You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

981

Wednesday, August 29th 2012, 1:18pm

Der Verkäufer sollte im Angebotstext klarstellen, ob das Silikonband zum Lieferumfang gehört oder nicht. Oben heißt es "mit Stahl- und Lederarmband", unten "Die Uhr mit Stahlarmband kostet heute 1.715.- Euro zzgl. 150.- Euro für das Silikonarmband" :cl: .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

nagbor

* Bester Beitrag 2011 *

Posts: 727

Present since: Oct 19th 2010

Location: Allgäu

wbb.thread.post.credits.thank: 739

  • Send private message

982

Wednesday, August 29th 2012, 7:59pm

Verkauft Wolfi nun auch seine heissgeliebte U200 ?( :whistling:


Sieht ganz danach aus, schade, ich fand das war eine tolle Sammlung. ;(
Grüsse
Boris

Pullmann

Intermediate

Posts: 286

Present since: May 7th 2007

wbb.thread.post.credits.thank: 338

  • Send private message

983

Wednesday, August 29th 2012, 8:02pm

und ich glaube er hätte seine Mutter für das Ding gegeben :D

BERNHARD

Schneekatze

Professional

Posts: 1,077

Present since: Mar 27th 2012

Location: Düsseldorf

wbb.thread.post.credits.thank: 1120

  • Send private message

984

Wednesday, August 29th 2012, 9:17pm

Der einzige Preisvorschlag wurde vom Verkäufer abgelehnt :deal: Also ist die Uhr noch da :S
Ich spende für alle notleidenden Verkäufer ein Lächeln :D
Gruß Nelly :hatoff:
^..^

UX S , Unity KneeCR Femur :-)

Finché c'e vita, c'e speranza.

WolferlS3

Intermediate

Posts: 530

Present since: Mar 20th 2010

Location: Starnberg

wbb.thread.post.credits.thank: 868

  • Send private message

985

Thursday, August 30th 2012, 12:34pm

Leute, Leute,

macht euch doch nicht so viele Gedanken. Alle Uhren sind noch da, da ich mein anderes Projekt nach reiflicher Überlegung erstmal ad acta gelegt habe. Was ist denn so schlimmes dabei Uhren zu kaufen und zu verkaufen?

Aber wie gesagt - alle 8 Stück noch da

AndiS

Administrator

Posts: 15,915

Present since: Apr 10th 2009

Location: Schwabenland

wbb.thread.post.credits.thank: 42015

  • Send private message

986

Friday, August 31st 2012, 4:50pm

Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


quattro

Professional

Posts: 1,433

Present since: Nov 26th 2006

Location: Düsseldorf

wbb.thread.post.credits.thank: 1664

  • Send private message

987

Sunday, September 2nd 2012, 10:01am

...und da sag noch einer, dass Wertsteigerung bei Sinn nicht möglich ist... :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…cvip=true&rt=nc
Gruß aus dem Rheinland
Peter

WolferlS3

Intermediate

Posts: 530

Present since: Mar 20th 2010

Location: Starnberg

wbb.thread.post.credits.thank: 868

  • Send private message

988

Sunday, September 2nd 2012, 2:09pm

Also, die U200 wird mich nun wirklich verlassen müssen. Meine Frau trägt inzwischen den EZM3 und ich primär die UX. Irgendwie macht dann die U200 keinen großen Sinn mehr.

Schneekatze

Professional

Posts: 1,077

Present since: Mar 27th 2012

Location: Düsseldorf

wbb.thread.post.credits.thank: 1120

  • Send private message

989

Wednesday, September 5th 2012, 11:56am

Na Wolferl. Wo Du die Uhr doch soooo liebst und immer sehr emotional reagiert hast, wenn einer diese U200 zu klein fand :cl:
Die U200 kannst Du ja nachkaufen. Besser die U200 verlässt Dich als Deine Frau :whistling:
Gruß Nelly :hatoff:
^..^

UX S , Unity KneeCR Femur :-)

Finché c'e vita, c'e speranza.

nagbor

* Bester Beitrag 2011 *

Posts: 727

Present since: Oct 19th 2010

Location: Allgäu

wbb.thread.post.credits.thank: 739

  • Send private message

990

Wednesday, September 5th 2012, 10:04pm

Also, die U200 wird mich nun wirklich verlassen müssen. Meine Frau trägt inzwischen den EZM3 und ich primär die UX. Irgendwie macht dann die U200 keinen großen Sinn mehr.


Die UX steht ja jetzt auch zum Verkauf, die GSG 9, die U 200 und die 900 Multi sind schon weg, das sind zumindest die Uhren, die ich auf ebay mitbekommen habe, ich hoffe der Verlust (an Geld meine ich) hält sich in Grenzen. Hoffentlich kommt dafür was tolles Neues, eine U 1000 vielleicht ?( , bin jedenfalls gespannt, was am Ende übrig bleibt.
Grüsse
Boris

  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

991

Thursday, September 6th 2012, 1:43am

Die UX steht ja jetzt auch zum Verkauf, die GSG 9, die U 200 und die 900 Multi sind schon weg, das sind zumindest die Uhren, die ich auf ebay mitbekommen habe, ich hoffe der Verlust (an Geld meine ich) hält sich in Grenzen.
Was hat denn die 900 Multi erlöst? (Nicht für mich interessant, sondern für Uhropa alias Peter ;) ).
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Arktis66

Dauerhaft gesperrt.

  • "Arktis66" has been banned

Posts: 1,061

wbb.thread.post.credits.thank: 1480

  • Send private message

992

Thursday, September 6th 2012, 8:56am

bin jedenfalls gespannt, was am Ende übrig bleibt.


NIX, wie vor ein paar Jahren schon mal. ;(

Pullmann

Intermediate

Posts: 286

Present since: May 7th 2007

wbb.thread.post.credits.thank: 338

  • Send private message

993

Thursday, September 6th 2012, 10:09am

Also wenn ich in den ganzen Foren wo ich angemeldet bin jeden Uhren Kauf, jeden Besuch beim Depot und im Füldchen so breit geschlagen hätte und auch jedes mal einen neunen Thread für die absolute einzigartige neu erworbene Sinn Uhr aufgemacht hätte, würde ich mich für die Verkaufsaktion die zur Zeit läuft so öffentlich hier und in der Bucht nicht trauen, ich würde mich tot schämen, würde dann die Dinger lieber anonym auf der Börse in München oder bei CH24 verjubeln, er hat manchmal schon sehr emotional reagiert auch in der Forennachbarschaft.

BERNHARD

This post has been edited 2 times, last edit by "Pullmann" (Sep 6th 2012, 10:34am)


  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

994

Thursday, September 6th 2012, 3:28pm

Ich finde, dass fällt alles unter Privatsache. Tendenziell mag das so mancher prognostiziert haben, es wurden ja auch zig Empfehlungen zu einer langsameren Schlagzahl beim Uhrenerwerb ausgesprochen. Schnelle Liebe vergeht nunmal auch schnell. Aber unterm' Strich soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden. Ohne sogenannte Flipper würden hier im Forum viel weniger Uhren vorgestellt werden und dass wäre doch schade, oder ;) ?
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

MarkP

Master

Posts: 2,350

Present since: Oct 12th 2007

Location: Bielefeld

wbb.thread.post.credits.thank: 3324

  • Send private message

995

Thursday, September 6th 2012, 4:54pm

bin jedenfalls gespannt, was am Ende übrig bleibt.


NIX, wie vor ein paar Jahren schon mal. ;(


nur, daß der ganze Spuck dieses Mal fast doppelt so lange gedauert hat (3 zu ca. 6 Monate). :D

Gruß

Mark

Gaucho

Beginner

Posts: 46

Present since: Jul 25th 2007

Location: Nürnberg

wbb.thread.post.credits.thank: 87

  • Send private message

996

Thursday, September 6th 2012, 5:28pm

http://www.ebay.de/itm/Sinn-8826-Automat…45#ht_500wt_922

Der Verkäufer ist richtig dreist, bezeichnet die Kratzer auf seiner Uhr als Teil des Herstellungsprozesses.
Die Uhr ist richtig runtergerockt.

nagbor

* Bester Beitrag 2011 *

Posts: 727

Present since: Oct 19th 2010

Location: Allgäu

wbb.thread.post.credits.thank: 739

  • Send private message

997

Friday, September 7th 2012, 8:23pm

Was hat denn die 900 Multi erlöst? (Nicht für mich interessant, sondern für Uhropa alias Peter ;) ).


Die Uhr wurde für 1550 € verkauft.
Grüsse
Boris

schirrmeister

Moderator + Captain Vintage

Posts: 1,887

wbb.thread.post.credits.thank: 6458

  • Send private message

998

Friday, September 7th 2012, 10:34pm



Was hat denn die 900 Multi erlöst? (Nicht für mich interessant, sondern für Uhropa alias Peter ;) ).


Die Uhr wurde für 1550 € verkauft.

Na da kann man dem Käufer nur gratulieren.

Was für ein Schnapper :flw:
Nur die Zeit ist unbestechlich

  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

999

Saturday, September 8th 2012, 3:24am

Was hat denn die 900 Multi erlöst? (Nicht für mich interessant, sondern für Uhropa alias Peter ;) ).
Die Uhr wurde für 1550 € verkauft.
Hui, das ist wirklich ein Schnäppchen :bulge: .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

WolferlS3

Intermediate

Posts: 530

Present since: Mar 20th 2010

Location: Starnberg

wbb.thread.post.credits.thank: 868

  • Send private message

1,000

Sunday, September 9th 2012, 8:45am

Du liebe Zeit, was ist denn hier los???

Nehmt dass doch nicht so ernst wenn ich Uhren auch wieder mal abstoße (teilweise auch mit Verlust). Ja klar, ich hätte langsamer kaufen können, aber zum Kaufzeitpunkt war ich 100%ig von überzeugt das Richtige zu tun. Und?

Jetzt sind die U200, die 900 und die UX S wieder gegangen. Ich denke auch noch über die U212 nach. Alles Uhren die ich unbedingt wollte, aber dann nicht getragen habe. Ja, war ein Fehler, aber was solls???

Nach wie vor bei mir sind die UX, der EZM 3, der EZM 7 und die U2 - die Uhren, die ich am liebsten trage. Ein durchgeknalltes Auto Projekt musste kurzfristig für Finanzkraft sorgen. Ich bleibe euch weiterhin erhalten, habe halt zur Zeit nur 4 bis 5 Sinn Uhren.

Kritik ist gerne gelesen, aber mir hier vorzuwerfen ich würde Uhren groß vorstellen und dann wieder verkaufen ist schon etwas lächerlich. Dafür ist doch ein Forum da, oder? Wer meine Vorstellungsthreads nicht lesen mag, soll sie einfach ignorieren, dann muß er sich auch nicht ärgern wenn ich Uhren wieder verkaufe.

Ich bin gerne hier an Board und interessiere mich immer noch sehr für Sinn Uhren - habe aber meine Kollektion etwas bereinigt. Sicherlich kommen irgendwann auch wieder neue Uhren dazu, aber nun habe ich halt auch feststellen können welche Uhren ich besonders mag und welche ich nicht dauerhaft behalten wollte. Ich verbuche es unter sündhaft teurer Erfahrung und habe weiter Spaß am Leben

In diesem Sinne :D