Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 17:08

ICE-Watch

Hey zusammen,
ich hoffe, dass ich für meine folgende Frage hiermit den richtigen Unterbereich gefunden habe. Ich bin auf der Suche nach einer neuen ICE-Watch. Eigentlich trage ich nur Silberuhren mit schweizerischen Uhrwerken. Aber ich muss gestehen, dass mir das Design der ICE-Watches doch sehr gut gefällt. Beim Durchstöbern im Internet habe ich viele Anbieter von diesen Uhren gefunden. Dass sie nicht so billig sind, dachte ich mir schon vorher. Jedoch sind sie auch teurer, als ich gedacht habe :D . Daher wollte ich euch fragen, welche Anbieter ich wählen sollte, um so viel Geld zu sparen wie möglich. Ich habe bereits Vergleichsseiten wie [Links zu Werbe- und SEO-Zwecken sind lt. Forumsregeln nicht gestattet] gefunden und dabei viele Angebote entdeckt. Wenn ihr noch weitere Tips für mich habt, wo ich nach diesen Uhren schauen kann, wäre ich euch dafür sehr dankbar. Liebe Grüße und schonmal frohes neues Jahr 2013 !

HD989: Bitte das Posten von Werbe- und SEO-Links unterlassen, das wird hier nicht nur ungern gesehen, sondern ist lt. Forumsregeln untersagt.
Und nein, wir verstehen diesbezüglich keinen Spaß, sondern sperren solche "Witzbolde" im Wiederholungsfall. So wie z. B. jetzt in Deinem Fall. :rolleyes: