Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Siemi""
Mein letztes Bike war eine R 1100 R. Dann kamen: Heirat - Kind - Risiko-Lebensversicherung und Schlußrate der Finanzierung. Kurz darauf stand ein grinsender Restaurantbesitzer mit Schwarzgeldkasse vor mir und sagte: "So ein Motorrad muß man sich auch leisten können, Junge". Das war dann der Ausstieg aus der Motorradwelt. Mein Sohn ist jetzt 8, in 10 Jahren schmeiß ich ihn raus und stehe wieder beim Händler. Gute Fahrt. Siemi
Sorry, die ist schon richtig dreckig. Auf dem Bild war sie noch neu.Würdest du mir die Mittlere als Geschenk verpacken ?
Ich mach sie dann auch schön dreckig.![]()
Das habe ich auch schon probiert, geht aber nicht so richtig. Als ich das letzte Mal von Crosspiste kam, war von orange nicht mehr viel zu sehen.Einfach solange fahren, bis sich ein Panzer gebildet hat, dann abklopfen (duck und weg)![]()
Man(n) fährt auch nicht im Salz, dafür gibt es die Dose oder eine ZweitmoppedIch habe gestern mal drunter geleegn und geschraubt.Da werde ich wohl vorarbeiten müssen, sonst strahle ich da alles kaputt.
Salz sollte verboten werden. Mein neuer Aluschutz ist in ein paar Wochen um Jahre gealtert. :cursing:
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH