Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kristian

(Dauerhaft gesperrt)

  • »Kristian« wurde gesperrt

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. September 2011, 14:52

Ich finde, dass die neue Subsi eine Klasseuhr ist :thumbup:
Natürlich völlig überteuert, aber Sinn ist ja auch nicht mehr preiswert.
In jedem Fall ist das Geld für eine Stahl-Submariner gut angelegt, denn bei
einem späteren Verkauf erhält man den VP ohne Verlust zurück
oder macht dann sogar noch einen Gewinn.

Auch das Produkt "Rolex" ist klasse, denn was meine Subsi in den letzten 17 Jahren
erlebt und problemlos ausgehalten (nur eine Revision in dieser Zeit) hat,
muss meine U2 ersteinmal nachmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kristian« (7. September 2011, 15:15)


carlt0301

Meister

Beiträge: 2 188

Dabei seit: 16. November 2008

Wohnort: LC 010 - Confoederatio Helvetica

Danksagungen: 6721

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. September 2011, 22:07

Seit ein paar Tage trage ich - nach längerer Schrankzeit - meine mittlerweile 19 Jahre alte Explorer II. Nach wie vor finde ich das Design toll, die ganze Uhr ist von den Proportionen stimmig, der Wechsel von hochglanzpolierten Flächen und matten Teilen gefällt mir einfach. Besonders freut mich, daß es dieses Modell nahezu - für den Laien fast nicht erkennbar - unverändert auch heute noch gibt (wobei mir die allerneueste Ausführung mit den breiten Zeigern doch etwas dick aufgetragen scheint - aber leider ist auch hier der Trend zum BlinBling nicht spurlos vorübergegangen). Diese Konstanz in der Modellpolitik macht für mich einen Großteil der Faszination der Marke "Rolex" aus. Und wenn ich dann die Neupreise von damals mit denen von heute vergleiche (ja, die neuen Bänder sind wertiger!), dann weiß ich, daß ich damals nichts verkehrt gemacht habe...

Gruss aus Essen,

Christian
Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.