Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So, zur Klarstellung:
Ich habe dreimal dort im Laufe der Woche angerufen, dabei hiess es: " Bitte zurückschicken, Porto selber tragen". Von einem Entgegenkommen war keine Rede. Und eine Einsicht, dass ich das nicht bestellt, sondern nur eine Preisanfrage geschickt hatte, gab es nicht bzw. wurde darauf gar nicht eingegangen.
Erst danach habe ich gestern meine erste Email dazu an den Kundendienst geschrieben, zumindest würde ich jetzt einen Rücksendeaufkleber bekommen. Allerdings habe ich bereits überwiesen und da ist mir das HickHack mit der Rücküberweisung, wenn das genauso läuft, zu groß.
Und die Rechnung beläuft sich auf 15€ für das Bandglied, 2x je 1,50€ für die Schrauben und 3,50€ Versand, macht insgesamt 21,50€. Dabei gibt es das ganze Band mit 13 Bandgliedern, Bandanschlussstücken und Schließe bereits ab 175€. Ist zwar nicht die Welt, aber ein bisschen geht´s da auch um´s Prinzip.
Ein Lagefehler nach 3 Jahren ? Macht sich dieser nicht von Anfang bemerkbar ? :cl:Ich habe gestern meine U2 SDR mit einem erheblichen Lagefehler zur Reparatur eingesendet.
Ich bin sicher, eine Bitte an der richtigen Stelle und Dein Fall wird wahrscheinlich noch unter Garantie laufen.Die Garantiezeit ist 4 Tage! (ja, mein Fehler) abgelaufen, der freundliche Mitarbeiter am Telefon wollte mir jedoch keine Garantiezusage machen,
finde ich wenig kulant.
Ich tippe auf einen Azubi oder einen Mitarbeiter am Telefon, der mangels Befugnisse keine verbindliche Zusage machen KANN. Entscheidend ist was letzten Endes dabei herumkommtder freundliche Mitarbeiter am Telefon wollte mir jedoch keine Garantiezusage machen, finde ich wenig kulant.
Da er meine Kundennummer abgefragt hat und gesehen hat, dass ich einige Sinn-Uhren besitze, hätte ich eine andere Reaktion erwartet.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH