Sie sind nicht angemeldet.

Kristian

(Dauerhaft gesperrt)

  • »Kristian« wurde gesperrt

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. November 2011, 08:20

Wenn noch Jemand einen EZM2 GSG9 sucht, bei Manufactum in München
liegt noch eine in der Vitrine für € 1.150,--.

Diese Uhr ist wohl wirklich nur für eingefleischte GSG9-Fans,
denn die Uhr sah aus, als ob man diese hinter einem Auto
auf dem Aphalt hergezogen hat. ;(
Tiefe Kratzer, Abschürfungen etc., das Gehäuse ist nicht aufgarbeitet.
Leider habe ich vergessen ein Bild zu machen :pinch:

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. November 2011, 18:47

He, he, ich hatte vor 1 oder 2 Jahre meinen komplett neuwertigen EZM2 (vlt. 5x getragen) im Salesbereich für einen solchen Betrag eingestellt. Den wollten niemand haben. Ich glaube, ich binde den mal an die Abschleppöse meines Autos :whistling: ... Für das Geld gebe ich den nun nicht mehr her. Es gibt schon viele Idioten auf dieser Erdscheibe :D .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

matthiasf

Anfänger

Beiträge: 16

Dabei seit: 20. September 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. November 2011, 22:15

Sorry, aber die Qualität der einige Beiträge vorher verlinkten "runderneuerten" EZM2 geht gar nicht. Man kann sich ja vielleicht noch einreden, dass die ganzen Gehäusemacken authentisch sind (weil sie natürlich bei einem Einsatz entstanden sind ...klar). Aber bei einem Einsatzzeitmesser DAS relevante Bauteil, nämlich die Drehlünette, mit teilweise farblosen Ziffern aus der Firma zu lassen (so dass z.B. aus der "55" eine "5" wird) ist für mich völlig unverständlich und absolut lieblos. Da möchte ich gar nicht wissen, wie die Uhr innen aussieht.
Das ist jetzt wahrscheinlich OFF TOPIC :ot: .... mir kam nur gerade so der Gedanke ... gibt es hier jemanden, der sich einen Gebrauchtwagen kaufen würde, wenn er wüsste, dass er vorher bei einem Einsatzkommando "gedient" hat???

Schöne Grüße

Matthias
203 (2000)
142 (2001)
EZM1 (2004)