Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SINNlich

Anfänger

• Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2007, 20:57

Sinn 157 erstanden

Moin zusammen, nach 12 Jahren Abstinenz hab ich mir einen alten Traum erfüllt und mir eine Sinn 157 zugelegt. Nicht zuletzt danke ich unserem Admin Shorty für den Hinweis auf die Uhr. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie aussieht, denn mir wird etwas schwindelig bei dem Gedanken, dass ich für die Uhr soviel bezahlt habe, wie ich vor genau 12 Jahren für eine neue 157 gezahlt hätte. Wenn das keine Dummheit oder eben Werkterhalt ist :?
Immerhin habe ich das Gefühl, ein Lemania 5100 von 95 ist eine solidere Sache als ein vor kurzem hergestelltes. Und das Zeigerspiel sowie das Gehäuse sehen wirklich gut aus.

Na, bessere Fotos zeige ich Euch, wenn der "Totschläger" bei mir angekommen ist.

Grüße

Axel

Admin_Shorty

Forumsgründer

• Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2007, 20:58

:thumbright: Sieht gut aus :!: Haste sicher kein Fehler gemacht.
Grüße Euer Shorty (Markus)

HappyDay989

unregistriert

3

Montag, 19. März 2007, 21:04

Zitat von »"Admin_Shorty"«

:thumbright: Sieht gut aus :!: Haste sicher kein Fehler gemacht.

Da schließe ich mich doch gerne an! ;)

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein schönes Exemplar! :thumbup:

TomK

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 19. März 2007, 21:20

Super Uhr.
Sieht sehr gut aus!!

SINNlich

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2007, 21:27

Ahhhhhhh, Balsam auf meinen zweifelnden Verstand! Besten Dank! Ich denke, da kommt ein schönes Fliegerarmband dran, wie bei meiner 144 GMT. Das mit der BUND-Versorgungsnummer passt doch am besten zu so einer Uhr. Und diese Faltmetallarmbänder aus den 90ern sind nicht so mein Fall. Schade, dass die BUND-Bänder nur eine 19 mm-Stegbreite haben, die Sinn aber 20 mm.. .

Grüße

Axel

quattro

Profi

• Nachricht senden

6

Montag, 19. März 2007, 21:36

Glückwunsch zur 157!!!!!

..eine wunderschöne Uhr in einem
super Zustand.
Gruß aus dem Sauerland
hp

..das Gewinnen ist die Quelle für Feindschaft, das Verlieren bringt Schmerz. Wer besonnen ist, legt sich
beruhigt auf sein Lager, denn er hat den Trieb, verlieren oder gewinnen zu wollen, abgelegt!!!!!!!!!!

Catalan22

Moderator im Ruhestand

• Nachricht senden

7

Montag, 19. März 2007, 22:31

Jow - schöne Uhr...Glückwunsch
Gruss Andreas

8

Dienstag, 20. März 2007, 07:05

Glückwunsch, tolle Uhr.

Viel Spaß damit und vor allem, behalten!