Sie sind nicht angemeldet.

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 969

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20571

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. April 2011, 23:44

SINN Jubi: Interview-Video in Watchtime

Auf der Watchtime-Seite gibt es von der Basel ein Interview als Video
mit Sinn - Lothar Schmidt über die Anfänge der Uhrenmarke, die Jubiläumsmodelle und neue Spezialuhren:
http://www.watchtime.net/nachrichten/sin…e-spezialuhren/
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Roadsternet

Dauerhaft gesperrt.

  • »Roadsternet« wurde gesperrt

Beiträge: 721

Dabei seit: 6. Februar 2011

Danksagungen: 1059

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2011, 07:28

@selespeed: Danke für den klasse Tip.

Ha-ha der Lothar Schmidt trotz RefaIng. Fachlich/Rethorisch Top :rolleyes:

-Bei ca. 3:10 "Die Gasflasche auf dem Rücken" ist aber Atemluft ;)
-Bei der Jubi (hälfte Verkauft,glaubt Er) 358 Uhr: "Die Sekunde ist für die Sekunde" :)

gruss Lars

Automatix

Fortgeschrittener

Beiträge: 115

Dabei seit: 23. Oktober 2010

Wohnort: Rhein-Neckar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2011, 15:31

Lasst doch den Lothar Schmidt in Ruhe - das Schutzgas schützt halt den Feuerwehrmann ..!-)
Das ist mir jedenfalls lieber, als ein rethorisch-blassierter Dummschwätzer, welcher überteuerte Dummschwätzeruhren verkauft, die jeder kennt. :pinch:
Das mit dem Refa-Ing musst Du mir nochmal erklären - nein, ich bin keiner!-)

Die Jubi-Uhr finde ich übrigens gelungen; denke leicht über einen Kauf nach. Hatte sie mir auch letzte Woche mal im Füldchen angeschaut.
Hat die hier schon jemand?

Grüsse von Automatix

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. April 2011, 01:17

Hui, hui, hui, da war der Lothar Schmidt aber ziemlich durch den Wind. Ich habe den schon wesentlich eloquenter am Fon erlebt. Naja, vlt. hat ihn das junge Madl ( 8| ) verzaubert 8) !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. April 2011, 19:27



-Bei ca. 3:10 "Die Gasflasche auf dem Rücken" ist aber Atemluft ;)



Hm, beim Tauchen spricht man durchaus von Atemgas, bei der Feuerwehr wohl auch(?), insofern hat der gute Lothar alles richtig gesagt. Herr Schmidt ist auch kein Politiker, der viel und dennoch nix sagt, sondern Techniker. Mir ist Lothar`s Art sehr sympathisch.

Selespeed: Danke für die Verbindung( :D ).
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Pumpernickel

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 23. März 2011

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. April 2011, 16:58

Herrlich! Danke für den Link. Die Jubi ist auch schon bestellt – dauert nur noch etwas länger als erwartet ;(

kurtelo

Anfänger

Beiträge: 12

Dabei seit: 10. April 2007

Wohnort: Wien

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. April 2011, 11:10

Hallo miteinander!

Nachdem ich bei einem Einbruch in meiner Wohnung von meinen Schätzchen zwangsentfernt worden bin, habe ich mir nun auch die 358er zum Trost bestellt. Es sind noch ca. 50 Stück verfügbar ;( für den Fall das einer von Euch überlegt. Da ich die 50er Jubi noch nicht live am Handgelenk probetragen konnte, bin ich schon gespannt auf die Tiefenwirkung des Zifferblattes, welches ja im Video nur geil aussieht.

Liefertermin wird wohl Juni sein. Aber welcher :cl:
Ich finde den Herrn Schmidt einfach klasse, da er ein Techniker durch und durch ist. Er weiß wovon er redet, ganz im Gegensatz von manch anderem namhaften Uhrenhersteller mit regelmäßigem Fuzzi-Austausch in den Kundenorientierten Abteilungen.

LG

kurtelo

martios

Anfänger

Beiträge: 5

Dabei seit: 4. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. November 2011, 16:27

Hallo miteinander!

Nachdem ich bei einem Einbruch in meiner Wohnung von meinen Schätzchen zwangsentfernt worden bin, habe ich mir nun auch die 358er zum Trost bestellt. Es sind noch ca. 50 Stück verfügbar ;( für den Fall das einer von Euch überlegt. Da ich die 50er Jubi noch nicht live am Handgelenk probetragen konnte, bin ich schon gespannt auf die Tiefenwirkung des Zifferblattes, welches ja im Video nur geil aussieht.
In deine Wohnung wurde eingebrochen. :huh: Ich glaube wenn in meine Wohnung oder in mein Haus eingebrochen worden wäre müsste ich die Immobilie verkaufen , weil ich mich einfach nicht mehr sicher fühlen wurde. Das ist wirklich krass und ich bin froh, dass mir sowas noch nie passiert ist. Ich hoffe dir wurde nicht allzu viel gestohlen.

Die Uhr ist sehr schön. Muss auch gleich schauen ob man die noch bestellen kann. Das wäre wirklich ein super Geschenk für Weihnachten.

Tamara

Anfänger

Beiträge: 9

Dabei seit: 14. November 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. November 2011, 16:42

Ich finde die Uhr auch klasse, allerdings kommt sie nicht wirklich als Weihnachtsgeschenk in Frage... leider um einiges zu teurer... aber ich finde es auch schön, einfach Bilder anzugucken, auch wenn das natürlich nie den eigenen Besitz ersetzen kann. aber vielleicht sehe ich sie ja irgendwann einmal günstig bei Chrono24 . Kennt Ihr die Seite? Ich finde sie echt gut, aufgrund der privaten Verkäufer auch angenehm für den gestressten Geldbeutel ;)

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 969

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20571

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. November 2011, 17:46

Hallo Tamara,

um welche Uhr gehts?
Ich glaube die bist im Thema verrutscht... :cl: :whistling: :D

Ich finde die Uhr auch klasse, allerdings kommt sie nicht wirklich als Weihnachtsgeschenk in Frage... leider um einiges zu teurer... aber ich finde es auch schön, einfach Bilder anzugucken, auch wenn das natürlich nie den eigenen Besitz ersetzen kann. aber vielleicht sehe ich sie ja irgendwann einmal günstig bei Chrono24 . Kennt Ihr die Seite? Ich finde sie echt gut, aufgrund der privaten Verkäufer auch angenehm für den gestressten Geldbeutel ;)
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Tamara

Anfänger

Beiträge: 9

Dabei seit: 14. November 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. November 2011, 09:26

Hi, es ging doch in den letzten Beiträgen um die 358er Jubiläums Uhr. Oder etwa nicht?

'"...habe ich mir nun auch die 358er zum Trost bestellt. Es sind noch ca. 50 Stück verfügbar...Da ich die 50er Jubi noch nicht live am Handgelenk probetragen konnte,
bin ich schon gespannt auf die Tiefenwirkung des Zifferblattes..."
"...Die Uhr ist sehr schön. Muss auch gleich schauen ob man die noch bestellen kann..."

MarkP

Meister

Beiträge: 2 350

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 3324

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. November 2011, 09:29

Hi, es ging doch in den letzten Beiträgen um die 358er Jubiläums Uhr. Oder etwa nicht?

'"...habe ich mir nun auch die 358er zum Trost bestellt. Es sind noch ca. 50 Stück verfügbar...Da ich die 50er Jubi noch nicht live am Handgelenk probetragen konnte,
bin ich schon gespannt auf die Tiefenwirkung des Zifferblattes..."
"...Die Uhr ist sehr schön. Muss auch gleich schauen ob man die noch bestellen kann..."


Hallo Tamara,

im Depot in Münster liegt noch eine im Fenster.

Gruß

Mark

Tamara

Anfänger

Beiträge: 9

Dabei seit: 14. November 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. November 2011, 16:22

Cool, danke für den Tipp! :thumbsup: