Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Januar 2013, 09:50

Anwalt

Hallo zusammen,





auch wenn mein Thema nichts mit diesem Forum zu tun hat, werde ich es
jetzt mal hierhin posten, da es ja eine Art Off-Topic Bereich ist. Es geht um
meinen Job. Ich bin Anwältin und das erst seid kurzem. Ich brauche dringend
einen Robe. Wir wissen leider nicht wirklich wo wir sie preiswert kaufen können
und haben uns deshalb mal im Internet schlau gemacht. Wir sind dabei auf diese
Seite gestoßen [
xxx edit AndiS: Keine Werbelinks bitte!



Danke schon mal


Das war jetzt das dritte Mal, dass der Kontoinhaber/die Kontoinhaberin trotz entsprechender Hinweise Postings zur Verbreitung von Werbe- bzw. SEO-Links eingestellt hat.

Es gibt von "Cuni" neun Beiträge in diesem Forum, davon drei mit Werbe-/SEO-Links, doch keinen einzigen substanziellen Beitrag zum Thema des Forums.

Neben diesem Thread gab es noch diese beiden "Themen" mit Werbe-/SEO-Link-Postings:

http://sinn-uhrenforum.de/forum/index.ph…83211#post83211

http://sinn-uhrenforum.de/forum/index.ph…81996#post81996

Eine Fortsetzung der Mitgliedschaft von "Cuni" in unserem Forum ist daher nicht erwünscht.

PS @ "Cuni": Bitte nicht mit einer anderen E-Mail-Adresse unter einem anderen Namen neu anmelden, denn das Forumsteam merkt das spätestens beim ersten Spam-Posting und sperrt das Konto dann sofort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HappyDay989« (29. Januar 2013, 01:46)