Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 960

Dabei seit: 23. April 2018

Danksagungen: 6854

  • Nachricht senden

321

Sonntag, 25. April 2021, 15:24

Ich habe heute meine Bestellung der 103 storniert, dass hat aber nichts mit dem Kundenservice zu tun. Ich kann nur sagen, dass es super nette Leute sind, wenn du mi ihnen redest. Einfach Problem erklären und es wird nach einer Lösung gesucht
Lg

Derzwiebelkrieger16

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

322

Sonntag, 9. Mai 2021, 11:33

Material aufgetragen??? Kann Sinn mittlerweile lasern? :bulge: Das wäre ja toll !

Ich bin euch ja noch den weiteren Werdegang der Reparatur meiner 156 "schuldig".
Die Uhr wurde zwar nicht wie erhofft in der 10KW, sondern erst in der 13KW zurückgeschickt und war somit insgesamt 15 Wochen bei Sinn, was für mich grundsätzlich aber ok ist.
Natürlich ist es ägerlich wenn, wie in meinem Fall, ein Gegenstand zur Überholung ins Stammhaus geschickt wird und es zu unerwarteten Veränderungen kommt.
Da ich in Sorge war, dass das Gehäuse komplett aufgearbeitet und "rundgelutscht" wird, bat ich nur um Behebung der zugefügten Schadstelle. Hierzu rief mich dann noch der Werkstattleiter an und erklärte mir, wie sie vorgehen würden um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen - eben durch Auftragen (Lasern) von Matreial.
Die Uhr kam dann mit einem Begleitschreiben des Gehäuseaufarbeiters / Oberflächenfinish, dass er mit einem Augenzwinkern aber dennoch ernsthaft an mich adressiert hat.
Aber seht und lest selbst, vorher nachher, und bildet euch einen eigenen Eindruck vom Ergebnis, ich bin für meinen Teil sehr zufrieden.

Wünsche einen schönen Sonntag,
VG Hexe




Freut mich, dass nun alles erledigt und nochmal gut gegangen ist! : doppelt Daumen hoch

Der Gehäuse -Guru von Sinn ist echt spitze! :YoureTheMan Der kann was, wir durften ihn ja mal bei einem Stammtisch on Tour kennenlernen : applaus
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tapir (04.08.2021)

Ru_di

Erleuchteter

Beiträge: 6 984

Dabei seit: 24. März 2019

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 23643

  • Nachricht senden

323

Sonntag, 9. Mai 2021, 11:57

Jemand, der etwas dranschneiden kann, nachdem man selbst etwas abgeschnitten hat, verdient immer meinen Respekt : like
Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wurres (03.02.2022)

Brasser

Schüler

Beiträge: 81

Dabei seit: 4. März 2014

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

324

Samstag, 10. Juli 2021, 13:36

Revision UX

Hallo liebe Sinnianer,
habe meine UX zur Revision abgegeben, man hat mir gesagt es würde zwei Monate dauern bis ich die Uhr wieder habe.

Jetzt habe ich die UX nach drei Wochen zurückbekommen. Echt super.
Grüße Brasser :musik:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wurres (03.02.2022), selespeed (12.07.2021), El-Gerto (11.07.2021), Spongehead (10.07.2021)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41783

  • Nachricht senden

325

Sonntag, 11. Juli 2021, 08:07

3 Wochen find ich super, da kann man nix sagen !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41783

  • Nachricht senden

326

Mittwoch, 4. August 2021, 10:39

Mit meiner Funk-Wanduhr von Sinn hatte ich ein Problem, die Zeigerstellung hatte sich verändert.
3 Jahre lief die Uhr perfekt, eines morgens hab ich auf die Uhr geschaut und den Fehler festgestellt.
Der Minutenzeiger stand exakt auf der 12, der Stundenzeiger unmotiviert zwischen den Indizes (im Singular Index, umgangssprachlich im Plural auch Indexe, Quelle: Wikipedia) :hatoff: :klug:

Nach persönlicher Übergabe bei Sinn nahm man sich des Problems an, die Bearbeitungszeit betrug vermutlich 5 Wochen.
Vermutlich deshalb, weil sie vielleicht schon vorher fertig war, aber ich das erst auf Nachfrage mitbekommen habe.





Entwicklungsfähig:

Information an den Kunden über die Fertigstellung.

Sehr gut:
Kostenlose einwandfreie Reparatur auch deutlich nach der Garantiezeit
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wurres (03.02.2022), Oskar Matzerath (06.08.2021), selespeed (04.08.2021), tapir (04.08.2021), Busfahrer_T4 (04.08.2021), SnowfaceK (04.08.2021), ticker (04.08.2021), Matze (04.08.2021), Ralf (04.08.2021), Baumaxe (04.08.2021), El-Gerto (04.08.2021), Pferdefrosch (04.08.2021)

Beiträge: 116

Dabei seit: 9. Mai 2021

Wohnort: Chiemgau

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

327

Mittwoch, 4. August 2021, 15:27

Kürzlich habe ich beim Sinn Kundendienst angefragt, ob es denn für das "Wabenband" noch die ganz kurzen, einseitig federnden, Federstege gibt.
Antwort: Wir haben noch wenige dieser speziellen Federstege am Lager. Bitte teilen Sie uns Ihre Adresse mit.
Drei Tage später waren die Federstege in meinem Briefkasten.
Die Rechnung lautete über 0,00 €
Vielen Dank nochmals an die Fa. Sinn. : Danke002

Das ist kostenlose Werbund die sich rumspricht. : applaus
Mit den besten Grüßen vom Busfahrer_T4. :cheers:
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin) : doppelt Daumen hoch

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wurres (03.02.2022), Oskar Matzerath (06.08.2021), El-Gerto (05.08.2021), 5277 (05.08.2021), Sinner&Saint (04.08.2021), Ru_di (04.08.2021), selespeed (04.08.2021), tapir (04.08.2021), Pferdefrosch (04.08.2021), J.J. (04.08.2021)

Beiträge: 716

Danksagungen: 2064

  • Nachricht senden

328

Freitag, 21. Januar 2022, 19:14

Ich habe die Firma Sinn immer, wirklich immer als hilfsbereite Firma mit dem Hang, den Kunden glücklich zu machen, kennengelernt. :flw:

Das beste Beispiel war im Verkaufsraum, wo ich mit Foren Kollege Brasser vor einem Stammtisch anwesend war. Auf eine Frage, welche uns nicht beantwortet werden konnte, hat man spontan einen Uhrmacher herbei geholt welcher sich fast eine Stunde Zeit nahm und viele Fragen beantwortet hat!

Ich meine , Hallo wo gibt es denn sowas?! Klasse! : doppelt Daumen hoch : AlterSchwede


Jetzt ist mir erstmalig was passiert, wo ich gespannt bin, wie und in welchem tatsächlichem Zeitraum mir da geholfen wird..


Ich habe die Tage bei Sinn eine Uhr persönlich nach der Revision abgeholt. Der Service am Empfang selber war äußerst freundlich, besser könnte man sich als Kunde kaum aufgehoben fühlen. Super!
: 10Punkte

Stolz wie Bolle fuhr ich mit der frisch revisionierten Uhr am Arm wieder nach Hause und habe den Fokus erstmal auf die behobenen Probleme vor der Revision gerichtet, welche auch behoben waren. Bei den ersten genaueren Blicken am Handgelenk viel mir jedoch auf, dass das Datum der Uhr nicht korrekt saß. Komisch dachte ich? Das kann doch nicht sein und war vorher auch nicht ?! :bulge:

Genauer betrachtet schließlich, als ich Zuhause angekommen bin, kam dann die Ernüchterung.
Tatsächlich sitzt das Datum nicht korrekt. Es hat einen Hang nach oben, sitzt nicht Zentral in der Ziffernblatt Spalte, fast schief einfach zu hoch positioniert.

Ich habe die Uhr schließlich mit der Schnellwechselfunktion, als auch mit der gewöhnlichen Zeiger Zeit Einstellung über 12 Uhr hinaus getestet.

Auch die darauf folgenden Datums - Positionierungen waren allesamt Nicht Mittig Positioniert. Alle mit einer Tendenz nach oben. Im 2 stelligen Datumsbereich deutlich stärker als im einstelligen Bereich.

Enttäuscht und mit Bildern des Anliegens habe ich mich freundlich beim Service zurück gemeldet.
Sehr schnell kam eine Antwort Email, mit der Aussage das müsse repariert werden und man würde sich der Sache annehmen. Man würde einen Termin vereinbaren und das sollte ca. 4 Wochen dauern.

Seitdem bin ich frustriert. ;(
Ich meine, Fehler passieren überall. Das ist menschlich. Uhrmacher sind genauso Menschen wie jeder andere auch. Und solche heute zu finden ist auch bekanntlich auch schwer. Diesbezüglich würde ich niemanden einen Fehler ankreiden.

Was mich aktuell jedoch beschäftigt( sehr sehr stark beschäftigt!) ist, dass die Uhr viele, viele Monate zur Revision dort war und die Uhr so ausgeliefert wurde.
Nochmal, Fehler passieren jedem und das ist nunmal so. Da kann und sollte sich keiner von Freisprechen. Dies ist jedoch auch nicht meine Intention hier mit dem Post.

Was ich mir gewünscht hätte ist einfach nur, dass so etwas in der Endkontrolle auffällt.
Schließlich muss ich nicht nur erneut (lange) warten, die Uhr muss bekanntlich auch neu geöffnet werden, das ganze Programm halt. :pinch:

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich habe die Firma Sinn immer, wirklich immer als stets freundliche und hilfsbereite Firma kennengelernt, nahezu egal wen man dort wegen was gesprochen hat. Immer kam eine Hilfsbereite, Flotte Antwort welche stets zufriedenstellend war. Top1 Top1

Ich würde mir jetzt nur wünschen, dass nach den vielen Monaten Dauer der Revision nun eine flotte Korrektur des Problems stattfindet. Und es wäre Klasse, wenn dies schneller als in 4 Wochen passiert.

Ich bin gespannt.
Jetzt heisst es wieder warten.
Lieben Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SinnEr91« (21. Januar 2022, 19:23)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz (22.01.2022)

teamplayer112

Erleuchteter

Beiträge: 4 095

Dabei seit: 5. Februar 2013

Danksagungen: 23132

  • Nachricht senden

329

Freitag, 21. Januar 2022, 20:02

Moin,
das ist natürlich alles nicht sehr erfreulich.
Das die Fa. Sinn sehr bemüht ist, wissen wir alle.
Und zu guter Letzt ist immer alles zur Zufriedenheit des Kunden erledigt worden.
Bezüglich Endkontrolle ist hier schon des Öfteren ein Fauxpas beschrieben worden.
Eventuell muss da noch einmal nachgebessert werden.
Ich denke, letztlich wird alles zu deiner Zufriedenheit erledigt werden.

Grüße....
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz (22.01.2022)

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 938

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19833

  • Nachricht senden

330

Freitag, 21. Januar 2022, 20:17

Ich hätte einfach nochmal darauf hingewiesen, dass die Uhr ja erst lange dort gewesen ist und das ich mir
deshalb eine schnellere Reaktionszeit erbitte.

Fragen kostet nichts und in der Regel funktioniert reden eigentlich immer ;)

Vielleicht sprichst du einfach nochmal mit Sinn.
Muchos saludos !

Gerd

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinner&Saint (21.01.2022), Ru_di (21.01.2022)

toter-dichter

Erleuchteter

Beiträge: 4 162

Dabei seit: 4. August 2012

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 11906

  • Nachricht senden

331

Freitag, 21. Januar 2022, 20:20

Tja, das ist natürlich keine gute Geschichte - aber Fehler passieren halt.

Mir ist kurz vor dem Jahreswechsel etwas ganz ähnliches passiert - meine Guinand 40.50.03 L FR war bei der offiziellen Sinn-Vertretung in Wien zur Reparatur, weil beim Starten des Chronos die Uhr stehen blieb.
Ich bekam sie zurück und habe erst zuhause bemerkt, daß die Datumsverstellung nicht mehr funktioniert hat.
Ich habe sie am nächsten Tag wieder zurückgebracht und höflich, aber bestimmt, gebeten, dies wieder in Ordnung zu bringen. Das wurde mir natürlich zugesagt, mit der Bitte um Geduld - was ja mit der Menge Uhren zuhause kein Problem ist.

Daher der Tipp: Wenn Ihr Eure Uhren zurückgegeben bekommt: Testet sofort alle Funktionen und checkt, ob sich Drücker und Krone wie vorher anfühlen - dann erspart ihr Euch zumindest den zweiten Weg.

Ich geb' Dir, SinnEr, absolut recht, daß dieser Fehler in der Endkontrolle hätte auffallen müssen - aber ich bin sicher, daß Sinn Deine Uhr in Kürze wieder in Ordnung bringt und Du wieder die Freude an ihr hast, die Du vorher hattest. ^^ Top1

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1500 (03.02.2022), Steinmetz (22.01.2022), Sinner&Saint (21.01.2022)

Beiträge: 716

Danksagungen: 2064

  • Nachricht senden

332

Freitag, 21. Januar 2022, 20:31

Ich hätte einfach nochmal darauf hingewiesen, dass die Uhr ja erst lange dort gewesen ist und das ich mir
deshalb eine schnellere Reaktionszeit erbitte.

Fragen kostet nichts und in der Regel funktioniert reden eigentlich immer ;)

Vielleicht sprichst du einfach nochmal mit Sinn.



Genau das habe ich ja äußerst freundlich getan, auch mit dem freundlichen Hinweis, dass mir bekannt ist das im Hause derzeit sehr viel zu tun ist.

Eine Antwort seitens des Service darauf ist jedoch nicht mehr eingegangen ...
Gruebeln

Aber ja, tatsächlich fände ich eine erneute wochenlange Wartezeit nicht akzeptabel.
Lieben Gruß

Ru_di

Erleuchteter

Beiträge: 6 984

Dabei seit: 24. März 2019

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 23643

  • Nachricht senden

333

Freitag, 21. Januar 2022, 21:11

Dann hast Du schon ein Telefonat für den Montag. SchuechternKichern

Mit dem Kundenservice und wenn das nicht helfen sollte mit dem Vertrieb oder dem Serviceleiter.

Vertrieb deswegen, weil die unter der Kundennummer sehen können, wieviel Uhren Du hast von Sinn.

Dann bist Du nicht nur ein Servicefall, sondern ein Sinn Kunde. Funktioniert bei mir immer.

Ich kontrolliere auch nicht, ob der Service einen Fehler eingebaut hat, ist mir bisher noch nicht eingefallen, ich bin immer so froh wenn ich mein Schätzchen wieder habe.

Hatte bisher nur zwei mal mit dem Service zu tun, einmal UX Inspektion und einmal U2 S Vorgang >10 Sekunden zu beheben.
Beides mal absolut einwandfrei.

Meinen anderen Servicefall findest Du in diesem Faden weiter vorne, dort wurde simpel eine Spitzenleistung seitens Sinn vollbracht.
Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Beiträge: 716

Danksagungen: 2064

  • Nachricht senden

334

Freitag, 21. Januar 2022, 21:22

@toter dichter:

Ja, recht hast du. Gute Idee. Würde ich ab jetzt nur noch so machen, egal von welchen Hersteller oder gar welcher Artikel.
Das funktioniert aber auch nur bei einer persönlichen Abholung Vor Ort.

@Rudi:

Du hast ebenso Recht. Aber ich sehe es jetzt nicht ein, mich nochmals ans Telefon zu hängen und nochmals nett zu bitten. Dies habe ich in meiner Email schon sehr nett getan, auch mit viel Verständnis für die derzeitige Arbeits Situation.
Und ich bin mir sehr sicher, dass der Service gesehen hat, wieviel Sinn Uhren ich unter meiner Kundennummer besitze ;)

Und nochmals. Ja Fehler passieren, überall mal wieder.
Eine minimal kleine, visuelle Kontrolle hätte jetzt viel hin und her erspart. ;(

Sollten es jetzt tatsächlich 4 Wochen werden, puh dann weiss ich auch nicht.... :pinch:
Lieben Gruß

Ru_di

Erleuchteter

Beiträge: 6 984

Dabei seit: 24. März 2019

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 23643

  • Nachricht senden

335

Freitag, 21. Januar 2022, 21:37

Machs wie beim Bund, schlaf drüber und dann rufst Du am Montag dort an und sagst freundlich aber bestimmt, daß vier Wochen zu lange sind. Ich bin mir ziemlich sicher, Dir wird geholfen.
Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Beiträge: 716

Danksagungen: 2064

  • Nachricht senden

336

Freitag, 21. Januar 2022, 22:10

Machs wie beim Bund, schlaf drüber und dann rufst Du am Montag dort an und sagst freundlich aber bestimmt, daß vier Wochen zu lange sind. Ich bin mir ziemlich sicher, Dir wird geholfen.


Ja Rudi. Das könnte ich.

Noch cooler fände ich es aber, wenn diese Einsicht von selber käme. ;)

Das es nicht sofort geht und die innerhalb eines Tages zurück sein kann ist mir schon klar, aber das sage ich ja auch garnicht.

Nur bei dem Batzen Geld, was viele nichtmal für eine Uhr ausgeben würden, erwarte ich schon eine Meldung von selber ala: Tut uns Leid, wir kümmern uns jetzt unverzüglich drum und kein " wir vergeben einen Termin für 4 Wochen".
Zumindest nicht in dem Fall, was ich schon an Neu Uhren da erworben habe...

Zuletzt bleibe ich bei meiner Kern Aussage von dem hier allen.

Fehler passieren, aber eine Klitze Kleine (End) - Kontrolle hätte dies alles garnicht geschehen lassen.

:schade: :schade:
Lieben Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinner&Saint (21.01.2022)

Sinner&Saint

Meister der Uhrenvorstellung

Beiträge: 1 174

Dabei seit: 24. September 2019

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 4064

  • Nachricht senden

337

Freitag, 21. Januar 2022, 23:09

Jaja, die gute Endkontrolle... ich habe in diesem Thread ja auch nicht nur ein Mal erwähnt, dass genau DIESER Punkt zu wünschen übrig lässt. Ja, auch ich habe damals Einsicht gezeigt, dass Fehler immer passieren können und ... :blablah:

Ich bleibe bei dem Punkt allerdings voll und ganz bei meinem Names-Kollegen Sinner: Wenn hier eine gewissenhafte Endkontrolle durchgeführt worden wäre, hätte sowas auffallen MÜSSEN. So etwas ist kein außergewöhnlicher Fehler, der nicht sofort auffällt. Das ist eine Grundfunktion eines solchen simplen Werks, die bei einer Endkontrolle absolut selbstverständlich hätte überprüft werden müssen. :no:

Daher kann ich den Frust sehr gut nachvollziehen. Auch ich habe bei meinem letzten "Endkontroll-Problem" hier im Faden schon gesagt, dass mir eine neue Sinn aufgrund dessen nicht mehr ins Haus kommt. Tja, auch diese negative Emotion ist irgendwann verflogen und die guten Seiten der Marke und deren Produkte haben mich erst kürzlich wieder besänftigt.

Dennoch appelliere ich hier mit: Liebes Sinn-Team, legt bitte auf diesen Punkt mehr Fokus! :pop: Euer in den allermeisten Fällen toller und freundlicher Kundenservice kann sowas auch nicht zu 100% wett machen! Genau diese Kolleginnen und Kollegen leiden schließlich auch unter den Rückmeldungen enttäuschter Kunden.

