You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

duc888

Unregistered

1

Monday, July 9th 2012, 12:12pm

Neuer an Bord

Hallo,

schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet :)
Ich habe mich auf der Suche nach einer Toolwatch in die ein oder andere Sinn verliebt und schaue mich jetzt neben meiner Vorliebe für Panerai genau hier einmal um.
Ich werde erstmal viel lesen und dann irgendwie, irgendwo, irgendwann zuschlagen ;)

Gruss

Spencer

Ehemaliger Administrator

Present since: Mar 17th 2008

wbb.thread.post.credits.thank: 4855

• Send private message

2

Monday, July 9th 2012, 1:07pm

Dann mal herzlich Willkommen!

Welche Modelle haben's Dir denn besonders angetan?

:welcome:

AndiS

Administrator

Present since: Apr 10th 2009

wbb.thread.post.credits.thank: 16268

• Send private message

3

Monday, July 9th 2012, 1:18pm

Servus Duc888,

erstmal herzlich Willkommen hier :mus: auch ohne Sinn und immer viel Spaß hier !

P.S.:
Ist zufällig ein rotes einsitziges Gefährt Dein Namensgeber?
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.

duc888

Unregistered

4

Monday, July 9th 2012, 1:57pm

Vielen Dank schon mal :thumbup:

@AndiS
Ja, die Ducati 888 ist meine Namensgeberin, aber leider habe ich sie nicht mehr. Sie hat mich aber über 10 Jahre treu begleitet.

@Spencer
Ich interessiere mich für eine 144 in Stahl. Die sollte doch auch irgendwo gebraucht zu finden sein oder? ;)

AndiS

Administrator

Present since: Apr 10th 2009

wbb.thread.post.credits.thank: 16268

• Send private message

5

Monday, July 9th 2012, 2:24pm

Ja, gib einfach bei chrono24.com den Suchbegriff Sinn 144 ein, dort sind immer welche drin.

By the way:
Die 144er in Stahl an Metallband ohne GMT und ohne Diapal kostet nagelneu mit Garantie 1375,-- EUR, meist lohnt da (meiner Meinung nach) ein Gebrauchtkauf kaum.

Wenn es die Titanversion sein soll (gibt es nicht mehr neu) hilft nur der Gebrauchtmarkt.
Du kannst aber auch bei Sinn direkt anrufen, ggfs wissen sie dort, ob eine Titanvariante noch irgendwo bei einem Depot rumliegt und auf dich wartet.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.

duc888

Unregistered

6

Monday, July 9th 2012, 4:32pm

Danke für die Info. Das war mir jetzt so nicht bewusst. Hatte schon gedacht, es gäbe "gerockte" in dem Bereich.
Sie soll für Sport, Abenteuer etc sein, da ist aussehen Nebensache.

quattro

Professional

Present since: Nov 26th 2006

wbb.thread.post.credits.thank: 1568

• Send private message

7

Monday, July 9th 2012, 6:32pm

Herzlich Willkommen hier :mus:

und keine Angst, es gibt auch gute "gerockte". Solltest Du Interesse haben, bitte PN die rechte
wäre abzugeben.

Gruß aus dem Rheinland
Peter

der onkel

Uhrenprophet

wbb.thread.post.credits.thank: 8784

• Send private message

8

Monday, July 9th 2012, 8:28pm

Willkommen auf der Suche nach der SINN fürs Leben :laola: !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE