Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FCL

Anfänger

Beiträge: 1

Dabei seit: 7. Juni 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Juni 2013, 10:08

Und wieder ein neues Mitglied, mit einer Sinn Nabo 17F

Hallo,

beim Googeln bin ich auf euer Forum gestossen. Der Grund für das Anmelden ist, dass wir, ein Fliegerclub aus Österreich, eine Sinn Nabo 17F zu verkaufen haben.

Sie hat uns stets gute Dienste geleistet, funktioniert einwandfrei, und ist in einem guten Zustand. Aufgrund Umgestaltung des Instrumentenbretts muss sie jetzt leider weichen ... ich weiß, das kommt hier vermutlich nicht gut an :-)

Ich mache dann Fotos und stelle sie dann in den Marktplatz.

lg Rudi
Obmann dieses Vereins :-)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 879

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41807

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Juni 2013, 12:39

Servus Obmann Rudi,

herzlich Willkommen hier im Forum :mus: und viel Erfolg beim Verkaufen, ich bin sicher,
dass die NaBo schnell einen neuen Freund findet !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Juni 2013, 13:00

Moin Rudi,
ich hoffe Du/Ihr bleibt auch nach dem etwaig erfolgreichen Verhökern Eurer "Altlasten" diesem Forum treu :D 8) !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE