Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arktis66

Dauerhaft gesperrt.

  • »Arktis66« wurde gesperrt

Beiträge: 1 061

Danksagungen: 1480

  • Nachricht senden

101

Samstag, 14. Januar 2012, 20:27

Na, wenn es kein LV Täschlein war, dann geht es ja. :o:

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41771

  • Nachricht senden

102

Samstag, 14. Januar 2012, 22:06

Wieder eine rundum gelungene Geschichte, es war schön zu sehen, dass der Kreis der Sinn-Freunde in und um Frankfurt stetig wächst !
:mus:
Beeindruckend war natürlich die 903-er Familie :bulge: :bulge: in allen Varianten - sie ist in der Tat eine absolut zeitlose Schönheit !!
Und irgendwie hat die 903 einen eingebauten "Haben-wollen-Effekt" - gaaaaanz gefährlich für schwache Jungs !
Und wenn jetzt die Werwolf`sche 903 noch hinzu kommt, fehlt nur noch die silberne 903 vom Handwerker.

Dass auch wieder viele andere Modelle anderer Marken zugegen waren, fand ich sehr interessant.
Hier zeigt sich die offene Gesinnung der Sinn-Freunde. Nicht immer üblich bei Freunden hochwertiger Uhren.


Auch die regionale kulinarische Köslichkeit Gri Soos (Deutsch: Grüne Sosse, eine CremeFraiche-Sosse mit 7 Kräutern) war wirklich lecker, wieder mal was Neues kennen gelernt !

@ Alex: Schöne Grüsse an die X-MAS-Holde, der Tip war gut.

@ Jörg: Gell ?

P.S.: Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass wir die allerletzen Gäste in der Lokalität waren?

P.S.S.: Danke an den, der mir die Planet Ocean schmackhaft machte..... :thumbsup:


Und die schwarze Schöne hat sich auch wieder angeschmiegt...
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndiS« (14. Januar 2012, 22:15)


Kristian

(Dauerhaft gesperrt)

  • »Kristian« wurde gesperrt

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

103

Samstag, 14. Januar 2012, 22:15

Auch die regionale kulinarische Köslichkeit Gri Soos (Deutsch: Grüne Sosse, eine CremeFraiche-Sosse mit 7 Kräutern) war wirklich lecker, wieder mal was Neues kennen gelernt !

@ Jörg: Gell ?
Ja, sehr lecker, nehme ich beim Nächstenmal wieder :mampf:


Deine PO ist aber auch sehr, sehr lecker :thumbup:

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

104

Samstag, 14. Januar 2012, 23:45

Ach so, war zudem auch interessant wer "real" hinter den Avataren steckt. -Merke- Die Leute sind (z.b.) gar nicht sooo dick oder behaart wie es sonst im Forum erscheint... *jetzt aber weg hier* :D
Merke: "Wer-XY" sind nur in Vollmondnächten behaart! Und diese lassen sich hoffentlich in Zukunft dank der 903 H4 eindeutig identifizieren 8). Dafür waren übrigens andere Teilnehmer deutlich kräftiger als virtuell vermutet geraten ;) .
P.S.: Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass wir die allerletzen Gäste in der Lokalität waren?
Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass wir praktisch den ganzen Abend die einzigsten Gäste in der Lokalität waren :P ?

Matze hat gerade per PN kundgetan, dass er gestern leider, leider vergessen hatte, eine Speicherkarte in seine Kamera einzulegen *wegduck* :D ...
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41771

  • Nachricht senden

105

Samstag, 14. Januar 2012, 23:58

[Matze hat gerade per PN kundgetan, dass er gestern leider, leider vergessen hatte eine Speicherkarte in seine Kamera einzulegen *wegduck* :D ...


:wall: Neeeeeee, oder??

Der ist gut.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


757 Edelweiß

Anfänger

Beiträge: 36

Dabei seit: 22. September 2009

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:02

...

Matze hat gerade per PN kundgetan, dass er gestern leider, leider vergessen hatte, eine Speicherkarte in seine Kamera einzulegen *wegduck* :D ...


Jetzt weiss ich, warum ich noch analog fotografiere :nevertouch:

Da sollten wir den Stammtisch im April mit allen wiederholen und die 903 H4 auf den Fotos beifügen... :laola:

Matze, vielen Dank für die Orga, war wirklich gut :gold:

Grüße 757 Edelweiß


Beiträge: 602

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 798

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:26

Hallo Leute,

zunächst danke für eure Genesungswünsche. Sollte es noch Bilder geben, bin ich wirklich gespannt, wer alles da war und welche Uhren auf dem Tisch zu begrapschen waren.

Im Frühjahr hoffe ich dann wieder dabei sein zu können! :)

Viele Grüße

Joachim
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:41

Der ordnunghalber: Hierbei handelte es sich freilich um einen Joke :P :
Matze hat gerade per PN kundgetan, dass er gestern leider, leider vergessen hatte, eine Speicherkarte in seine Kamera einzulegen *wegduck* :D ...
:awg:
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 968

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20547

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:54

Hallo liebe Sinn-City-Forumsindianer :D

Auch ich möchte mich noch für den sehr sehr netten Abend unter unglaublich vielen Gleich-Ge-SINN-ten und insbes.
bei Matze für die konsequente Top-Organisation recht herzlich bedanken :thumbsup:
Ich bin nun seit dem 5. Stammtisch 2010 dabei und versuche seitdem, keinen zu versäumen weil es so viel Spaß macht :love:
An diesem Freitag kam ich etwas später und war damit wider erwarten der Letzte und echt total baff,
wie viele diesmal den Weg zu uns gefunden hatten :thumbup:
Zum Glück hatten wir ein großes "Separee" mit genügend Platz um einen großen Tisch, ideal zum Schwätzen und Uhren ausbreiten.
Der Tisch reichte gerade so um alle Uhren unterzubringen, inbes. die 903er nahmen wie schon erwähnt den größten Raum ein...
und ich bin heilfroh dass mir Alex die -903 St24 oben- letztes Jahr regelrecht "aufgeschwatzt" hat :D !
Stolze 8 unterschiedliche Exemplare dieses Modells waren am Start, so etwas dürfte in der Sinn-Welt einmalig sein
und ich bin Stolz, dazuzugehören ^^
Sehr gefreut habe ich mich auch, den lieben Kristian-alias Jörg kennenlernen zu dürfen
und dass er sich für uns extra auf den weiten Weg von "Minga" gemacht hat :thumbsup: :hatoff:
Leider blieb viel zu wenig Zeit, sich ausführlicher zu unterhalten,
aber ich hoffe und glaube dass lässt sich bei nächster Gelegenheit nachholen 8|
Sehr positiv ist (mir) auch aufgefallen, dass inzwischen 3 Member Verstärkung in Form Ihrer Partnerinnen mitbringen,
die Ihren Uhren-Bekloppten Männern Beistand leisten - alle 3 sehr sehr nett übrigens 8)
Die Frage die sich mir stellt: handelt es sich hier um betreutes Uhren-Grappschen :D
oder soll hier nur schlimmeres (sprich spontane Käufe) verhindert werden :pinch:
Egal wie, wenn sich die Mädels nicht langweilen (und den Eindruck hatte ich nicht) gerne wieder.
Vielleicht klappt dass ja bei mir demnächst auch mal, wenn meine bessere Hälfte in Kürze auch SINN-voll ist :D und wir
einen Babysitter bekommen. Ansonsten bekommt meine Tochter (2,5J) eben auch eine Sinn und muss mit...

So jetzt warten wir (wie immer) alle gespannt auf die Bilder und freuen uns schon aufs nächste Mal
Euch ne schöne Woche
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

HappyDay989

unregistriert

110

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:27

@ Frank: Du weißt aber schon, dass man früher Leute für solche "Witzchen" auch räderte und vierteilte, oder? :knueppel:

:p:

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

111

Montag, 16. Januar 2012, 00:32

@ Frank: Du weißt aber schon, dass man früher Leute für solche "Witzchen" auch räderte und vierteilte, oder? :knueppel:
:bulge: Ich muß weg :nww:
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

ULI

Fortgeschrittener

Beiträge: 470

Dabei seit: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

112

Montag, 16. Januar 2012, 11:32

Tolles Treffen

Ja, das war wieder ein toller (und langer) Abend mit sehr vielen interessanten Gesprächen und noch interessanteren Uhren.

Vielen Dank an Matze!

bis zum nächsten Mal...

Gruß
ULI
Gruß
Uli
_______________________________________
Kaum macht man's richtig, schon geht's...

Klaus D.

Schüler

Beiträge: 168

Dabei seit: 6. Dezember 2007

Wohnort: Rhein-Main

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

113

Montag, 16. Januar 2012, 12:58

11. Stammtisch in Sinn-City

Hallo,

hier jetzt die von mir an diesem interessanten Abend gemachten Fotos. Ich geh' mal davon aus, dass die Uhrenfotos von Matze (hoffentlich) bald folgen.

Gruß Klaus




v.l.n.r.: Darko [dkrizic], Christian [TicTak], Andi [AndiS], Matze [Matze], Jörg [Kristian], Stefan [selespeed], Alex [Big Ben]


Darko [dkrizic], Andi [AndiS], Jörg [Kristian], Alex [Big Ben]


Frank [der onkel], Uli [ULI], Stefan [757 Edelweiß]


Uli [ULI], Stefan [757 Edelweiß]


Christian [TicTak], Darko [dkrizic], Frank [der onkel], Andi [AndiS]


Alex [Big Ben], Ellen, Steffen [Beast]


Geraldine, Wilfried [ElPrimero]








Christian [TicTak], Uli [ULI]


Sylvia, Steffen [Beast], Geraldine, Wilfried [ElPrimero]


Michael [Mainhattencarp], Frank [der onkel], Uli [ULI]


Uli [ULI], Jörg [Kristian], Frank [der onkel], Michael [Mainhattencarp], Andi [AndiS]


stehend: Darko [dkrizic], Stefan [757 Edelweiß], sitzend: Geraldine, Wilfried [ElPrimero]

HappyDay989

unregistriert

114

Montag, 16. Januar 2012, 13:07

@ Klaus: Danke für die Fotos. Das ist ja bei euch mittlerweile schon eine richtige Massenveranstaltung! :thumbsup:


ULI

Fortgeschrittener

Beiträge: 470

Dabei seit: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

115

Montag, 16. Januar 2012, 13:50

Sehr schöne Bilder!

Vielen Dank, Klaus

Gruß
ULI
Gruß
Uli
_______________________________________
Kaum macht man's richtig, schon geht's...

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

116

Montag, 16. Januar 2012, 17:00

Holla die Waldfee :yeah: !

Danke für die Fotos der Nebendarsteller ;).

Arktis66

Dauerhaft gesperrt.

  • »Arktis66« wurde gesperrt

Beiträge: 1 061

Danksagungen: 1480

  • Nachricht senden

117

Montag, 16. Januar 2012, 17:30

Coole Bilder, ich hoffe es klappt bei mir auch mal mit der Teilnahme.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41771

  • Nachricht senden

118

Montag, 16. Januar 2012, 18:35

Klaus, danke Dir für die tollen Bilder, das ging ja ratzfatz !
Ich glaub, du hast den richtigen Beruf ... :thumbup: und dem Organisatoren f.d. perfekte Auswahl der Location !

Wenn Interesse besteht, könnten wir das auch häufiger machen. :rolleyes:

Ich fänd`s cool. :thumbup:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Kristian

(Dauerhaft gesperrt)

  • »Kristian« wurde gesperrt

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

119

Montag, 16. Januar 2012, 18:44

Vielen Dank für die tollen Bilder, Klaus :thumbsup:


Wenn Interesse besteht, könnten wir das auch häufiger machen. :rolleyes:

Ich fänd`s cool. :thumbup:
Ich auch, aber es ist doch a bisserl weit weg :pinch:

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

120

Montag, 16. Januar 2012, 19:34

Hallo Klaus,

schicke Bilder, danke für deine professionelle Arbeit. :thumbup:

Das Treffen war echt gut.
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut