Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was natürlich noch mal ein richtiges Schmankerl ist, ist die Krone auf 10 Uhr. Sieht super aus und hebt sich daher so ein bisschen von den anderen Uhren der U-Serie ab.
Heute wird mich die UX GSG9 in meinem ersten Gefecht begleiten. Ich muss gleich zum Rechtsanwalt, da ich gegen meine dienstliche Verurteilung... äh, Beurteilung angehe :evil: . Mal sehen was man mir rät. Vielleicht bringt sie mir ein bisschen Glück?!
Glückwunsch, gute Entscheidung! Meine UX hatte ich auch mit dem Metalband nachgerüstet und stimme dir vollkommen zu: das Tragegefühl ist toll, und das Metallband setzt das geniale Zifferblatt noch mehr in Szene. Auch, wenn ich mich wegen einer Umstellung meiner Sammlung von ihr kürzlich trennte, so war sie definitiv eine tolle Uhr, die ich mir jederzeit wieder kaufen würde. Na, immerhin bleibt sie ja diesem Forum erhalten!Was die UX angeht,so bin ich total begeistert.
So wird aus meiner alten Sikonband-UX eine neue Stahl-UX mit viel mehr Glanz.
Sie wirkt ganz anders,ganz neu...bin total happy.
Der Tragekomfort ist super und das tiefe Schwarz des ZB's kommt richtig schön zur Geltung.
Ein Traum der einfach nicht vom Arm will.![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH