Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Mai 2010, 22:50

Lena wird gewinnen!

Ich glaube fest daran, Lena wird gewinnen!!!

:laola:

:mus:





Lena, wir lieben Dich!

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Mai 2010, 23:56

Oh Gott, das ist so spannend, ich halts kaum aus 8o !!!

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:32

Gesagt, getan! Sie hat´s geschafft! :love: :sensation: :yeah: :gold:
Gruß, Sascha :hatoff:

alterschwede

Anfänger

Beiträge: 40

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: MTK

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:04

Schön... :kow: :thumbsup: :guitar: :respekt:

Jetzt müssen wir nur noch Weltmeister werden. :whistling: :ash: :evil:
Gruß


Thomas

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:07

opa

Ein kleines Land ohne Freunde.... :love: so weit vorne .... :yeah:
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:20

Wer ist Lena? ?(
Gruß Gero

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:25

Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:11

Besten Dank für die Erleuchtung! :D
Gruß Gero

Pit

Schüler

Beiträge: 143

Dabei seit: 3. Mai 2009

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:14

Hallo
Also ich weiß ja nicht.....
...man könnte sich ja für den deutschen Beitrag freuen wenn dieser Schlageraffenwettbewerb nicht schon seit Jahren zu einem Zirkus von durchgeknallten Hupfdohlen verkommen wäre. Zwischen Windmaschinen, Feuerspuckern und Schmetterlingen :D wird tatsächlich auch mal so was Ähnliches wie gesungen...wenn auch auf erschreckend niedrigen Niveau. Ich möchte ja den Auftritt "unseres süßen Medien-Fratzes" nicht schmälern aber für Leute, die mit Pink Floyd, ELP, Frank Zappa usw. aufgewachsen sind oder sich eher im Jazz oder der Klassik zuhause fühlen, die Musik als Kunstform verstehen ist das, was da abgeliefert wird...Körperverletzung.
Während des Klitschko Kampfes habe ich ja anfänglich immer mal wieder umgeschaltet. Später habe ich dann lieber die Werbung in RTL ertragen....
Nun gut! Die Erfahrung lehrt, dass dieser mediale Overkill genauso schnell verschwindet wie er gekommen ist. Nichts ist so vergänglich wie der ESC von gestern. Ich hoffe nur, daß "Everybody's Darling Lena" von den richtigen Leuten durch den zu erwartenden Medienrummel der nächsten Wochen geführt wird damit sie nicht so schnell abraucht wie die ganzen anderen "Stars" von denen heute schon keiner mehr weiß wie sie heißen. In diesem Zusammenhang erinnere ich mich immer an ein Interview, daß Alfred Biolek einer deutschen HiFi-Zeitschrift zu der Qualität von Popmusik in den 80ern gegeben hat: "Derartige Musik ist nur für den kurzfristigen Hausgebrauch gemacht. Sie müßte ein Verfallsdatum tragen wie Joghurt." Dem ist nichts hinzu zu fügen.
In diesem Sinne, ich leg' mir jetzt eine gute alte Schallplatte auf meinen dreimotorigen Voyd und dreh' richtig auf. Am Besten von Herbie Hancock oder Hank Mobley oder Frank "The Voice" Sinatra, ja Frankie wär jetzt gut...... :thumbsup:
Einen schönen Sonntag noch,
Gruß Pit

Automatix

unregistriert

10

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:38

Nun sei doch nicht so hart in Deinem Urteil!
Meine 5-jähriger hat sich bombig amüsiert und nennt seit Wochen immer "Lena Meyer-Landrut" als seine Lieblingssängerin.
Er durfte gestern bis zum Ende gucken ... ohweija hoffentlich liest hier das Jugendamt nicht mit .... :D
Also, sonst noch Fragen zur Zielgruppe? :sensation:

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:38

Ja, und früher war alles besser ;).

Im Vergleich zum bisher üblich unterirdischen Qualitätsniveau von Castingshows und Mainstreampop hat UnserStarFürOslo eindrucksvoll bewiesen, dass es auch heute noch Talente gibt, deren CDs man sich bedenkenlos kaufen und auch in ein paar Jahren noch gerne anhören kann! Auch hat Lena seit Beginn der Talentsuche, zu Beginn des Jahres, bewiesen, dass man gleichzeitig bekannt und populär werden kann, ohne dafür sein Privatleben preisgeben zu müssen. Ihr Talent, ihre Ausstrahlung und ihr kluger Umgang mit der Presse werden ihr den Weg für eine längerfristige Karriere bereiten.

Über die fehlende musikalische Qualität im Jahr 2010 darf man streiten, ich behaupte es gibt sie noch!
Kleine Kostprobe gefällig?

Lena - Mr. Curiosity

Jamie Cullum - Don't stop the music

Automatix

unregistriert

12

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:46

Wir gratulieren Big Ben zum 1000ten Beitrag!!! Halleluja!! :gold: :flw:

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:16

Wir gratulieren Big Ben zum 1000ten Beitrag!!! Halleluja!! :gold: :flw:


Vielen Dank :kow:

Jetzt verstehe ich auch Gero`s Erleuchtung ganz anders! :D

Ich sage gerne, dass ich mich hier sauwohl fühle! Mir gefällt der nette und freundliche Umgangston gepaart mit Fachwissen und einfacher Plauderei über Uhren, die ich so mit meinen Freunden und Bekannten nie führen könnte, da sie sicher nach einer gewissen Zeit die Wörter wie, Werk , Zifferblatt, Bänder oder Einsatzzeitmesser etc. nicht mehr hören könnten. :D

Auch ich habe gestern Eurovision geschaut, wir haben Freunde eingeladen, den Grill angeschmissen und eine kleine Song Contest Party gefeiert. Wir hatten einen witzigen Abend, den wir so mit einem Boxkampf nicht gehabt hätten, insofern gehöre ich wohl auch zur Zielgruppe.
Zwischendurch ertappte ich mich, wie ich an meinem Laptop die „F5“ drückte, um zu schauen ob es hier etwas neues gibt..... bin ich nicht nur ein Sinnuhrensüchtiger sondern auch noch ein Sinnuhrenforumsüchtiger? :o:
Egal, ich bin gerne hier und mag die Leute, vielen Dank an die Macher, die ihre Zeit opfern um mich hier zu bespaßen und an all die Mitglieder, ohne die hier auch nichts gehen würde. :kow: :kow:
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:52

Also ich gucke die GP schon seit Jahren....
Genau genommen,seitdem ich mit meiner besseren Hälfte zusammen bin.... :whistling:
Jedesmal habe ich gesagt,ich sehe mir die "Ostblock-Punkteschieberei" nie wieder an und als es soweit war...tja... 8o
Auch gestern abend hatte ich nicht wirklich ein gutes Gefühl...obwohl ich Lenas Auftritt toll fand.
Sie stand so unbeschwert auf der Bühne und hat einfach gesungen.
Genauso wie der der Beitrag aus Belgien,den ich auch sehr gut fand.
Alles andere war bzw ist immer so gestellt...da werden schöne Fraunen auf die Bühne gestellt,entweder halb nackt oder in Lack und Leder und holen nur Punkte mit ihrem aussehen.
Dazu so billige Bühnenshows.....grausam und daher auch wieder zum Lachen.
Lena hat auf jedenfall verdient gewonnen!!!
Neugierig war ich auch einfach aus dem Grund,weil Stefan Raab das ganze in die Hand genommen hat.
Der Junge hat es IMO richtig drauf und ich mag den Kerl.
Er ist quasi die "U1" im Showgeschäft.Er polarisiert die Leute.Entweder man mag oder haßt ihn.
Aber auch wenn man ihn nicht mag,muß man zugeben,der Großteil von dem was erin die Hand nimmt,führt zum Erfolg!!!
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Automatix

unregistriert

15

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:06

Gut, ich gestehe, dass ich für die Familie und Nachbarn meine 2,20 m Grossleinwand ausgefahren hatte um das ganze auf ARD-HD zu studieren :love: ; die Stimmung war nicht schlecht ;)
Aber unter uns: Eigentlich habe ich das nur getan, um ab und zu mal zum Länderspiel zu linsen :D

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:25

Herzlichen Glückwunsch Alex!!!

Keine Sorge, ich sitze auch manchmal vor der Seite und klicke immer wieder auf aktualisieren, bis es einen neuen Beitrag gibt :D

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:28


....Eigentlich habe ich das nur getan, um ab und zu mal zum Länderspiel zu linsen :D


...hat das nicht jeder von uns zwischen durch gemacht.... ;) :rolleyes:
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

18

Montag, 31. Januar 2011, 22:21

Erste Show - Unser Song für Deutschland

Nach der ersten Show von "USFD" habe ich meinen favourisierten Song gefunden:

Taken by a stranger


Ein tolles Lied mit elektro-pop Sound, richtig super!! :mus:

umac001

Anfänger

Beiträge: 7

Dabei seit: 23. Oktober 2010

Wohnort: Montabaur

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

19

Montag, 31. Januar 2011, 23:58

Hi Dennis!

Lena ist nicht schlecht, aber der Titel ist mehr ein modernes Schlaflied! ;-)
Damit werden wir nicht noch einmal gewinnen können. Da fehlt einfach die Dynamik, wie in ihrem Siegersong!

Gruß Uwe
Sinn 857 UTC
Laco Flieger Typ B
German Military

Kemmner Octopus 2000


HappyDay989

unregistriert

20

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:57

Ich will "unsere Lena" (seit dem letztem ESC gilt ja "wir sind Papst UND wir sind Lena" :D) wirklich nicht schlecht reden.

Aber im Grunde hat der Kollege Pit mit seinem Kommentar meine Einstellung in etwa getroffen, wenn ich auch dieses "Hausfrauen-glücklich-machen"-Gedudel nicht ernsthaft als Körperverletzung betrachtete, nein, so schlimm ist es auch wieder nicht. ;)

Zitat

Für Leute, die mit Pink Floyd, ELP, Frank Zappa usw. aufgewachsen sind oder sich eher im Jazz oder der Klassik zuhause fühlen, die Musik als Kunstform verstehen ist das, was da abgeliefert wird...Körperverletzung.

Ich gehöre eben nicht zur Zielgruppe. Und ich werde mir ganz sicher den ESC auch dieses Jahr zum wiederholten Male nicht ansehen. Denn für mich wäre das pure Zeitverschwendung, weil es an meinem Musikgeschmack ungefähr 20.000 Meilen vorbeigeht. 20.000 Meilen nicht nur unter, sondern auch über dem Meer, egal in welche Richtung. :P

In diesem Sinne: möge der oder die Bessere gewinnen. Bzw. der oder die am wenigsten Schlechte... :D