Sie sind nicht angemeldet.

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. November 2010, 21:29

Neuer Admin ?

Gerade entdeckt, wir haben ja einen neuen Technik-Admin, den Grafen von Tuvalu. Wer ist der geheimnisvolle Adlige aus dem Pazifik oder habe ich einfach nur irgendwas verpasst? ;)



Klick
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. November 2010, 22:34

Ich gehe mal davon aus, dass dies mit dem Serverumzug zu Dennis zu tun hat.
Gruß Gero

HappyDay989

unregistriert

3

Dienstag, 16. November 2010, 23:34

So ist es in der Tat, Gero.

Also kein bislang anonymer Uhrenfreak, sondern "nur" ein Technik-Fuzzi, der dafür sorgt, dass wir Verrückten uns hier nach Herzenslust austoben können, ohne dass der Server abraucht. :hatoff: :flw: :respekt: :sensation:

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. November 2010, 04:29

Genauso ist es; Der Graf_von_Tuvalu ist unser neuer Technik-Admin, der schon den Umzug organisiert und die weitere technische Betreuung übernehmen wird. Er übernimmt keine moderative oder inhaltliche Funktion im Forum wie der Rest vom Team, gehört aber auch dazu und wird deshalb mit aufgelistet :laola:

(Hintergrund ist auch, dass er sich so über ein eigenes Konto, statt über meines einloggen kann)

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. November 2010, 20:05

Dann möchte ich mich ganz herzlich bei den tuvalunischen Grafen für den reibungslosen Umzug bedanken :kow: und verspreche ihm ein Becks Gold bei einem evtl. persönlichen Treffen. Aber nur, wenn er mir nicht die Ohren mit Computerzeugs zuquasselt :D
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 969

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20570

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. November 2010, 21:19

:D :D :D

Dann möchte ich mich ganz herzlich bei den tuvalunischen Grafen für den reibungslosen Umzug bedanken :kow: und verspreche ihm ein Becks Gold bei einem evtl. persönlichen Treffen. Aber nur, wenn er mir nicht die Ohren mit Computerzeugs zuquasselt :D
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. November 2010, 22:05

..... den tuvalunischen Grafen


ich hau mich weg.....wat fürn tutu-Graf hält hier die Kurbel in der Hand???? :D :D :D :D :D







SPASS!!!! :o:
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Graf_von_Tuvalu

Technik Admin

Beiträge: 29

Dabei seit: 20. Oktober 2010

Wohnort: Im Internet

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 19:24

Dann möchte ich mich ganz herzlich bei den tuvalunischen Grafen für den reibungslosen Umzug bedanken :kow: und verspreche ihm ein Becks Gold bei einem evtl. persönlichen Treffen. Aber nur, wenn er mir nicht die Ohren mit Computerzeugs zuquasselt :D
Vielen Dank. Das Becks Gold nehme ich gerne an und keine Sorge, ich werde dich schon nicht mit Computerzeugs zuquasseln. Sollte noch andere Themen geben.

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:43

Dann möchte ich mich ganz herzlich bei den tuvalunischen Grafen für den reibungslosen Umzug bedanken :kow: und verspreche ihm ein Becks Gold bei einem evtl. persönlichen Treffen. Aber nur, wenn er mir nicht die Ohren mit Computerzeugs zuquasselt :D
Vielen Dank. Das Becks Gold nehme ich gerne an und keine Sorge, ich werde dich schon nicht mit Computerzeugs zuquasseln. Sollte noch andere Themen geben.



:cheers: :cheers: :hopp: :hopp:
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut