Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 602

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 798

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. August 2012, 10:05

1. Nord- und mittelhessischer SINN-Stammtisch

Hallo, liebe Forumsmitglieder,



nachdem ich bereits an anderer Stelle die Idee eines nord- und mittelhessischen SINN-Stammtisches propagiert habe, möchte ich nun zur tat schreiten und das Vorhaben mal in die Wege leiten.



Als Veranstaltungsorte habe ich drei Lokale im Raum Alsfeld/Schwalmstadt in die engere Wahl genommen. Der endgültige Standort würde sich aus den Wünschen der möglichen Teilnehmer ergeben, je nachdem woher sie kommen.



Als Termin habe ich mal den 21.09. oder den 28.09. ins Auge gefasst.



Das ist keine Gegenveranstaltung zum Stammtisch in Sinn-City!!



Bitte meldet euch mal!



VG J. Simon
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

Beiträge: 602

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 798

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2012, 11:23

Aufgrund der sehr großen Nachfrage nach freien Plätzen und der horrenden Zahl an Reservierungen schließe ich jetzt mal die Teilnehmerliste :D .



Spaß beiseite: Kein Interesse - kein Stammtisch! Ganz einfach! Vielen Dank an Spencer, der den Fred hierher verschoben hatte. Offensichtlich gibt es aber nicht so viele SINN-Fans in Nordhessen, die bereit sind, zu einem Stammtisch zu fahren.



Dann fahre ich lieber wieder nach SINN-City beim nächsten Mal!



VG J. Simon
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup: