Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

super-stephen

Anfänger

Beiträge: 3

Dabei seit: 9. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2012, 15:14

Hallo zusammen !

Da ich gerade sehnsüchtig auf meine 103 Klassik mit Metallarmband warte und noch 2 weitere für Bekannte bestellt habe, wird es wohl Zeit, sich hier im Forum einmal zu registrieren.

Auf SINN als Uhrenmarke bin ich eigentlich zufällig gestossen, wobei ich ziemlich nah bei Frankfurt wohne und beruflich oft im Rhein-Main-Gebiet bin. Ich bin schon lange ein Uhrenfan, war aber bis dato immer im unteren Preissegment unterwegs. Aber jetzt freue ich mich auf das neue Schätzchen und auch auf den Info- und Meinungsaustausch hier im Forum. ;)

Grüsse

Super-Stephen

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2012, 15:35

Hey Stephen, willkommen im Forum :welcome:

quattro

Profi

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 26. November 2006

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 1664

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2012, 18:45

Herzlich Willkommen hier :mus:

die 103 ist immer eine gute Wahl und die Klassik im Besonderen. :thumbup:
Gruß aus dem Rheinland
Peter

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2012, 20:26

103 Klassik? Das macht SINN :thumbup: !

Willkommen im Forum :laola: !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 915

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42041

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2012, 20:31

Servus Super-Stephen !

Herzlich Willkommen mit oder ohne Sinn hier bei uns im Forum ! :mus:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16787

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Juli 2012, 21:19

So viele wie auf die 103 Klassik warten, müsste der Wecker bereits ausverkauft sein.

Willkommen von einem Leidensgenossen.
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

super-stephen

Anfänger

Beiträge: 3

Dabei seit: 9. Juli 2012

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:35

103 Klassik

So viele wie auf die 103 Klassik warten, müsste der Wecker bereits ausverkauft sein.

Willkommen von einem Leidensgenossen.




Ja, Big Ben, da hast du recht. Ich habe die 3 Uhren bei dem Wiesbadner Händler bestellt. Meine eigene sollte letzte Woche kommen und die 2 anderen August/September. Aber nix genaues weiss man nicht.

Ist das normal bei SINN oder eine Ausnahme? Ich meine, die konnten sich doch ausrechnen, dass bei einer solchen limitierten Auflage und der Werbung auf/nach der Basler Messe die Nachfrage gross sein wird.