Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HappyDay989

unregistriert

221

Sonntag, 30. November 2008, 11:29

Wenn du dich für kleines Geld ins Jenseits befördern willst, empfehle ich ein Motorrad. :D

Du wirst es kaum glauben wollen, Martin, aber ich moechte mich gar nicht ins Jenseits befoerdern. Weder mit einem Auto noch mit einem Motorrad noch auf sonstige Weise. ;)

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man fuer die sichere Beherrschung eines PS-starken Fahrzeugs ein entsprechendes Training benoetigt, das weit ueber das hinausgeht, was man in der Fahrschule lernen und im normalen Strassenverkehr an Routine gewinnen kann.

222

Sonntag, 30. November 2008, 11:34

Da hast du natürlich recht. Ich meinte, dass Motorräder halt für kleines Geld schon viel Leistung haben. Ich möchte auch nicht, dass du dich ins Jenseits beförderst. :)

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 30. November 2008, 15:06

Vor kurzem mußte ich zu Audi.

Als Dienstwagen gab es eine richtige Rakete.

Audi RS 4 !!! 8o :thumbup:

Mit der Leistung unter dem Hintern macht es schon Spaß und das tolle daran ist gewesen,er hat bei 250 km/h nicht schluss gemacht.

Allerdings muß ich dazu sagen,bis auf kurze Sprints,bin ich lieber mit 120-140 km/h vor mich hingefahren.

Die Straßen sind einfach viel zu voll,um diese Leistung auch in Ruhe genießen zu können.

Wir haben damals mal Fahrsicherheitstrainings bekommen.Diese wurden auf Golf GTI für Fronttriebler und Audi S4 für Allradfahrzeuge gemacht.

Ich habe damals sogar über die Arbeit für Motorrad 2 solche Trainings bekommen.

Es ist schon wirklich erstaunlich,was die einem beibringen können.

Durch meinen Beruf habe ich öfter die Möglichkeit,mit Leistungsstarken Autos zu fahren.

Was VW und Audi bietet,durfte in der Regel auch schon bewegen.Nur 3 Autos fehlen mir da noch.

Audi W 12 obwohl ich den Pheaton W 12 schon fahren durfte.

Audi RS 6

Audi R8

Da werde ich wohl auch nicht rankommen.

Schade eigentlich.... :wacko:
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

tgarn

Anfänger

Beiträge: 41

Dabei seit: 2. Dezember 2006

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

224

Montag, 1. Dezember 2008, 14:21

Hallo zusammen,

bei Autos bin ich ziemlich leidenschaftslos, sie sollten möglichst wenig nerven und brav ihren Dienst verrichten. Bislang ist das beim C 280 T der Fall...



Für die Frischluftabteilung gilt das eigentlich genauso. Aber die Apothenpreise beim Service können einem ab und zu schon die Laune verhageln...



Auf Seite 1 dieses Threads habe ich eine interessante Tankanzeige gefunden. Ich weiss leider nicht, was sich die Designer bei den Teilstrichen gedacht haben, aber langweilige Autobahnfahrten können sicherlich durch lustiges Bruchrechnen verkürzt werden. :)



Schönen Gruß

Thomas

HappyDay989

unregistriert

225

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:50

bei Autos bin ich ziemlich leidenschaftslos, sie sollten möglichst wenig nerven und brav ihren Dienst verrichten. Bislang ist das beim C 280 T der Fall...

Ja, so ein C280 ist wirklich ein langweiliges Auto, sozusagen ein zu Blech gewordenes Symbol fuer das autofahrende Prekariat... :D

tgarn

Anfänger

Beiträge: 41

Dabei seit: 2. Dezember 2006

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

226

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:42

bei Autos bin ich ziemlich leidenschaftslos, sie sollten möglichst wenig nerven und brav ihren Dienst verrichten. Bislang ist das beim C 280 T der Fall...
Ja, so ein C280 ist wirklich ein langweiliges Auto, sozusagen ein zu Blech gewordenes Symbol fuer das autofahrende Prekariat... :D
:D Nein, Nein, Nein! Weit davon entfernt, hier einen auf dicke Hose machen zu wollen, kann ich nur energisch unterstreichen, dass ich als bekennender Nicht-Bastler es mit "möglichst-wenig-nerven" absolut ernst meine!

Seit den 70er Jahren war vom Heckflossen Hippie-Diesel über /8 und diversen 123 und 124 Benzinern alles mögliche mit dem Stern bei mir am Start. Die viel gepriesenen Benz Notlauf-Eigenschaften durfte ich das eine oder andere mal erleben, die anschliessend präsentierten fetten Rechnungen natürlich leider auch...

Meine letzter war ein (absolut un-nerviger) 300 TE mit 250.000 km. Mein Schrauber meint, dass ich schön blöde bin, dieses gut zu reparierende Teil gegen eine anfällige Elektronik-Kiste wegzugeben. Aber das sagen die Jungs immer, glaube ich... :whistling: ^^

Schönen Gruß

Thomas

HappyDay989

unregistriert

227

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 05:56

:D Nein, Nein, Nein! Weit davon entfernt, hier einen auf dicke Hose machen zu wollen, kann ich nur energisch unterstreichen, dass ich als bekennender Nicht-Bastler es mit "möglichst-wenig-nerven" absolut ernst meine!

Hallo Thomas,

keine Sorge, ich habe das genau so verstanden, wie Du es geschrieben (und jetzt noch einmal bekraeftigt) hast. ;)

Ich hatte vor 25 Jahren uebrigens auch mal so einen "Panzer", einen 240 D aus der "legendaeren" Baureihe W123. Der hatte mich auch nie im Stich gelassen. :thumbup:

joerg

Schüler

Beiträge: 153

Dabei seit: 14. Dezember 2006

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

228

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:07

Dann will ich auch mal. Ich hatte bis vor kurzem einen schwarzen Audi, doch da es ein Firmenwagen ist und wir in 2009 unser 125jähriges Jubiläum feiern, wurde der neu designt von uns:

Auch ein Dienstfahrrad habe ich so:

Leider habe ich vom Dienstski noch kein Originalfoto.

Ihr glaubt jetzt: Mann, der hat es aber gut! Nein, nein. In der Planung war mein Wagen so:


Jörg

golfer

Anfänger

Beiträge: 8

Dabei seit: 20. November 2008

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:01

auto+moped



tfsi mit allem was spaß macht und die preisliste so hergibt (außer AHK :P )



misanorot-perleffekt+lucifer-orange -->ich steh irgendwie auf knallige farben.... :D

KaiB

Schüler

Beiträge: 113

Dabei seit: 30. August 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 219

  • Nachricht senden

230

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:03

My Car

Liebe Grüße
Kai

dirtdiver

Anfänger

Beiträge: 17

Dabei seit: 6. Dezember 2008

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

231

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:45

und mein gutes stück:



jaja...wieder ein vw...

HappyDay989

unregistriert

232

Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:59

Sieht das nur aus wie'n Passat, oder ist das auch einer? ;)

dirtdiver

Anfänger

Beiträge: 17

Dabei seit: 6. Dezember 2008

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

233

Montag, 8. Dezember 2008, 07:17

ja - ich gestehe

es ist ein passat...tschuldigung... :wacko:

ich hoffe aufgrund der fahrzeugwahl jetzt nicht geächtet zu werden...

steff

Schüler

Beiträge: 68

Dabei seit: 16. November 2008

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

234

Montag, 8. Dezember 2008, 20:58

ist zwar kein Auto, aber trotzdem schön zu fahren:

schuberth1

Schüler

Beiträge: 75

Dabei seit: 9. Dezember 2008

Wohnort: 951..

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:52

Welche Sinn würde denn zu meinem Mopped passen? Ich bitte um Vorschläge.


Gruß

Bert

"Der organisierte Wahn-Sinn ist die größte Macht der Welt."





Beiträge: 937

Dabei seit: 16. Mai 2007

Wohnort: Wiesmoor

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

236

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:42

Farblich passt die U1 Von Roberto




[URL=http://g.imageshack.us/img293/u1robertocm4.jpg



Gruss Woodstock
Was SINN macht

237

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:04

ist zwar kein Auto, aber trotzdem schön zu fahren:

Die hatte ich auch mal. :P

238

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:06

Welche Sinn würde denn zu meinem Mopped passen? Ich bitte um Vorschläge.


Die hier.

schuberth1

Schüler

Beiträge: 75

Dabei seit: 9. Dezember 2008

Wohnort: 951..

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

239

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:29

Ich will aber die haben X(

http://www.sinn.de/sinn-uhren-2000/onlin…lder/zoom-1.jpg


Taugt die was. Ist die was für alle Tage?
Gruß

Bert

"Der organisierte Wahn-Sinn ist die größte Macht der Welt."





240

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:06

Ich will aber die haben X(

http://www.sinn.de/sinn-uhren-2000/onlin…lder/zoom-1.jpg


Taugt die was. Ist die was für alle Tage?


nee, das ist nur eine Sinnuhr. Hol dir ne blau-goldene Breitling :D