Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

4 101

Samstag, 29. Dezember 2018, 00:24

Und welche noch ? :D
keiner

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 937

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19825

  • Nachricht senden

4 102

Samstag, 29. Dezember 2018, 06:59

ja, zeig uns doch bitte mal „welche“ und „welche noch“ ! :D

edit sagt „gerade gesehen“ - 2 schöne Exemplare !
Muchos saludos !

Gerd

KleineSekunde

Anfänger

Beiträge: 8

Dabei seit: 23. Dezember 2018

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4 103

Samstag, 29. Dezember 2018, 10:16

Am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich Maximilian Manz Inhaber der Firma Maxwatch über eBay Kleinanzeigen bezüglich einer Uhr kontaktiert. Heute wurde die Uhr mit Rechnung usw.geliefert. Sehr netter seriöser Kontakt. Er hat einige Uhren im Angebot die es außer bei ihm sonst nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Habe gleich ne weitere Uhr in Auftrag gegeben, falls sie ihm (vor mir) über den Weg läuft. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das wollte ich als Kunde nur mal erwähnen.
Schön wäre es, wenn es weitere solcher Geschäfte( mit ausgefallenen gebrauchten Uhren in Deutschland geben würde.


: doppelt Daumen hoch Genau so ist es. Wo, wenn nicht bei Maxwatch gibt es richtig seltene (SINN-) Uhren? Ich kenne ihn über meinen Ex und war schon mit ihm "vor Ort". Sehr freundlich und korrekt, ein Profi.
Ist zwar schon ein "paar Monate" her, ich habe den Verkäufer aber als äußerst nett in Erinnerung. Ich würde nur gerne wissen woher er seine Schätzchen herbekommt, das sagt er aber nicht. Ist ja auch klar.
Ich finde es toll wenn man sich positiv über einen Uhrenverkäufer äußert, damit lobt man nicht nur den Verkäufer.....

Natürlich muss er davon leben und nicht alle Preisvorstellungen werden war. Jeder will für seine Uhr das Maximum, kaufen aber nur wenns es recht billig ist.
(glaubt mir, ich habe oft fasziniert zugesehen!!! Ich glaube inzwischen Uhrenkauf ist für manche Männer das neuzeitliche Equivalent zur Jagd und liegt den Männern als archaisches Erbe in den Genen FrecheFratze. Deshalb heisst es wohl auch Schnäppchenjagd).
Ich habe mit Preisen aber, abgesehen von meiner Kenntniss, Probleme bei richtig seltenen Uhren. Ist auch sehr schwer.....Zeit ist was die Uhr anzeigt und der Verkaufspreis das was der Käufer zahlt, oder?

Mich hat der Satz von AndiS beeindruckt (leicht abgewandelt): "Wer sagt, die Uhren seinen teuer muss die gleiche Uhr bei einem anderen Händler erst günstiger finden."
Naja, dass fällt Frauen ohnehin leichter so zu sehen. Das ist bei (Damen-) Mode genauso. Ein netter Begleiter (von Fendi) kostet eben....

(@AndiS: Ich habe deinen Rat übrigens befolgt und den Verkäufer der EZM-1 gestern angeschrieben. Dummerweise hat er noch eine andere SINN eingestellt, die mir als Military-Fan zusagt. Jetzt habe ich ein Problem).

Eure Cindy

und: Liebe Männer nicht böse sein, mir wurde schon oft gesagt ich sei für eine Frau erstaunlich direkt (war wohl kein Lob).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KleineSekunde« (29. Dezember 2018, 10:27)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaWe (29.12.2018)

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

4 104

Samstag, 29. Dezember 2018, 14:52

Cindy, zeich mir doch bitte bitte mal Deine Arktis am Ärmchen :kow:
keiner

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaWe (29.12.2018), elprimero (29.12.2018)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

4 105

Samstag, 29. Dezember 2018, 17:35

Am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich Maximilian Manz Inhaber der Firma Maxwatch über eBay Kleinanzeigen bezüglich einer Uhr kontaktiert. Heute wurde die Uhr mit Rechnung usw.geliefert. Sehr netter seriöser Kontakt. Er hat einige Uhren im Angebot die es außer bei ihm sonst nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Habe gleich ne weitere Uhr in Auftrag gegeben, falls sie ihm (vor mir) über den Weg läuft. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das wollte ich als Kunde nur mal erwähnen.
Schön wäre es, wenn es weitere solcher Geschäfte( mit ausgefallenen gebrauchten Uhren in Deutschland geben würde.


: doppelt Daumen hoch Genau so ist es. Wo, wenn nicht bei Maxwatch gibt es richtig seltene (SINN-) Uhren? Ich kenne ihn über meinen Ex und war schon mit ihm "vor Ort". Sehr freundlich und korrekt, ein Profi.
Ist zwar schon ein "paar Monate" her, ich habe den Verkäufer aber als äußerst nett in Erinnerung. Ich würde nur gerne wissen woher er seine Schätzchen herbekommt, das sagt er aber nicht. Ist ja auch klar.
Ich finde es toll wenn man sich positiv über einen Uhrenverkäufer äußert, damit lobt man nicht nur den Verkäufer.....

Natürlich muss er davon leben und nicht alle Preisvorstellungen werden war. Jeder will für seine Uhr das Maximum, kaufen aber nur wenns es recht billig ist.
(glaubt mir, ich habe oft fasziniert zugesehen!!! Ich glaube inzwischen Uhrenkauf ist für manche Männer das neuzeitliche Equivalent zur Jagd und liegt den Männern als archaisches Erbe in den Genen FrecheFratze. Deshalb heisst es wohl auch Schnäppchenjagd).
Ich habe mit Preisen aber, abgesehen von meiner Kenntniss, Probleme bei richtig seltenen Uhren. Ist auch sehr schwer.....Zeit ist was die Uhr anzeigt und der Verkaufspreis das was der Käufer zahlt, oder?

Mich hat der Satz von AndiS beeindruckt (leicht abgewandelt): "Wer sagt, die Uhren seinen teuer muss die gleiche Uhr bei einem anderen Händler erst günstiger finden."
Naja, dass fällt Frauen ohnehin leichter so zu sehen. Das ist bei (Damen-) Mode genauso. Ein netter Begleiter (von Fendi) kostet eben....

(@AndiS: Ich habe deinen Rat übrigens befolgt und den Verkäufer der EZM-1 gestern angeschrieben. Dummerweise hat er noch eine andere SINN eingestellt, die mir als Military-Fan zusagt. Jetzt habe ich ein Problem).

Eure Cindy

und: Liebe Männer nicht böse sein, mir wurde schon oft gesagt ich sei für eine Frau erstaunlich direkt (war wohl kein Lob).


Nichts für ungut, Cindy und Frankenbaron, aber ich finde diesen "Werbe-Block" für einen Anbieter von gebrauchten Uhren, die preislich meiner Einschätzung nach alle sehr dicht an der "Schamgrenze" liegen, etwas deplatziert! Dein positive Bewertung, Frankenbaron, basiert, wenn ich Dich richtig verstehe, auf dem Erlebnis, dass eine Uhr kurz nach der Bestellung schon geliefert wurde und sie dann wie beschrieben war! Sorry, aber das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Wenn ich das als Maßstab nehme, könnte ich hier diverse Händler aus dem In- und Ausland nennen. Bei seinen Preisen würde ich mindestens noch einen "Home-Delivery-Service" erwarten. Und dass Du, Cindy, als jemand, die sich in ihrer Vorstellung vor wenigen Tagen mehr oder weniger als 23-jährige "uhrologischer Analphabetin" beschrieben hat, diesem Verkäufer auch noch ein positives Zeugnis ausstellst ("ein Profi" - sorry, aber auf welcher Uhren-Kompetenz basiert denn Deine Einschätzung?), finde ich ebenfalls etwas befremdlich... aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Da Du selber ja als erstaunlich direkt beschreibst, gehe ich mal davon aus, dass Du eine erstaunlich direkte Antwort ebenfalls schätzt : forgive

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »achhansi« (29. Dezember 2018, 17:48)


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nordberg (29.12.2018), mr.digger (29.12.2018), Baumaxe (29.12.2018), Segelflieger (29.12.2018), HaWe (29.12.2018), MarkP (29.12.2018), El-Gerto (29.12.2018), trueairspeed (29.12.2018), Pferdefrosch (29.12.2018), Sinnderella (29.12.2018)

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 937

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19825

  • Nachricht senden

4 106

Samstag, 29. Dezember 2018, 17:56

und hier eine 103 ST C "gegen Gebot" (oha !)

klickerklacker

PS: zu "Maxwatch": ich wollte heute etwas "verhandeln"; das wurde aber gleich im Keim erstickt. Auch ok. ;)
Muchos saludos !

Gerd

Pullmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Dabei seit: 7. Mai 2007

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

4 107

Samstag, 29. Dezember 2018, 18:09

die ,,C,, sogar mit Fotoklau von Herr Wiegmann (Sinn) :no:

BERNHARD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndiS (29.12.2018)

KleineSekunde

Anfänger

Beiträge: 8

Dabei seit: 23. Dezember 2018

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4 108

Samstag, 29. Dezember 2018, 18:43

Nichts für ungut, Cindy und Frankenbaron, aber ich finde diesen "Werbe-Block" für einen Anbieter von gebrauchten Uhren, die preislich meiner Einschätzung nach alle sehr dicht an der "Schamgrenze" liegen, etwas deplatziert! Dein positive Bewertung, Frankenbaron, basiert, wenn ich Dich richtig verstehe, auf dem Erlebnis, dass eine Uhr kurz nach der Bestellung schon geliefert wurde und sie dann wie beschrieben war! Sorry, aber das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Wenn ich das als Maßstab nehme, könnte ich hier diverse Händler aus dem In- und Ausland nennen. Bei seinen Preisen würde ich mindestens noch einen "Home-Delivery-Service" erwarten. Und dass Du, Cindy, als jemand, die sich in ihrer Vorstellung vor wenigen Tagen mehr oder weniger als 23-jährige "uhrologischer Analphabetin" beschrieben hat, diesem Verkäufer auch noch ein positives Zeugnis ausstellst ("ein Profi" - sorry, aber auf welcher Uhren-Kompetenz basiert denn Deine Einschätzung?), finde ich ebenfalls etwas befremdlich... aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Da Du selber ja als erstaunlich direkt beschreibst, gehe ich mal davon aus, dass Du eine erstaunlich direkte Antwort ebenfalls schätzt : forgive
Sicher jeder darf seine Meinung sagen. Darüber freue ich mich!

Aber: Schon mal darüber nachgedacht, dass man sicher keine Uhr auseinandernehmen können muss um einen guten Verkäufer zu erkennen? Auch jüngere Leute können das manchmal SchuechternKichern .
Ich habe über den Verkäufer geschrieben, dafür braucht man kein Uhrmacher oder uralter "Forumsprofi" zu sein. Natürlich habe ich wenig Ahnung ob alle Preise o.k. sind oder wo bei wem hier die Schamgrenze liegt.

Weder Frankenbaron noch ich haben geschrieben, dass die Preise gut seien.

Wir alle kennen genug Händler, bei denen Service nicht selbstverständlich ist. Ich kenne aber nicht viele Händler, die am 2. Weihnachtsfeiertag offen haben....
Freue dich doch, dass der hier deine hohen Erwartungen bzgl des Services erfüllt, auch wenn er dir zu teuer ist.

Und: ich habe seine EZM-1 auch gesehen und sie war mir zu teuer....Das sind nunmal zwei Sachen.

Also seht es als das was es ist: ein positive Info zu einem Verkäufer und meine Freude über nette Leute im Forum, die andere loben und eben nicht nach Gutsherrenart alles als selbstverständlich erachten.....


Eure Cindy



cocoon

Schüler

Beiträge: 125

Dabei seit: 28. Januar 2015

Wohnort: An der Elbe

Danksagungen: 336

  • Nachricht senden

4 109

Samstag, 29. Dezember 2018, 18:47

Eine vintage 102 bei Chrono24
Klicks:https://www.chrono24.de/sinn/incabloc-ch…--id9940349.htm
Gruß, cocoon
Können Sie mir bitte sagen, wie spät es ist ?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1500 (30.12.2018)

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

4 110

Samstag, 29. Dezember 2018, 19:19

:peinlich „Cindy“
Ich bin raus...
keiner

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41772

  • Nachricht senden

4 111

Samstag, 29. Dezember 2018, 20:26

Eine Sinn U1 SE an Silikon für 950,-- EUR ?
hier isse
Entweder ist der Anbieter ein Gutmensch, einer der gar keine Ahnung hat oder ein Betrüger.
Ich sag nur: Uffbasse ! Wenn eine Uhr zu billig ist, ist es vielleicht nicht wirklich ein gutes Angebot....
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FrankW (29.12.2018)

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 937

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19825

  • Nachricht senden

4 112

Samstag, 29. Dezember 2018, 20:35

hab ich gesehen Andy, ja, die ist schon seeeehr günstig....

:sverd:
Muchos saludos !

Gerd

Hacher

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Dabei seit: 21. Dezember 2018

Wohnort: LB

Danksagungen: 788

  • Nachricht senden

4 113

Samstag, 29. Dezember 2018, 20:47

Eine Sinn U1 SE an Silikon für 950,-- EUR ?
hier isse
Entweder ist der Anbieter ein Gutmensch, einer der gar keine Ahnung hat oder ein Betrüger.
Ich sag nur: Uffbasse ! Wenn eine Uhr zu billig ist, ist es vielleicht nicht wirklich ein gutes Angebot....
Hab den Anbieter vorhin mal angeschrieben, habe auch gleich Antwort wegen Versandkosten und Bezahlmöglichkeit erhalten.
Nachdem ich aber nach Bildern der Garantiekarte und der Seriennummer gefragt habe, herrscht Funkstille FrecheFratze
Grüßle Frank

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :yeah:

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

4 114

Samstag, 29. Dezember 2018, 22:27

Die Uhr ist reserviert.

Warum sollte ein Unredlicher eine Uhr reservieren? Will er doch so viel Geld wie möglich absahnen.



Doch die Fee mit den dicken Ding... ?
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Beiträge: 590

Danksagungen: 860

  • Nachricht senden

4 115

Sonntag, 30. Dezember 2018, 15:10

Danke für den Elfmeter achhansi!
Wenn ein Händler 2800€ für eine Sinn 140 mit Service bei Sinn und Garantie möchte liegt er an der Schamgrenze. Was darf dann eine von privat kosten?
Wenn du Händler aus Deutschland mit einer erlesenen Auswahl an Sinn Uhren empfehlen kannst, dann nenne diese doch bitte, damit ich mich dort auch umschauen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankenbaron« (30. Dezember 2018, 15:18)


achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

4 116

Sonntag, 30. Dezember 2018, 16:00

Hätte mich irgendwie auch enttäuscht, wenn Du nicht versuchst, den zu verwandeln... ;)

Alles weitere per PN... was aufgrund Deiner Einstellung leider nicht geht. Also belasse ich es dabei...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frankenbaron (30.12.2018)

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

4 117

Sonntag, 30. Dezember 2018, 16:19

Der Thread heißt „For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)“ und nicht „ Zeige mit dem Finger auf andere Mitglieder“ oder zickt euch gegenseitig an

Schade, das es in unserer kleinen, freundschaftlichen und familiären Gemeinschaft nun ähnlich wie in anderen Foren abgeht.

Reicht euch wie faire Sportler nach einem Foul die Hände : Danke002


Tschuldigung für OT :hatoff:
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FrY_257 (30.12.2018), MichaelC (30.12.2018), HaWe (30.12.2018), Segelflieger (30.12.2018)

Beiträge: 590

Danksagungen: 860

  • Nachricht senden

4 118

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:30

Alex, da hast du sehr recht!
Entschuldigen achhansi, ich war zu rabiat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Big Ben (30.12.2018)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

4 119

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:53

Entschuldigung angenommen, aber nur, wenn Du meine Entschuldigung auch annimmst! Ich war in Deine Richtung vielleicht etwas zu emotional :HDL

Abgesehen davon fand ich Deine Antwort darauf nicht rabiat, sondern nur einen fairen Konter auf meine Meinungsäußerung... ich bin da nicht so empfindlich, aber ich bin auch alter Handballer und kein Golfer! :nww:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frankenbaron (30.12.2018), Big Ben (30.12.2018)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41772

  • Nachricht senden

4 120

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:56

:love
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pferdefrosch (30.12.2018), HaWe (30.12.2018), tapir (30.12.2018), achhansi (30.12.2018)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

For Sale