Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sironkimo

Anfänger

Beiträge: 26

Dabei seit: 2. Mai 2013

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2013, 11:44

Grantour Date

Hallo zusammen,

nach dem Desaster mit meiner Sinn 103 Klassik musste schnell was Wertigeres her um dieses Kapitel endlich abzuschliessen. Geworden ist es eine Tudor Grantour Date mit Stahlarmband und aufgepasst : Silbernem Ziffernblatt. Referenz :20500N, 42 mm Durchmesser und Oyster Gehäuse. Ums kurz zu machen: Die Uhr ist eine absolute Schönheit ! Die Familienzugehörigkeit lässt sich kaum leugnen, die Verarbeitung ist bis ins Detail erstklassig. Die mittleren Glieder des Bandes sind poliert, die Hörner sowie die äusseren Glieder sind matt. Über Gangverhalten etc. kann ich noch nichts sagen. Ich bin äusserst froh, diese Uhr bekommen zu haben, ist sie doch relativ selten.

Bei Zeiten werde ich hier mal Bilder einstellen.. Vorerst erfreue ich mich erstmal selbst an dieser fantastischen, zeitlosen Uhr.

Viele Grüße

Onki

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. August 2013, 16:30

Gratuliere :thumbup: !

Die wird wohl so aussehen ;) :
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

sironkimo

Anfänger

Beiträge: 26

Dabei seit: 2. Mai 2013

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. August 2013, 16:57

Danke!

Das schwarze Schachbrettmuster auf dem ZB wirkt in Wirklichkeit nicht so dominat, eher schmaler. Dadurch wirkt sie nicht ganz so sportlich.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41783

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. August 2013, 23:36

Ja, Tudor hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt: Neue Modelle in eigenständigem Design mit einer guten Verarbeitung aus gutem Haus.
Diese Uhr habe ich auch schon mal angelegt und war ob des Tragekomforts begeistert .
Viel Spaß mit der schönen Tudor ! :)
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.