Aber hey, nie vergessen: Schlimmer geht immer!

In diesem Sinne, Tee* trinken und abwarten!

Besten Gruß,
Daniel

*ggf mit Schuss

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz (22.01.2022)

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

338

Samstag, 22. Januar 2022, 08:21

Der Fehler ist so offensichtlich, dass er auch ohne Endkontrolle auffallen muss! Dafür braucht es die Kontrolle nicht

Jeder, der sich nach getaner Arbeit seine Sache nochmals anschaut, wird das schiefe Datum sehen (müssen) - auch ohne Endkontrolle. Das merkt jeder Laie

Nach mehrmonatiger Revision eine erneute Dauer von nochmals 4 Wochen zu veranschlagen ist zumindest interessant.
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Ru_di

Erleuchteter

Beiträge: 6 984

Dabei seit: 24. März 2019

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 23643

  • Nachricht senden

339

Mittwoch, 2. Februar 2022, 17:21

Sodele,

war heute mit dem kaputten Armband meines EZM 1.1 bei Sinn.

Der Service war wie immer vorbildlich. Nach kurzer Wartezeit wurde mein Armband angenommen und einem Techniker vorgelegt.

Ich verbrachte die Wartezeit mit meiner Betreuerin im Ausstellungsraum. Dazu in einem anderen Faden mehr.

Nach ungefähr 20 Minuten kam die Kundenbetreuerin zurück und präsentierte das Armband mit der neuen Schließe.

Berechnet wurden mit moderate 50€ für die neue Schließe und zum Trost dafür, daß es nicht kostenlos war, wurde mir ein Wandkalender angeboten.

Ich entschied mich stattdessen für die durch mich begehrte Sinn Kaffetasse, den Kalender habe ich ja schon.

Die alte Schließe gabs dazu, kann ich nix mit anfangen, aber ein Tüftler eventuell schon.

Ein rundum gelungenes Service Erlebnis, so wie es sein soll und verglichen mit der U2 S Regulierung um Welten besser. Andere Person halt, neue Visitenkarte gleich mitgenommen. Namens Empfehlung gerne auf dem Stammtisch.

Ich kann dann auch gerne etwas dazu erzählen, was die Sinn Mitarbeiter so alles durchmachen müssen seit Corona und warum es zu Fehlern kommen kann, dies halte ich vor dem Hintergrund dieser Info für absolut nachvollziehbar.

Gibt auch ein paar Stories, was sich Mitarbeiter im Verkauf und Service vom Kunden so alles anhören dürfen, ohne sich dagegen wehren zu können.

Mein Serviceanliegen war im Übrigen durch meine Kundenbetreuerin vorgeklärt und im Ablauf absolut einfach und sehr freundlich.

Großes Lob für die Dame im Service ! : 10Punkte

PS Wir brauchen einen You are the woman Smiley......
Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oskar Matzerath (03.02.2022), ticker (03.02.2022), Spongehead (02.02.2022), FrY_257 (02.02.2022), Ralf (02.02.2022), toter-dichter (02.02.2022), Sinner&Saint (02.02.2022), tapir (02.02.2022), Pferdefrosch (02.02.2022), Earloffunk (02.02.2022)

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 045

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8117

  • Nachricht senden

340

Mittwoch, 2. Februar 2022, 19:00



Gibt auch ein paar Stories, was sich Mitarbeiter im Verkauf und Service vom Kunden so alles anhören dürfen, ohne sich dagegen wehren zu können.

Mein Serviceanliegen war im Übrigen durch meine Kundenbetreuerin vorgeklärt und im Ablauf absolut einfach und sehr freundlich.

Großes Lob für die Dame im Service !



Tja, wie sagt ein altes Sprichwort, das sich für mich als zunehmend modern, zeitlos und bedeutend erweist: "Wie man in den Wald hereinruft …"

Auch beim »Lieferanten« arbeiten Menschen.
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HolgerFfm (03.02.2022), Oskar Matzerath (03.02.2022), Ru_di (02.02.2022)