Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie es bei Menschen aber so ist, gilt aber auch hier die Tagesform des Mitarbeiters.
Ich habe gestern meine U2 SDR mit einem erheblichen Lagefehler zur Reparatur eingesendet. Die Garantiezeit ist 4 Tage! (ja, mein Fehler) abgelaufen, der freundliche Mitarbeiter am Telefon wollte mir jedoch keine Garantiezusage machen, finde ich wenig kulant.
Da er meine Kundennummer abgefragt hat und gesehen hat, dass ich einige Sinn-Uhren besitze, hätte ich eine andere Reaktion erwartet.
Mal sehen, was daraus wird....
Wie es bei Menschen aber so ist, gilt aber auch hier die Tagesform des Mitarbeiters.
Ich habe gestern meine U2 SDR mit einem erheblichen Lagefehler zur Reparatur eingesendet. Die Garantiezeit ist 4 Tage! (ja, mein Fehler) abgelaufen, der freundliche Mitarbeiter am Telefon wollte mir jedoch keine Garantiezusage machen, finde ich wenig kulant.
Da er meine Kundennummer abgefragt hat und gesehen hat, dass ich einige Sinn-Uhren besitze, hätte ich eine andere Reaktion erwartet.
Mal sehen, was daraus wird....
Um die Sache "rund zu machen" und nicht nur einseitig zu posten:
Die Uhr wurde Freitag abgeholt und ist Montag bei Sinn eingetroffen.
Heute (Dienstag) rief mich eine nette Mitarbeiterin von Sinn an und teilte mir mit, dass man die Uhr untersucht hat und die Reparatur auf Garantiebasis durchgeführt wird.
Das nenne ich einen klasse Service!
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Ben" (Jul 10th 2012, 8:51pm)
Die Garantiezeit ist 4 Tage! (ja, mein Fehler) abgelaufen, der freundliche Mitarbeiter am Telefon wollte mir jedoch keine Garantiezusage machen, finde ich wenig kulant.
Gregor, ich kann deinen Ärger gut verstehen.
Zumal dieser Mangel so augenfällig ist.
Ich schreibe zu diesem Thema am besten nicht mehr. Zum einen weil ich mich wiederholen würde (Thema UX S GSG9). Und zum anderen würden mir wahrscheinlich die Satzzeichen ausgehen ...
Beim letzten Mal wurde mir aber von Sinn sehr schnell (!) geholfen.
LG Michael
This post has been edited 1 times, last edit by "selespeed" (Jul 8th 2016, 9:40pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH