Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Libertarian

Schüler

Beiträge: 69

Dabei seit: 11. Juni 2008

Wohnort: Rhein-Main

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:53

Vor wenigen Stunden erworben (UX S)...



Heute, ca. 18 Uhr, beim Sinn-Depot Portofino im Westin Grand/München gekauft (sehr gute Beratung, freundlicher und kulanter Inhaber!!!)

Meine dritte Sinn (nach 157 St schwarz und 757 S UTC). Und die Schönste. Und jene, die man Arm am wenigsten spürt.
Alles perfekt. Und endlich eine Taucheruhr, deren Krone man nicht mühsam auf- und zuschrauben muss 8)

Ich werde die Tage noch ein paar feine Bilder nachschieben.

Und nicht versäumen, mich hier (noch einmal) vorzustellen: Bin 43, in der politischen Erwachsenenbildung tätig (Stiftung), wohne in München und bin ein totaler Uhrenfreak. Gelegentlich heilt mich der Kontostand von meiner 'Krankheit'. Ich hatte schon so viele: Rolex, Omega, Rolex, Sinn, wieder Omega, wieder Sinn, auch 'Biligheimer', wie Seiko, Citizen und Casio.
Ich bin dabei kein reiner Mechanik-Freak. Auf dem Sektor ist eh viel Übertreibung und nicht immer Rationalität. Mag jede Uhrentechnik... wer erinnert sich z.B. noch an die allerersten LEDs (Pulsar), an die Stimmgabeluhren oder die Megaquartz-Modelle von Omega? Viele wissen auch nicht, dass selbst Jaeger-Le Coultre Digitaluhren anbot, oder vergessen gern die Oysterquartz....

Sinn. Diese Marke hat einzigartigen Nimbus. Vorbei leider die Zeiten, wo man Helmut Sinn im Füldchen plaudern konnte... aber die Kollektion, die wird laufend besser, wenn auch nicht billiger...

Freue mich auf den Austausch hier. :ash:

Gruß
Bodo
... Sinnatur folgt ;-) ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libertarian« (4. Mai 2010, 23:13)


Kristian

(Dauerhaft gesperrt)

  • »Kristian« wurde gesperrt

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:05

Gratuliere zu Deiner schwarzen Schönheit :sensation:
Ich habe meine zwei U1 auch bei Portofino bezogen.
Wirklich netter Inhaber und guter Service :thumbup:

Viel Spaß mit Deiner Öligen ;)

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:19

Glückwunsch...eine wirklich schöne Uhr :thumbup:
Gruss Andi

BRENDIX

Schüler

Beiträge: 89

Dabei seit: 7. Juli 2008

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:05

Glückwunsch zur UX S , ist eine der schönsten von Sinn.
Bei " GUINAND " im Schultheißenweg trifft man Helmut Sinn des öffteren Vormittags im Geschäft.

Gruß Friedel
ZEIT IST KOSTBAR