Sie sind nicht angemeldet.

Robs

* Bester Beitrag 2011 *

Beiträge: 265

Dabei seit: 25. Januar 2009

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:03

Sinniges Treffen Nürnberg und Umgebung in Neumarkt i.d. Opf.

Hallo liebe Sinnianer,

hat jemand von euch Interesse an einer Gründung eines sinnvollen Stammtisches, Treffen wäre beispielsweise einmal im Monat z.B. Samstags.

Als Treffpunkt würde ich ein China Buffet in Neumarkt vorschlagen, richtig gutes Essen all you can eat......und jedemenge Fachsimpeln über und um Uhren, schwerpunktmäßig Sinn aber auch andere Uhren.

Wer Interesse hätte bitte melden, ich sammle jetzt erstmal Reaktionen wenn es genügend gibt plane ich den ersten Stammtisch.

Gruss Rob

Robs

* Bester Beitrag 2011 *

Beiträge: 265

Dabei seit: 25. Januar 2009

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:40

Hallo,

bis jetzt 5 Teilnehmer ich inklusive alles Mitglieder der Watchlounge, leider Null Resonanz im Sinn Uhrenforum und Null im Uhrforum also Leute seit nicht so Schüchter 20 Leute wollte ich schon mindestens zusammenbringen...

Habe auch noch eine andere Lokalität aufgetan ist fast besser und rustikaler, Gasthof zum Postmeister in Grünsberg bei Altdorf, zentral und hübsch gelegen nur 3 Km bis zur Autobahn Nürnberg Regensburg.

Gruss Rob

Robs

* Bester Beitrag 2011 *

Beiträge: 265

Dabei seit: 25. Januar 2009

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:00

Ich sag jetzt mal ein Datum mal schaun wie es da bei den meisten klappt....Samstag 09.07.2011, 16 Uhr, wer Lust hat und da Zeit dann einfach mal melden....

Ist aber noch nicht verbindlich kommt drauf an wie viele Uhrenjunkies es werden.

Gruss Rob

Robs

* Bester Beitrag 2011 *

Beiträge: 265

Dabei seit: 25. Januar 2009

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:30

Die Planung läuft.....wahrscheinlich ist aber der 09.07. etwas kurzfristig, da eventuell die Möglichkeit besteht das das Sinn Depot Nürnberg oder Bayreuth mit Uhren zum begrabbeln anwesend ist.......nähere Infos demnächst.....

Gruss Rob