Sie sind nicht angemeldet.

andy_s

Anfänger

Beiträge: 14

Dabei seit: 17. Juli 2011

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:17

EZM1 LE

Firstly sorry about the english - I'll autotranslate below but don't know how good it is obviously!

I've had this on my wrist pretty much all the time for two years. A Massiv arm band to go with the sold end links I have is on the list of things year. I enjoy this watch very much.

I've a few other Lemanias and a few other vintage military watches - and I do mean 'few'!.

Anyway, hello from me.

Ten eerste spijt het Engels - ik zal autotranslate onder, maar weet niet hoe goed hetduidelijk is!

Ik heb dit op mijn pols vrijwel de hele tijd voor twee jaar. Een Massiv arm band om te gaan met de verkochte einde koppelingen heb ik op de lijst van dingen jaren. Ik geniet van dit horloge zeer.

Ik heb een paar andere Lemanias en een paar andere vintage militaire horloges - en ik bedoel 'paar'!.

Hoe dan ook, hallo van mij.


















timecop

Schüler

Beiträge: 103

Dabei seit: 21. Oktober 2009

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Juli 2011, 00:02

Hallo und herzlich willkommen im Sinnuhrenforum,

möchte dir nicht mein Englisch zumuten ;-) (als Holländer verstehst Du bestimmt etwas Deutsch). Da hast Du aber eine Morduhr am Start. Die Dicke EZM sieht fantastisch aus. Das Nato steht ihr auch, aber vielleicht auch etwas kopflastig. congratulations
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

andy_s

Anfänger

Beiträge: 14

Dabei seit: 17. Juli 2011

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Juli 2011, 11:07

Auto übersetzen funktioniert am besten, wenn Sie den richtigen Sprachen gelten!

Erstens bedaure die Englisch - ich werde AutoTranslate unten, aber nicht wissen, wie gut es ist offensichtlich!

Ich habe diese auf meinem Handgelenk ziemlich die ganze Zeit für zwei Jahre. Ein Massiv Armband mit den verkauften Endglieder ich gehe auf die Liste der Dinge Jahres. Ich genieße diese Uhr sehr.

Ich habe ein paar andere Lemanias und ein paar andere vintage Militäruhren - und ich meine 'paar'!.

Wie auch immer, hallo von mir.

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Juli 2011, 13:33

Hey Andi!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :welcome: ! Wir werden uns schon irgendwie verstehen ;)

Schön mal wieder eine getragene EZM1 zu sehen!!

:laola:

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 918

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42060

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Juli 2011, 15:59

Hallo Andy_S,

und herzlich Willommen, und allzeit viel Spaß hier !
:mus:

Witziger Name, den Du dir da ausgesucht hast ;) .....ich glaube, ich muss mir mal was Kreatives einfallen lassen ! :ratlos:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.