Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SINNIGER

Anfänger

Beiträge: 8

Dabei seit: 31. August 2011

  • Nachricht senden

21

Freitag, 2. September 2011, 12:22

Die Bilder machen mich ja ganz wuschig. :D
Aus meiner Sicht hat Sinn es geschafft ein tolles BLAU zu kreieren weil dieses vom Farbton her zu allem passt.

HappyDay989

unregistriert

22

Samstag, 3. September 2011, 02:56

Mit der 203, insbesondere der Arktis, erwirbst du eine absolut tolle Uhr, die aufgrund ihres blau galvanisierten Zifferblattes
viele "Gesichter" hat, je nach Lichteinfall unterschiedlich schimmert.
Ca. 20 verschiedene Sinn-Uhrenbänder lassen die Uhr nie langweilig werden: [...]
Zur Arktis passen am besten das blaue Lederband und das dicke Stahlband mit der ausklappbaren Bandverlängerung. Das feingliedrige Band, das ursprünglich für die 903 entstand, wirkt an der 203 etwas zu filigran, und es ist m. E. auch nicht funktional, denn die 203 Arktis ist eine waschechte Taucheruhr und sollte als eine solche auch über eine Bandverlängerung verfügen.

Just my € 0.02!


PS: Habe den Thread mal in die entsprechende Rubrik verschoben. Nix für ungut.

SINNIGER

Anfänger

Beiträge: 8

Dabei seit: 31. August 2011

  • Nachricht senden

23

Samstag, 3. September 2011, 13:06

Das blaue Lederband finde ich auch sehr toll und es hat mir bis jetzt auch am besten gefallen. Am besten mit Faltschließe. Wobei das ist dann ja nicht mehr Taucher-Like. ;)

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16787

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 6. September 2011, 19:33

Faltschließe passt zwar null zum Taucher, aber gute Entscheidung. Die Uhr wirkt edler und vor allem, das Band sieht deutlich länger ansehnlich aus
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut