Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

timeless74

Anfänger

Beiträge: 35

Dabei seit: 19. November 2007

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2010, 19:22

Der lange Weg zur Sinn U2

Moin! :hatoff:

Heute Vormittag war es nun endlich so weit 8o

Immer wieder bin ich um diese Uhr herumgeschlichen und immer wieder hab ich mir gesagt, die kann noch warten, ich probier erstmal was anderes aus. Die U1, UX, EZM 3, keine stellte mich wirklich zufrieden . Eigentlich sollte Anfang diesen Jahres als "erste" große Anschaffung eine DSLR in Haus flattern, doch dann kam Uli`s Angebot im SC und die Frage der besten Ehefrau von allen: "Willst Du dieses unsägliche Thema nicht endlich mal beenden". :respekt:

Die letzten zehn Tage war ich in Wildflecken in dieser unglaublich deprimierenden Kaserne, in der auch Elvis Presley schon verweilte. Dort muss er auch die Idee für den Song "In the Ghetto" gehabt haben. :whistling: Vor dieser unwirklichen Kulisse brachten Uli und ich das Geschäft über die Bühne! Vielen Dank nochmal Uli! :thumbsup:

Seit gestern bin ich nun wieder zu Hause und heute kam dann die U2!

Sehr sehr geil kann ich nur sagen. Die schwarze Lüni kommt live deutlich besser als auf Fotos! 8o

Zwei Pics, leider nur vom Iphone, mehr folgen, wenn ich wieder fit bin! Hab mir ne dicke Erkältung als Andenken mitgebracht. :|

Allen ein schönes, vor allem gesundes Wochenende!




citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 437

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8380

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2010, 20:22

RE: Der lange Weg zur Sinn U2

Moin moin,

das ist ja wirklich eine ganz feine Uhr. Gratuliere. Die SDR-Variante ist toll. :hopp:

Viel Spaß damit.

Ich muss auf meine schwarze UX leider noch weitere 2 Wochen (lt. Fa. Sinn bzw. P-O-T von gestern) warten.

MfG

Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:20

Ich gratuliere dir und wünsche gute Gangwerte. :thumbup:
Gruß Gero

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. März 2010, 09:32

Glückwunsch zur U2 und allzeit gute Gangwerte!!!
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

timeless74

Anfänger

Beiträge: 35

Dabei seit: 19. November 2007

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. März 2010, 20:43

So Freunde!

Nun wie versprochen ein paar bescheidene Bilder von meinem Schätzchen! Mein EZM 3 wollt auch mit aufs Bild. ;)












Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :verneig:















Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2010, 20:52

Glückwunsch...und das zu beiden Uhren !!! :thumbsup:
An der U2 war ich auch mal interessiert und der EZM3 ist mein "daily Rocker", also kann ich deine "Gefühlswelt" nachvollziehen.
Noch weiterhin viel Spaß mit den beiden.
Gruß Beast
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky: