Sie sind nicht angemeldet.

GummiQ

Schüler

Beiträge: 71

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Freccione

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:30

Ein Hallo @all

Hallo Forumisti,
zumal ich nur schlappe 100km vom Füldchen entfernt wohne, wurde es nach nem halben Jahrhundert Zeit, dass ich mir auch mal ne SINN zulege..... im November letzten Jahres war es dann soweit.
Ziemlich enttäuscht war ich aber, dass mir gesagt wurde, die 103 mit weißen "Zählern" (wie Totalisatoren offenbar bei SINN genannt werden) sei vor wenigen Wochen aus dem Programm genommen worden........aber genau DIE wollte ich :cursing: !
Nun gut.......dann nehme ich halt die 103klassik, die ja -auch- phantastisch aussieht :love: !
Die aber -so die sehr Freundliche Verkaufsberaterin- könne ich jedoch nicht gleich mitnehmen sondern ich müsse monatelang warten ;( , das wiederum wollte ich net ( Limitierung hin/ Limitierung her).
Nach unzähligen Telefonaten mit Konzis konnte ich dann aber doch noch eine -vielleicht eine der Letzten- neuen 103 a Sa ergattern 8o , habe mich sehr gefreut....wengleich ich die Uhr natürlich lieber direkt bei SINN gehökert hätte (aber letztlich egal)!
Hauptsache ich habe sie :thumbsup: !
Nach 3 Monaten mitlesen in Eurem schönen Forum habe ich mich nun zur Anmeldung entschlossen und freue mich auf interessanten Austausch mit Euch, beste Grüße, Thomas :)

PS: ist die 103 mit den weißen Totalisatoren vielleicht nur solange aus dem Programm genommen, bis die 500 Euro teuere "klassik" abverkauft ist? :S
»GummiQ« hat folgendes Bild angehängt:
  • 602538_390486597698984_670389952_n.jpg

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41785

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:28

Servus Thomas -

erstmal herzlich Willkommen im Sinn-Forum !! :P

Mit der 103a hast du ja jetzt bereits einen Klassiker, und obwohl die 103 Klassik auch edel ist, wirkt sie durch die andere Zähler-Anordnung und silberne anstelle der weissen Totis für mich ganz anders. Aber wie auch immer: allezeit viel Spaß mit Deiner Sinn !

P.S: Die Foren-Namen finde ich immer spannend - was steckt denn hinter dem "GummiQ" ?
Ist es der allseits bekannte Boxer-Kosename (dann stimmt aber das Avatar-Bild nicht) oder sollen wir bei dem Q an James Bond denken ?
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:45

Hallo
PS: ist die 103 mit den weißen Totalisatoren vielleicht nur solange aus dem Programm genommen, bis die 500 Euro teuere "klassik" abverkauft ist? :S


Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, Sinn schmeißt derzeit viele (ältere) Modelle aus dem Programm. Ist aber auch egal, du hast ja eine :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich persönlich bin mal gespannt, welche der Uhren, 103 Klassik oder die mit weißen Zählern, auf dem Zweitmarkt in den nächsten Jahren das Rennen machen wird.

So, dir nun viel Spaß hier
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

GummiQ

Schüler

Beiträge: 71

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Freccione

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:45

Besten Dank für die nette Begrüßung!!!!!! :P

"GummiQ" kommt tatsächlich von den BMW-Gummikühen ..... im speziellen von meiner "Rennkuh", einer R1100S, mit der ich seit 1999 schon 98.000km in halb Europa abgespult habe. ( Mein Avatar zeigt die VTR SP2 , die fast nur auf der Rennstrecker zum Einsatz kommt)!

Beste Grüße, Thomas :)