliger Administrator

Posts: 3,683

Present since: Mar 17th 2008

wbb.thread.post.credits.thank: 4859

  • Send private message

11

Tuesday, September 14th 2010, 11:48am

Hab gestern am Handgelenk eines JVA Beamten in der Sendung "Achtung Kontrolle" auf Kabel1 eine UX S mit Kautschukband ganz deulich gesichtet.

nagbor

Unregistered

12

Tuesday, September 14th 2010, 4:16pm

Das war ich !

Robs

* Bester Beitrag 2011 *

Posts: 265

Present since: Jan 25th 2009

wbb.thread.post.credits.thank: 292

  • Send private message

13

Tuesday, September 14th 2010, 6:59pm

:pix: :pix: :pix: :pix: 8) 8)

nagbor

Unregistered

14

Tuesday, September 14th 2010, 7:30pm

:pix: :pix: :pix: :pix: 8) 8)
Hallo Robs !

Hier die Bilder der beiden Uhren, die ich in den insgesamt 4 Beiträgen, bei denen ich mitgewirkte - natürlich im Wechsel - getragen habe, drappiert auf einem meiner Diensthemden.
(die besagte UX S und meine Tutima Military).

Ich war wirklich dabei und bin echt froh, daß es vorbei ist, die Dreharbeiten waren mit das stressigste, was ich je erlebt habe !

Grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "nagbor" (Sep 14th 2010, 7:41pm)


ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Posts: 3,298

wbb.thread.post.credits.thank: 4827

  • Send private message

15

Tuesday, September 14th 2010, 8:22pm

...and the goes to..........

nagbor......... :laola: :sensation:



:D :D :D :D :D :D ...kleiner Spaß am Rande..... ;)
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Big Ben

Uhren-Guru

Posts: 9,091

Present since: Jan 28th 2009

Location: LC100 / LC200

wbb.thread.post.credits.thank: 16784

  • Send private message

16

Tuesday, September 14th 2010, 9:45pm

Wir haben einen Fernsehstar im Forum. :thumbup:

Schade, leider habe ich die Sendung verpasst, ich hätte dich gerne gesehen. Gibt es noch mehrere Folgen mit dir oder wird die Folge wiederholt? :) :)
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

nagbor

Unregistered

17

Tuesday, September 14th 2010, 10:03pm

...and the goes to..........

nagbor......... :laola: :sensation:



:D :D :D :D :D :D ...kleiner Spaß am Rande..... ;)
Vielen, Vielen Dank !!!! :D

@Big Ben : Es wurden insgesamt 4 Beiträge mit mir gedreht, leider sind alle schon gesendet, gestern der letzte.
Wiederholungen kommen soweit ich weiß immer am Wochenende.
Die gestrige Folge kannst Du Dir aber auch hier anschauen (Du mußt allerdings ein bisschen "vorspulen"):
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/achtung_kontrolle/videos/ganze-folgen/clip_achtung-kontrolle-vom-13-september_31013/
Dort dürften wahrscheinlich auch die anderen Folgen zu finden sein.
Ich selber kann es mir nicht mehr anschauen, es ist richtig hart, sich selbst im TV zu sehen.

Viel Spaß !

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Posts: 3,298

wbb.thread.post.credits.thank: 4827

  • Send private message

18

Tuesday, September 14th 2010, 11:37pm

@nagbor

Na das war doch gut.....noch 2 Folgen und CSI Miami klopft an die Tür.... ;) :popcorn:
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Spencer

Ehemaliger Administrator

Posts: 3,683

Present since: Mar 17th 2008

wbb.thread.post.credits.thank: 4859

  • Send private message

19

Wednesday, September 15th 2010, 12:03am

Das war ich !


8o
Du hast die Uhr aber auch immer schön sichtbar in die Kamera gehalten, war leicht zu erkennen. Ich meinte gestern noch zu meinem Vater, ob derjenige wohl auch im Forum unterwegs sei. Ist ja nicht ganz unwahrscheinlich :D.

Auf jeden Fall mein Lob und Respekt, vor allem vor dem Beruf (mein Stiefvater ist selber JVA Beamter, das ist keine leichte Aufgabe!).

Chronometres

Uhrenprophet

Posts: 4,248

Present since: Mar 12th 2008

Location: Wuppertal

wbb.thread.post.credits.thank: 4304

  • Send private message

20

Wednesday, September 15th 2010, 1:18am

Früher hat er wohl PAM getragen :D : Robust
Gruß Gero