Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pumpernickel

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 23. März 2011

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2011, 11:06

Meine erste Sinn, meine erste Uhr überhaupt

Schönen guten Tag,

mein Name ist Markus und ich bin 28 Jahre alt.
Am Montag den 15.08.11 war es soweit und ich konnte meine 358.008 aus dem Füldchen abholen.
Ich bin eigentlich kein Uhrenträge und hatte eigentlich noch nie eine am Arm (als kleines Kind eine Swatch zur Einschulung).
Aber jetzt bin ich sehr glücklich eine Sinn zu tragen. Zu der Firma bin ich über Umwege gekommen. Ein sehr guter Bekannter hat etwas mit der Firma zu tun und mir das Katalogbuch mal mitgebracht. Dann sind wir zusammen zur Baselworld gefahren und ich habe mir sofort den Jubiläumschronographen bestellt. Ich hatte Glück und konnte mir meine Lieblingszahl, die 8, noch aussuchen.
Es ist eine wunderschöne Uhr, das Zifferblatt ist sehr klar ablesbar. Für eine kurze Zeit musste ich mich an das Gewicht gewöhnen aber jetzt bemerke ich es schon gar nicht mehr.
Genug aber nun der Worte:
index.php?page=Attachment&attachmentID=2292

index.php?page=Attachment&attachmentID=2291


LG
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pumpernickel« (17. August 2011, 11:26)


sinn656biglogo

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Dabei seit: 23. Mai 2007

Wohnort: Essen

Danksagungen: 404

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2011, 11:16

1. Sinn

Herzlichen Glückwunsch Markus!

Spart Sinn jetzt schon am Stundenzeiger?

Viel Freude und allzeit gute Gangwerte wünscht

sinn656biglogo (satiniert)

E N D E
Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

Pumpernickel

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 23. März 2011

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2011, 11:19

Ah nene, unglücklich fotografiert. Ich werde da wohl noch mehr Sensibilität entwickeln müssen.

el viejo

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Dabei seit: 20. April 2009

Danksagungen: 507

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2011, 11:56

Glückwunsch! Ein sehr schönes Stück!

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 915

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42034

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. August 2011, 12:17

Hallo Markus,

Glückwunsch zur schönen Jubi-Sinn :respekt: - da hast Dir ein echt schönes Stück rausgesucht ! :bulge:

Viel Spaß damit und allzeit gute Gangwerte!

P.S. Bei diesem Zifferblatt könnte es mir passieren, dass ich nach dem Bestaunen erstmal jemand nach der Uhrzeit fragen muss....
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


kelly76

Anfänger

Beiträge: 12

Dabei seit: 6. Juni 2011

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. August 2011, 12:48

Hallo Markus,



freu mich für dich total (und erzähl jetzt nicht schon wieder, dass ich auf meine immernoch sehnsüchtig warte ;) )! Und die Bilder sind auch sehr schön anzusehen. Faszinierend finde ich es ja, wenn man vorher mit Uhren nichts am Hut hatte und sich dann gleich für so ne tolle Uhr entscheidet. Sehr gute Entscheidung :thumbsup:



Ich finde einfach das schimmernde Ziffernblatt und die Klarheit an dieser Uhr mega gut.



Liebe Grüße

Yvonne

Roadsternet

Dauerhaft gesperrt.

  • »Roadsternet« wurde gesperrt

Beiträge: 721

Dabei seit: 6. Februar 2011

Danksagungen: 1059

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. August 2011, 12:55

Hallo Markus,
Klasse Uhr Gratulation :thumbsup:
Wäre super wenn Du uns hier im Forum in der Zukunft erhalten bleibst :)
Gibt ja noch soo.... viel Klasse "Sinn-Uhren".
Gruss Lars

Pumpernickel

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 23. März 2011

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. August 2011, 13:32

JA ich weiss, ich hab auch schon öfters hier reingeguckt und Artikel durchgelesen, aber da ich selber kein Uhrenbesitzer war, wollte ich mich noch nicht "richtig" vorstellen. Ja ich weiss das es unzählig viele schöne Uhren von Sinn gibt die dazu noch technisch wunderbar sind. Also nicht nur was fürs Auge. Leider ist die Firma nicht so bekannt wie andere Uhren Firmen. Mag wohl an der eigentlichen Firmenphilosophie liegen. Denn das Zeug dazu hätte Sinn alle male. Welche Uhren mir noch gefallen sind die 917 GR die 6110 RG (leider viel zu teuer für mich) und die 1746 KLASSIK.

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. August 2011, 00:07

Hallo Markus!

Herzlichen Glückwunsch zur 358 Jubi, überhaupt zur Entscheidung eine Uhr zu tragen, noch dazu auch gleiche eine "richtige"! :thumbsup:

Willkommen auch im Forum und viel Spaß hier :)

Komm doch gerne auch mal zu einem Forumstreffen, das macht immer viel Spaß, man lernt
viel und bekommt viel zu sehen :) Von der tollen Gesellschaft mal abgesehen!

Pumpernickel

Anfänger

Beiträge: 11

Dabei seit: 23. März 2011

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. August 2011, 08:01

JA das nächste mal in Bielefeld wäre kein Problem, dort arbeite ich nämlich :)