Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

himbeere

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 6. September 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2012, 14:15

huhu aus hochstadt

hallo zusammen,



ich lese hier schon eine weile mit weil ich auf der suche nach einer älteren sinn bin.
jetzt habe ich ev. die möglichkeit eine 103er (ich denke, das es eine ist) zu erwerben. seit einer woche suche ich jede freie minute im netz nach genau diesem modell mit genau diesem schriftzug um das alter und das genaue modell bestimmen zu können, leider erfolglos. papiere gibts nämlich leider nicht. bei den vielen spezialisten hier im forum kann mir bestimmt gehofen werden. leider ist das bild etwas unscharf, unter dem datumsfeld steht chronograph.

index.php?page=Attachment&attachmentID=3239

kennt jemand das modell?





liebe grüße

alexandra

sinn656biglogo

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Dabei seit: 23. Mai 2007

Wohnort: Essen

Danksagungen: 404

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2012, 14:25

Neumitglied

Hallo Alexandra,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Meiner Meinung nach handelt es sich um das Modell 256. Mit Hilfe der Seriennummer kann aber auch Sinn in Frankfurt die Frage beantworten.

Freundliche Grüße

sinn656biglogo (satiniert)
Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

himbeere

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 6. September 2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2012, 14:39

jo, danke, hab mir gerade bilder angeschaut, das kommt hin.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41786

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. September 2012, 21:08

Hallo Alexandra,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! :mus:


Es wäre schön, wenn du die Klein- u. Großschreibung beachten könntest, das liest sich dann einfach viel besser.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.