Sie sind nicht angemeldet.

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:09

Was war eigentlich los?

Wieso war denn das Forum offline? Ich war voll auf cold turkey? :D
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:50

Ich kann es mir leider auch nicht erklären, da muss es Probleme mit dem Server gegeben haben, geplant war das nicht! Ich hab den PC ausgelassen und heute einfach nur die Sonne genossen :thumbsup: .

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juni 2010, 20:21

Ich war dermaßen in Panik und im Anschluss daran derart verwirrt, dass ich mir heute spontan den EZM3 kaufen musste, um die Entzugserscheinungen zu lindern. 8o
Gruß, Sascha :hatoff:

Automatix

unregistriert

4

Freitag, 11. Juni 2010, 23:35

Ich war dermaßen in Panik und im Anschluss daran derart verwirrt, dass ich mir heute spontan den EZM3 kaufen musste, um die Entzugserscheinungen zu lindern. 8o
Da würd ich doch glatt das Forum auf Schmerzensgeld verklagen ... eine EZM3 muss dabei rausspringen :D

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juni 2010, 00:40

Ich bin begeistert von der kleinen aber feinen Uhr! Habe aber auch schon seit längerer Zeit mit ihr geliebäugelt. Schuld ist eigentlich der Konzi, der zugelassen hat, dass sich die Schönheit im Schaufenster lasziv präsentieren konnte. :love:
Gruß, Sascha :hatoff:

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Juni 2010, 11:52

Wie ich gesehen habe, hast du den EZM 3 ja bereits! Glückwunsch zur Fortis Marinemaster-Alternative! ;)
Gruß Gero

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Juni 2010, 12:25

Danke schön! Die MM ist zwar eine tolle Uhr, bekommt aber zu wenig Auslauf bei mir. Und nach der Vorstellung eines EZM3 kürzlich hier im Forum konnte ich nicht mehr widerstehen.
Gruß, Sascha :hatoff:

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Juni 2010, 14:14

Hi all, der Server war down aufgrund der zu großen Logs ....
Grüße Euer Shorty (Markus)

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Juni 2010, 09:50

Ich war dermaßen in Panik und im Anschluss daran derart verwirrt, dass ich mir heute spontan den EZM3 kaufen musste, um die Entzugserscheinungen zu lindern. 8o
Da würd ich doch glatt das Forum auf Schmerzensgeld verklagen ... eine EZM3 muss dabei rausspringen :D


Ich bin für eine Sammelklage, haben wir einen Anwalt im Forum??
Außerdem ist durch wiederholtes aktualisieren und dem Versuch die Seite zu öffnen meine F5 Taste nun defekt....
Ich glaube; Herr Schwarzkopf hat es als einziger richtig gemacht, allerdings war ich wie gelähmt und hätte es nie bis ins Füldchen geschafft.

;) ;)
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:23

Ich war dermaßen in Panik und im Anschluss daran derart verwirrt, dass ich mir heute spontan den EZM3 kaufen musste, um die Entzugserscheinungen zu lindern. 8o
Da würd ich doch glatt das Forum auf Schmerzensgeld verklagen ... eine EZM3 muss dabei rausspringen :D


Ich bin für eine Sammelklage, haben wir einen Anwalt im Forum??
Außerdem ist durch wiederholtes aktualisieren und dem Versuch die Seite zu öffnen meine F5 Taste nun defekt....
Ich glaube; Herr Schwarzkopf hat es als einziger richtig gemacht, allerdings war ich wie gelähmt und hätte es nie bis ins Füldchen geschafft.

;) ;)


Der Versuch wird scheitern, es besteht grundsätzlich kein rechtlicher Anspruch auf Nutzbarkeit oder Erreichbarkeit der Seite ;)

Für solche Notfälle sollte man immer mehrere Sinn-Uhren zu Hause haben, damit man erstens nicht in Versuchung einer Neuanschaffung kommt und zweitens beschäftigt ist.