Sie sind nicht angemeldet.

ripley

Schüler

Beiträge: 117

Dabei seit: 1. Juli 2012

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2012, 20:12

Neu hier

Hallo Forum...bin zwar schon lange Mitgleid auf Watchuseek, aberhabe es bisher noch nicht geschafft mich heir zu melden. Bin zur Zeit in den USA, oder um genauer zu sein in Virginia Beach. Meiner erste Sinn war eine 156 die ich 1993 erstanden habe, und immer noch besitze. Habe in den letzten 2.5 jahren relative viele Uhren ge- und verkauft...Der Markt hier ist einfach klasse um dieses Hobby zu froehnen. Allerdings habe ich mit "micro-brand" angefangen, Zixen, Baliha'i, Helios, Benarus etc. Spaeter fing ich dann an mich wieder auf Sinn zu konzentrieren, und habe jetzt eine nette kleine Sammlung zusammen, wobei auch die immer gewissen Aenderungen unterliegt. Leider kann ich zur Zeit keine Bilder posten, denn hier sind die hochladbaren Datenmengen noch geringer als bei WUS, dh ich muss bestimmte Bilder noch kleiner machen.
Tja, dann freue ich mich mal hier ein paar deutsche Sinn-Fanns zu treffen
cheers, Uwe

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2012, 20:32

Herzlich Willkommen Uwe! :welcome:

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41847

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juli 2012, 20:42

Hallo Uwe,

schöne Grüsse über`n Teich :flieger: und herzlich Willkommen hier im Sinn-Forum ! :mus:

Wie sieht deine Sammlung denn aus ?
(zum Thema Bilder Hochladen habe ich dir eine PN gesendet).

Allzeit viel Spaß hier bei den sinnigen Freunden !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


ripley

Schüler

Beiträge: 117

Dabei seit: 1. Juli 2012

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:39

Ok...dann fangen wir mal an die Bilder hochzuladen, die in der richtigen Groesse sind....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ripley« (5. Juli 2012, 17:08)


Kristian

(Dauerhaft gesperrt)

  • »Kristian« wurde gesperrt

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:46

clonetrooper, herzlich Willkommen :welcome:
Ich habe Deine Sammlung schon "drüben" bestaunen dürfen :thumbsup:
Ich wußte nicht, dass Du Deutscher bist oder zumindest deutsch kannst.
Viel Spaß hier :)

ripley

Schüler

Beiträge: 117

Dabei seit: 1. Juli 2012

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:02

Danke....ja, bin eigentlich Deutscher, aber schon seit einiger Zeit drueben...und man muss sagen das das Uhrenhobby hier wesentlich guenstiger ist als in Good Old Germany. Dummerweise konnte ich mich hier nicht mit clonetrooper anmelden....aber es gibt schlimmeres...

Kristian

(Dauerhaft gesperrt)

  • »Kristian« wurde gesperrt

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:11

..und man muss sagen das das Uhrenhobby hier wesentlich guenstiger ist als in Good Old Germany.
Mit den schweizer Uhren und den zahlreichen amerikanischen Kleinherstellern hast Du sicherlich Recht,
aber Sinn-Uhren sind doch in den Staaten um einiges teurer als bei uns, oder ?


Dummerweise konnte ich mich hier nicht mit clonetrooper anmelden....aber es gibt schlimmeres...
Komisch, hier gibt´s doch bislang noch keinen "clonetrooper" :cl:

ripley

Schüler

Beiträge: 117

Dabei seit: 1. Juli 2012

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:33

war meine eigene Daemlichkeit. Habe mich unter dem nick angemeldet, aber dann mein passwort vergessen. Und als ich ein neues password haben wollte, konnte ich entweder nur meine email addi oder meinen nick eingeben...also habe ich das ganze nochmal gemacht, und diesmal besser aufgepasst

ripley

Schüler

Beiträge: 117

Dabei seit: 1. Juli 2012

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:36

So...hier noch mal 2 aus meiner Sammlung die ich erst kuerzlich erstanden habe....und meine 103 Comanche (inspiriert durch die gleichnamige uhr der Firma Kobold)...die 2. 103 im Vergleichbild hat bereits einen neuen Besitzer gefunden...Bei der Comanche wurden im uebrigen die Zeiger der 757 verbaut!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ripley« (5. Juli 2012, 19:48)