Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spacewatch

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Dabei seit: 18. Mai 2009

Danksagungen: 926

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:00

Maratac Zulu

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Maratac Zulu Strap. Wo kann man die Dinger in D bestellen? Nach einiger Googlesuche bin ich nur bei Amerikanischen Läden gelandet.
Wäre schön wenn jemand eine andere Möglichkeit wüsste.Vielen Dank und schöne Grüsse
spacewatch

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 437

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8378

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 23:59

Hallo spacewatch,
ich habe meine Zulu-Bänder bei www.gnomonwatches.com gekauft. Paypal möglich.
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Roadsternet

Dauerhaft gesperrt.

  • »Roadsternet« wurde gesperrt

Beiträge: 721

Dabei seit: 6. Februar 2011

Danksagungen: 1059

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:21

@Micha
guter Tip haben auch klasse Ringe an den Zulu`s
gruss Lars

Rocket144TI

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Dabei seit: 1. März 2010

Wohnort: near Frankfurt am Main

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:17

Hier kannst Du die Zulus auch bestellen http://watchesandart.blogspot.com/2010/0…s-for-sale.html
Versendet aus Deutschland...
Gruß

Marcus

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redsubmariner (05.04.2013)

spacewatch

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Dabei seit: 18. Mai 2009

Danksagungen: 926

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Mai 2011, 16:32

Vielen Dank für eure Tips, jetzt sollte es eigentlich klappen.Schönes Wochenende
spacewatch

redsubmariner

Anfänger

Beiträge: 1

Dabei seit: 5. April 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. April 2013, 11:46

Update watchesandart und Zulus und Natos


Hier kannst Du die Zulus auch bestellen http://watchesandart.blogspot.com/2010/0…s-for-sale.html
Versendet aus Deutschland...

Das Link oben geht zu meinem Uhrenblog, ich habe aber auch eine Uhrenhomepage, wo ich Uhren und Bänder und Bücher anbiete.

www.watchesandart.com. Ich habe auch nachwievor noch Natos und Zulus, leider nur noch in wenigen Farben, und nur 20mm Anstoss. Schwarz, Navyblau, Armygrün, und Natos auch in grau, die Zulus sind in Grau leider ausverkauft.

Ich weiss, dass dieser Thread 2 Jahre alt ist, aber ich sehe, dass die Leute von hier auf mein Blog zugreifen, deswegen wollte ich ein Update schreiben. Danke jedenfalls. Boris