Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uhrologe

unregistriert

1

Freitag, 28. Mai 2010, 18:50

Angst vor Waffeln

Seitdem ich mich gestern auf die Waage gestellt habe, habe ich große Angst vor Waffeln! :P

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16786

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 21:13

:D :D :D :D


Das sind nicht die Waffeln, es sind kleine Tierchen!! Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts heimlich im Schrank die Klamotten enger nähen! Ganz bestimmt :D
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2010, 21:23

Manipulieren die auch die Anzeige von Waagen? ?(

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16786

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Mai 2010, 21:30

Nö, das nicht, diese Viecher sitzen halt noch arbeitend in den Klamotten und die wiegen was, sag ich dir.... und nein, ich möchte mir jetzt nicht vorstellen wie du nackt auf der Waage stehst... :D
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Mai 2010, 23:00

Keine Sorge, ich hab keine Waage :D

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Mai 2010, 23:22

Mir sitzt da eher die Angst vor Waffelessern und die Folgen für ihre Armbanduhren im Nacken.
Die Waffelesser werden immer dicker, die Uhrbänder immer enger! Die Federstege biegen sich unter der Last des Speckes bis zum Verlust der Uhr. Der Gedanke allein läßt mich schon Nächtens im Bett wälzen, während mir tonnenweise Waffeln über die Bettdecke hüpfen. Am Morgen wache ich dann in Schweiß gebadet auf und habe das Gefühl, dass ich 531 Waffeln gegessen habe. Außerdem ist mein Kopfkissen weg.
Hinzu kommen noch die mikroskopisch kleinen Krümel, welche ungehindert die Dichtungen passieren und den Lagern zusetzen. Die Uhrgläser werden trüb vom Krümelstaub und die Zeiger werden blockieren.
Der Träger eines solchen Krümeldepots werden frustriert zu noch mehr Waffeln greifen. Ein Teufelskreis!

Da hilft nur eines: Wann immer ihr einen Waffel verzehrenden Mechanikuhrenträger seht, geht zu ihm und führt ihm die Folgen seines schändlichen Tuns vor Augen! Schaut nicht weg! Auf diese Weise werden die freien Zimmer in meiner Anstalt vielleicht endlich mal belegt!
Gruß Gero