Sie sind nicht angemeldet.

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2011, 23:37

Forumskalender 2011 - Restbestände zum Sonderpreis

Hallo liebe Mitglieder!

Von unserem Forumskalender 2011 - Sinn und Jahreszeiten gibt es noch Restbestände, dir Ihr ab sofort bei mir bestellen könnt. Da die reinen Produktionskosten auf alle Bestellungen umgelegt wurden und damit gedeckt sind möchte ich Euch den Kalender im A3 Querformat für

12 € pro Stück + 7 € Versand & Verpackung anbieten.


Da sind sie:


Der Erlös daraus wird aber nicht in meine eigene Tasche fließen, sondern am Jahresende auf den Kalender für 2012 angerechnet. Je mehr Kalender Ihr also jetzt noch bestellt, desto günstiger wird er im nächsten Jahr für alle! (Hintergrund der Restbestände ist, dass der Kalender bei 50 Stück Mindestbestellmenge, gleichmäßig auf Eure Bestellungen umgelegt, noch preiswerter ist als eine Bestellung der genau benötigten Menge.)

Sie warten auf euch:


Zum Bestellen schick mir bitte eine E-Mail unter Angabe von:

Name, Adresse & Bestellmenge

an DH.upland [at] yahoo.de



Zu schade um im Karton zu vereinsamen:


Vielen Dank & Gruß
Dennis alias Spencer

HappyDay989

unregistriert

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 01:35

Auf diese Weise werden hoffentlich noch einige Kalender vor einem unrühmlichen Ende im Altpapiercontainer bewahrt und der Kalender fürs nächste Jahr wird dabei auch noch billiger. :gidee:

Da kann ich nur sagen: Zugreifen, solange der Vorrat reicht! :laola:

UXi

Schüler

Beiträge: 118

Dabei seit: 9. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:24

da wird es sicher wieder Schlitzohren geben, die bis zur letzten Möglichkeit gewartet haben, um ein Schnäppchen zu machen. So schön der Kalender auch ist, das ärgert mich einfach nur :arrgh:
:mbike:

Grüße, Klaus

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:40

da wird es sicher wieder Schlitzohren geben, die bis zur letzten Möglichkeit gewartet haben, um ein Schnäppchen zu machen. So schön der Kalender auch ist, das ärgert mich einfach nur :arrgh:


Da ich nichts davon vorher angekündigt hatte, konnte auch niemand überhaupt damit rechnen. Ich persönlich freue mich nur über jeden Kalender der ein Jahr bei einem von Euch an der Wand hängt. Da ich die Wahl hatte zwischen "restliche Kalender wegwerfen" und "restliche Kalender preiswert anbieten" habe ich mich im Sinne aller Nutzer für Letzteres entschieden.

Jeder Euro der dabei reinkommt muss von euch im nächsten Jahr weniger bezahlt werden. Mein Anliegen war von Anfang an den Kalender so preiswert wie möglich anzubieten, was bei insgesamt 18 Bestellungen in der Tat nicht leicht war. Da ich selber nicht bereit bin 50 Kalender drucken zu lassen, diese dann für 15€ pro Stück anzubieten und am Ende auf den restlichen Kosten sitzen zu bleiben, musste ich am Ende der Bestellfrist die Gesamtkosten auf die Bestellungen umlegen.

Ich kann ein bisschen Unmut verstehen, denke aber wir sollten uns nicht wegen ein paar €uros für den Kalender aufregen, wo wir alle Uhren im 4-stelligen €uro Bereich kaufen, ohne groß mit der Wimper zu zucken. Ich selber habe auch 2 Kalender zum vollen Preis genommen, einen für mich, einen zum verschenken. Mal ganz abgesehen davon habe ich "mal eben" 620€ aus eigener Tasche vorfinanziert (100 Kartons ~ 98€, 50 Kalender ~ 432€, 15x Porto ~ 88€), mich viele Stunden vor meinen PC gesetzt um Bilder nachzubearbeiten, Kalendarium zu erstellen, Druckdaten vorzubereiten, Kalender zu verpacken, zur Post zu fahren usw. Das alles mache ich gerne dafür dass wir alle einen schönen Kalender an der Wand hängen haben.

Und genau aus DEM Interesse heraus biete ich die restlichen Kalender an, damit wir nächstes Jahr einen weitaus preiswerteren Kalender bekommen als je zuvor.

Ich will euch an dieser Stelle schonmal, ausreichend Fotos von EUCH vorrausgesetzt, einen Preis von maximal 15€ pro Kalender für 2012 versprechen!
:laola:

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41772

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:22

Ich kann ein bisschen Unmut verstehen, denke aber wir sollten uns nicht wegen ein paar €uros für den Kalender aufregen, wo wir alle Uhren im 4-stelligen €uro Bereich kaufen, ohne groß mit der Wimper zu zucken.

Genau so sehe ich es auch. Danke an alle, die so einen Kalender erst möglich machen !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:24

Spenci, du hast alles richtig gemacht, an deiner Stelle hätte ich genauso gehandelt!

Anfangs dachte ich auch ( war ja noch früh am Morgen :D ) - „na toll“ - aber nach 30 Sek. des Überlegens fand ich deinen Plan optimal und mal ehrlich.... die paar Kröten.

Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz! :thumbsup: :thumbsup:
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. Januar 2011, 02:44

Ich möchte mich einmal im Namen des Forums bei allen Bedanken, die einen Kalender gekauft haben!
Mit dem Verkauf von restlichen Kalendern haben wir jetzt schon einen Überschuss von fast 150€,
der Allen bei 2012er Kalender zugute kommt! :laola:

Der Kalender hat es dieses Jahr über die Grenzen hinweg bis nach Österreich, Niederlande und sogar Schweden geschafft 8o !!

HappyDay989

unregistriert

8

Samstag, 29. Januar 2011, 03:00

Und sollte, wider Erwarten, fürs nächste Jahr kein Kalender zustande kommen, so werden wir einen großen Teil des Geldes bei einem Forumstreffen für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben und den Rest einfach verprassen. :D

Nein, ganz im Ernst: ich freue mich, dass wenigstens ein Teil der Kalender dem schmählichen Ende im Altpapiercontainer entgeht und damit auch gleichzeitig allen Kalenderkäufern wiederum Gutes tut! :thumbup: :gidee:

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. Januar 2011, 03:05

Und sollte, wider Erwarten, fürs nächste Jahr kein Kalender zustande kommen, so werden wir einen großen Teil des Geldes bei einem Forumstreffen für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben und den Rest einfach verprassen. :D

Nein, ganz im Ernst: ich freue mich, dass wenigstens ein Teil der Kalender dem schmählichen Ende im Altpapiercontainer entgeht und damit auch gleichzeitig allen Kalenderkäufern wiederum Gutes tut! :thumbup: :gidee:


Was am Ende übrig bleibt werde ich im Keller "archivieren" und in 50 Jahren als NOS 2011 Kalender anbieten :thumbsup:

Mit anderen Worten - es gibt noch Kalender ...

HappyDay989

unregistriert

10

Samstag, 29. Januar 2011, 03:09

Oder einfach noch 100 Jahre warten, dann braucht man auf dem Deckblatt nur eine Ziffer auszutauschen... :whistling:

SCNR! (Na ja, gekonnt hätte ich schon, aber ich wollte nicht. :D)

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

11

Samstag, 29. Januar 2011, 03:35

Da ich keine Kalender übrig behalten möchte habe ich den Preis jetzt nochmals gesenkt!

10 € pro Kalender*

:laola:

Bestellungen werden im Februar versendet.
Zum Bestellen einfach Mail an mich: DH.upland [at] yahoo.de


*(+ 7€ Versand & Verpackung)